Internationalisierung von Beratungsunternehmen: Die Rolle sozialer Netzwerkbeziehungen (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 46,45 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Internationalisierung von Beratungsunternehmen (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639402575 bzw. 363940257X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Unternehmensberatung bildet mit einem weltweiten Umsatz von mehr als 125 Mrd. Euro einen, der am schnellsten wachsenden Wirtschaftszweige überhaupt. Dennoch sehen sich viele Beratungsunternehmen bei dem Versuch, ihre Geschäftsaktivitäten auf Auslandsmärkte auszuweiten, mit einer Reihe von Hemmnissen konfrontiert. Das besondere Interesse dieses Buches gilt der Rolle der sozialen Einbettung von Beratungsunternehmen in lokale Netzwerke im Zuge ihrer Internationalisierung. Daniela Kandrova analysiert detailliert, wie Beratungsunternehmen vor dem Hintergrund der vorherrschenden institutionellen Rahmenbedingungen im Beratungsmarkt und der besonderen Eigenschaften der Beratungsleistung Auslandsmärkte erobern und sich dort nachhaltig etablieren können. Zunächst beleuchtet die Autorin die spezifischen Merkmale der Beratungsleistung und Rahmenbedingungen des Beratungsmarktes sowie der Beratungsleistung. Darauf aufbauend greift sie Theorieansätze der internationalen Unternehmung auf und untersucht ihre Anwendbarkeit auf die Internationalisierung von Beratungsunternehmen. Anhand einer explorativ angelegten Befragung werden die abgeleiteten Aussagen zum Internationalisierungsverhalten der Unternehmensberatungen praxisorientiert überprüft. 100 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Unternehmensberatung bildet mit einem weltweiten Umsatz von mehr als 125 Mrd. Euro einen, der am schnellsten wachsenden Wirtschaftszweige überhaupt. Dennoch sehen sich viele Beratungsunternehmen bei dem Versuch, ihre Geschäftsaktivitäten auf Auslandsmärkte auszuweiten, mit einer Reihe von Hemmnissen konfrontiert. Das besondere Interesse dieses Buches gilt der Rolle der sozialen Einbettung von Beratungsunternehmen in lokale Netzwerke im Zuge ihrer Internationalisierung. Daniela Kandrova analysiert detailliert, wie Beratungsunternehmen vor dem Hintergrund der vorherrschenden institutionellen Rahmenbedingungen im Beratungsmarkt und der besonderen Eigenschaften der Beratungsleistung Auslandsmärkte erobern und sich dort nachhaltig etablieren können. Zunächst beleuchtet die Autorin die spezifischen Merkmale der Beratungsleistung und Rahmenbedingungen des Beratungsmarktes sowie der Beratungsleistung. Darauf aufbauend greift sie Theorieansätze der internationalen Unternehmung auf und untersucht ihre Anwendbarkeit auf die Internationalisierung von Beratungsunternehmen. Anhand einer explorativ angelegten Befragung werden die abgeleiteten Aussagen zum Internationalisierungsverhalten der Unternehmensberatungen praxisorientiert überprüft. 100 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Internationalisierung von Beratungsunternehmen (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639402575 bzw. 363940257X, in Deutsch, AV Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Unternehmensberatung bildet mit einem weltweiten Umsatz von mehr als 125 Mrd. Euro einen, der am schnellsten wachsenden Wirtschaftszweige überhaupt. Dennoch sehen sich viele Beratungsunternehmen bei dem Versuch, ihre Geschäftsaktivitäten auf Auslandsmärkte auszuweiten, mit einer Reihe von Hemmnissen konfrontiert. Das besondere Interesse dieses Buches gilt der Rolle der sozialen Einbettung von Beratungsunternehmen in lokale Netzwerke im Zuge ihrer Internationalisierung. Daniela Kandrova analysiert detailliert, wie Beratungsunternehmen vor dem Hintergrund der vorherrschenden institutionellen Rahmenbedingungen im Beratungsmarkt und der besonderen Eigenschaften der Beratungsleistung Auslandsmärkte erobern und sich dort nachhaltig etablieren können. Zunächst beleuchtet die Autorin die spezifischen Merkmale der Beratungsleistung und Rahmenbedingungen des Beratungsmarktes sowie der Beratungsleistung. Darauf aufbauend greift sie Theorieansätze der internationalen Unternehmung auf und untersucht ihre Anwendbarkeit auf die Internationalisierung von Beratungsunternehmen. Anhand einer explorativ angelegten Befragung werden die abgeleiteten Aussagen zum Internationalisierungsverhalten der Unternehmensberatungen praxisorientiert überprüft. 100 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Unternehmensberatung bildet mit einem weltweiten Umsatz von mehr als 125 Mrd. Euro einen, der am schnellsten wachsenden Wirtschaftszweige überhaupt. Dennoch sehen sich viele Beratungsunternehmen bei dem Versuch, ihre Geschäftsaktivitäten auf Auslandsmärkte auszuweiten, mit einer Reihe von Hemmnissen konfrontiert. Das besondere Interesse dieses Buches gilt der Rolle der sozialen Einbettung von Beratungsunternehmen in lokale Netzwerke im Zuge ihrer Internationalisierung. Daniela Kandrova analysiert detailliert, wie Beratungsunternehmen vor dem Hintergrund der vorherrschenden institutionellen Rahmenbedingungen im Beratungsmarkt und der besonderen Eigenschaften der Beratungsleistung Auslandsmärkte erobern und sich dort nachhaltig etablieren können. Zunächst beleuchtet die Autorin die spezifischen Merkmale der Beratungsleistung und Rahmenbedingungen des Beratungsmarktes sowie der Beratungsleistung. Darauf aufbauend greift sie Theorieansätze der internationalen Unternehmung auf und untersucht ihre Anwendbarkeit auf die Internationalisierung von Beratungsunternehmen. Anhand einer explorativ angelegten Befragung werden die abgeleiteten Aussagen zum Internationalisierungsverhalten der Unternehmensberatungen praxisorientiert überprüft. 100 pp. Deutsch.
3
Internationalisierung von Beratungsunternehmen
DE PB NW
ISBN: 9783639402575 bzw. 363940257X, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Unternehmensberatung bildet mit einem weltweiten Umsatz von mehr als 125 Mrd. Euro einen, der am schnellsten wachsenden Wirtschaftszweige überhaupt. Dennoch sehen sich viele Beratungsunternehmen bei dem Versuch, ihre Geschäftsaktivitäten auf Auslandsmärkte auszuweiten, mit einer Reihe von Hemmnissen konfrontiert. Das besondere Interesse dieses Buches gilt der Rolle der sozialen Einbettung von Beratungsunternehmen in lokale Netzwerke im Zuge ihrer Internationalisierung. Daniela Kandrova analysiert detailliert, wie Beratungsunternehmen vor dem Hintergrund der vorherrschenden institutionellen Rahmenbedingungen im Beratungsmarkt und der besonderen Eigenschaften der Beratungsleistung Auslandsmärkte erobern und sich dort nachhaltig etablieren können. Zunächst beleuchtet die Autorin die spezifischen Merkmale der Beratungsleistung und Rahmenbedingungen des Beratungsmarktes sowie der Beratungsleistung. Darauf aufbauend greift sie Theorieansätze der internationalen Unternehmung auf und untersucht ihre Anwendbarkeit auf die Internationalisierung von Beratungsunternehmen. Anhand einer explorativ angelegten Befragung werden die abgeleiteten Aussagen zum Internationalisierungsverhalten der Unternehmensberatungen praxisorientiert überprüft.100 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Unternehmensberatung bildet mit einem weltweiten Umsatz von mehr als 125 Mrd. Euro einen, der am schnellsten wachsenden Wirtschaftszweige überhaupt. Dennoch sehen sich viele Beratungsunternehmen bei dem Versuch, ihre Geschäftsaktivitäten auf Auslandsmärkte auszuweiten, mit einer Reihe von Hemmnissen konfrontiert. Das besondere Interesse dieses Buches gilt der Rolle der sozialen Einbettung von Beratungsunternehmen in lokale Netzwerke im Zuge ihrer Internationalisierung. Daniela Kandrova analysiert detailliert, wie Beratungsunternehmen vor dem Hintergrund der vorherrschenden institutionellen Rahmenbedingungen im Beratungsmarkt und der besonderen Eigenschaften der Beratungsleistung Auslandsmärkte erobern und sich dort nachhaltig etablieren können. Zunächst beleuchtet die Autorin die spezifischen Merkmale der Beratungsleistung und Rahmenbedingungen des Beratungsmarktes sowie der Beratungsleistung. Darauf aufbauend greift sie Theorieansätze der internationalen Unternehmung auf und untersucht ihre Anwendbarkeit auf die Internationalisierung von Beratungsunternehmen. Anhand einer explorativ angelegten Befragung werden die abgeleiteten Aussagen zum Internationalisierungsverhalten der Unternehmensberatungen praxisorientiert überprüft.100 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
Internationalisierung von Beratungsunternehmen: Die Rolle sozialer Netzwerkbeziehungen (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639402575 bzw. 363940257X, in Deutsch, 100 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Internationalisierung von Beratungsunternehmen: Die Rolle sozialer Netzwerkbeziehungen (2012)
DE NW
ISBN: 9783639402575 bzw. 363940257X, in Deutsch, 100 Seiten, AV Akademikerverlag, neu.
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 24 ore.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.it.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.it.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…