Innovative Fernsehwerbung: Einsatz, Entwicklung und Evaluation (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 42,00 39,61 42,00 42,00
Nachfrage
Bester Preis: 35,34 (vom 25.09.2013)
1
9783639402711 - Bruncken, Arne Halff, Gregor: Innovative Fernsehwerbung
Bruncken, Arne Halff, Gregor

Innovative Fernsehwerbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639402711 bzw. 3639402715, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Vom TV-Spot träumen immer noch alle. Alle Kreativdirektoren. Aber auch die Konsumenten? TV-Spots werden heute seltener gesehen, seltener behalten und seltener handlungsrelevant. Neue Techniken gelten für die Werbebranche als Ausweg. Splitscreens, Programmsplits, Singlespots und weitere Sonderwerbeformen sprechen den Konsumenten innovativ an. Die Investitionen diese Sonderwerbeformen haben sich zwischen 2000 und 2005 mehr als verdreifacht. Aber lohnen sich diese Investitionen? Wie kann die Werbebranche nachweisen, dass innovative Werbeformen den Konsumenten tatsächlich erfolg- und ertragreicher ansprechen? Die Autoren zeigen Möglichkeiten, wie die Werbe-, Media- und Medienbranche innovative Methoden entwickeln kann, um Sonderwerbeformen im Kommunikationsmix werbestrategisch und ökonomisch zu evaluieren und somit zu etablieren.92 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639402711 - Arne Bruncken: Innovative Fernsehwerbung
Symbolbild
Arne Bruncken

Innovative Fernsehwerbung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639402711 bzw. 3639402715, in Deutsch, Av Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

42,00 + Versand: 15,50 = 57,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Vom TV-Spot träumen immer noch alle. Alle Kreativdirektoren. Aber auch die Konsumenten TV-Spots werden heute seltener gesehen, seltener behalten und seltener handlungsrelevant. Neue Techniken gelten für die Werbebranche als Ausweg. Splitscreens, Programmsplits, Singlespots und weitere Sonderwerbeformen sprechen den Konsumenten innovativ an. Die Investitionen diese Sonderwerbeformen haben sich zwischen 2000 und 2005 mehr als verdreifacht. Aber lohnen sich diese Investitionen Wie kann die Werbebranche nachweisen, dass innovative Werbeformen den Konsumenten tatsächlich erfolg- und ertragreicher ansprechen Die Autoren zeigen Möglichkeiten, wie die Werbe-, Media- und Medienbranche innovative Methoden entwickeln kann, um Sonderwerbeformen im Kommunikationsmix werbestrategisch und ökonomisch zu evaluieren und somit zu etablieren. 92 pp. Deutsch.
3
9783639402711 - Arne Bruncken: Innovative Fernsehwerbung
Symbolbild
Arne Bruncken

Innovative Fernsehwerbung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639402711 bzw. 3639402715, in Deutsch, AV Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

42,00 + Versand: 15,50 = 57,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Vom TV-Spot träumen immer noch alle. Alle Kreativdirektoren. Aber auch die Konsumenten TV-Spots werden heute seltener gesehen, seltener behalten und seltener handlungsrelevant. Neue Techniken gelten für die Werbebranche als Ausweg. Splitscreens, Programmsplits, Singlespots und weitere Sonderwerbeformen sprechen den Konsumenten innovativ an. Die Investitionen diese Sonderwerbeformen haben sich zwischen 2000 und 2005 mehr als verdreifacht. Aber lohnen sich diese Investitionen Wie kann die Werbebranche nachweisen, dass innovative Werbeformen den Konsumenten tatsächlich erfolg- und ertragreicher ansprechen Die Autoren zeigen Möglichkeiten, wie die Werbe-, Media- und Medienbranche innovative Methoden entwickeln kann, um Sonderwerbeformen im Kommunikationsmix werbestrategisch und ökonomisch zu evaluieren und somit zu etablieren. 92 pp. Deutsch.
4
9783639402711 - Arne Bruncken, Gregor Halff: Innovative Fernsehwerbung: Einsatz, Entwicklung und Evaluation (German Edition)
Arne Bruncken, Gregor Halff

Innovative Fernsehwerbung: Einsatz, Entwicklung und Evaluation (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639402711 bzw. 3639402715, in Deutsch, 92 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

38,79 ($ 52,25)¹ + Versand: 2,96 ($ 3,99)¹ = 41,75 ($ 56,24)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Vom TV-Spot träumen immer noch alle. Alle Kreativdirektoren. Aber auch die Konsumenten? TV-Spots werden heute seltener gesehen, seltener behalten und seltener handlungsrelevant. Neue Techniken gelten für die Werbebranche als Ausweg. Splitscreens, Programmsplits, Singlespots und weitere Sonderwerbeformen sprechen den Konsumenten innovativ an. Die Investitionen diese Sonderwerbeformen haben sich zwischen 2000 und 2005 mehr als verdreifacht. Aber lohnen sich diese Investitionen? Wie kann die Werbebranche nachweisen, dass innovative Werbeformen den Konsumenten tatsächlich erfolg- und ertragreicher ansprechen? Die Autoren zeigen Möglichkeiten, wie die Werbe-, Media- und Medienbranche innovative Methoden entwickeln kann, um Sonderwerbeformen im Kommunikationsmix werbestrategisch und ökonomisch zu evaluieren und somit zu etablieren. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-25, Studio: AV Akademikerverlag.
5
9783639402711 - Arne Bruncken, Gregor Halff: Innovative Fernsehwerbung: Einsatz, Entwicklung und Evaluation
Arne Bruncken, Gregor Halff

Innovative Fernsehwerbung: Einsatz, Entwicklung und Evaluation (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639402711 bzw. 3639402715, in Deutsch, 92 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

42,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…