DieBuchSuche - die Suchmaschine für alle Bücher.
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783639402377 - jedes Angebot vergleichen

Aus dem Archiv:
9783639402377 - Anke Graewer: Strategien und Erfolgsfaktoren der Internationalisierung - Buch

(?):

Strategien und Erfolgsfaktoren der Internationalisierung (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639402377 (?) bzw. 3639402375

, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Angesichts des strukturellen Umbruches und Sättigung auf dem deutschen Medien markt können sich die Medienunternehmen der systematischen Er schlie ßung von Auslandsmärkten kaum noch entziehen. Die Chancen, die sich für Medienunternehmen mit ihrem Wissen und ihrer Kompetenz ergeben, und die kapitalintensive und outputdegressive Kostenstruktur sind Argu men te für eine Internationalisierung der Unternehmensaktivitäten. Durch die Kom ple xität der Internationalisierung werden neue Anforderungen an die Un te r nehmen und die Produkte gestellt. Bei der Erschließung von Auslands märk ten erfordern Medienprodukte aufgrund ihrer kulturellen, ökonomischen und politisch-rechtlichen Spezifika eine Adaption an die Gegebenheiten des jeweiligen Zielmarktes. Die Herausforderung besteht darin, die Divergenzen auf den Märkten zu identifizieren und bestmöglich mit und in den unter schied lichen Kulturen der Länder zu agieren. Dieses Buch zielt darauf ab, die strategisch relevanten Faktoren und Strategien für eine erfolgreiche Inter natio nalisierung zu erarbeiten. In diesem Zusammenhang wird die Komplexität der verschiedenen Einflussfaktoren auf den Internationali sie rungs prozess und deren Auswirkungen auf die verschiedenen Strategien und Erfolgsfaktoren, der deutschen Medienunternehmen auf dem europäischen Marktplatz, dargestellt. 128 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 19.04.2014 04:44h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40237-5, 978-3-639-40237-7
Aus dem Archiv:
9783639402377 - Anke Graewer: Strategien und Erfolgsfaktoren der Internationalisierung: Theorie und Praxis am Beispiel von Medienunternehmen - Buch

(?):

Strategien und Erfolgsfaktoren der Internationalisierung Theorie und Praxis am Beispiel von Medienunternehmen (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639402377 (?) bzw. 3639402375

, in Deutsch, 128 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-25, Studio: AV Akademikerverlag, Verkaufsrang: 215484
Schlüsselwörter: Bücher, Business & Karriere, Management, Internationales Management, Euro, Europäische Union, Globalisierung, Internationalisierung, Weltbank, Wirtschaft, Wirtschaft international, Fachbücher, Medienwissenschaft, Medientheorie, Bankwesen & Börse, Betriebswirtschaft, Handels- & Wirtschaftsrecht, Studienführer, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsmathematik, Wirtschaftspädagogik, Wirtschaftstheorie, Wirtschaftswissenschaft
Daten vom 21.10.2014 21:13h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40237-5, 978-3-639-40237-7
Aus dem Archiv:
9783639402377 - Graewer, Anke: Strategien und Erfolgsfaktoren der Internationalisierung - Buch

(?):

Strategien und Erfolgsfaktoren der Internationalisierung (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheNeuware, neues Buch
ISBN:

9783639402377 (?) bzw. 3639402375

, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu
zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar
Theorie und Praxis am Beispiel von Medienunternehmen, Theorie und Praxis am Beispiel von Medienunternehmen
Kategorie: Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft
Daten vom 21.10.2014 21:13h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40237-5, 978-3-639-40237-7
Aus dem Archiv:
9783639402377 - Anke Graewer: Strategien und Erfolgsfaktoren der Internationalisierung - Buch

(?):

Strategien und Erfolgsfaktoren der Internationalisierung (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639402377 (?) bzw. 3639402375

, in Deutsch, AV Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Angesichts des strukturellen Umbruches und Sättigung auf dem deutschen Medien markt können sich die Medienunternehmen der systematischen Er schlie ßung von Auslandsmärkten kaum noch entziehen. Die Chancen, die sich für Medienunternehmen mit ihrem Wissen und ihrer Kompetenz ergeben, und die kapitalintensive und outputdegressive Kostenstruktur sind Argu men te für eine Internationalisierung der Unternehmensaktivitäten. Durch die Kom ple xität der Internationalisierung werden neue Anforderungen an die Un te r nehmen und die Produkte gestellt. Bei der Erschließung von Auslands märk ten erfordern Medienprodukte aufgrund ihrer kulturellen, ökonomischen und politisch-rechtlichen Spezifika eine Adaption an die Gegebenheiten des jeweiligen Zielmarktes. Die Herausforderung besteht darin, die Divergenzen auf den Märkten zu identifizieren und bestmöglich mit und in den unter schied lichen Kulturen der Länder zu agieren. Dieses Buch zielt darauf ab, die strategisch relevanten Faktoren und Strategien für eine erfolgreiche Inter natio nalisierung zu erarbeiten. In diesem Zusammenhang wird die Komplexität der verschiedenen Einflussfaktoren auf den Internationali sie rungs prozess und deren Auswirkungen auf die verschiedenen Strategien und Erfolgsfaktoren, der deutschen Medienunternehmen auf dem europäischen Marktplatz, dargestellt. 128 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 17.03.2015 03:50h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40237-5, 978-3-639-40237-7
Aus dem Archiv:
9783639402377 - Anke Graewer: Strategien und Erfolgsfaktoren der Internationalisierung: Theorie und Praxis am Beispiel von Medienunternehmen - Buch

(?):

Strategien und Erfolgsfaktoren der Internationalisierung Theorie und Praxis am Beispiel von Medienunternehmen (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639402377 (?) bzw. 3639402375

, in Deutsch, 128 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-25, Studio: AV Akademikerverlag, Verkaufsrang: 2463611
Schlüsselwörter: Bücher, Business & Karriere, Management, Internationales Management, Euro, Europäische Union, Globalisierung, Internationalisierung, Weltbank, Wirtschaft, Wirtschaft international, Fachbücher, Medienwissenschaft, Medientheorie, Bankwesen & Börse, Betriebswirtschaft, Handels- & Wirtschaftsrecht, Studienführer, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsmathematik, Wirtschaftspädagogik, Wirtschaftstheorie, Wirtschaftswissenschaft
Daten vom 17.03.2015 03:50h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40237-5, 978-3-639-40237-7

9783639402377

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639402377 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Strategien und Erfolgsfaktoren der Internationalisierung: Theorie und Praxis am Beispiel von Medienunternehmen (German Edition)" von Graewer, Anke werden vollständig erfasst.

das kleine handbuch für mehr gelassenheit im alltag kurt allgeier 2015