Privatisierung der Bundesautobahnen: Definitionen, Rahmenbedingungen, Modelle (German Edition)
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Privatisierung der Bundesautobahnen
DE PB NW
ISBN: 9783639402353 bzw. 3639402359, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Privat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Thema der Privatisierung der Bundesautobahnen wird in regelmäßigen Ab ständen in den öffentlichen Medien diskutiert. Dies stets im Zu sam men hang mit der Einführung der Pkw-Maut, welche in den Köpfen vieler als eine Mehr belastung ohne Gegenleistung gesehen wird. In diesem Buch wird u.A. dar gestellt, dass die kostenfreie Bereitstellung von Bundesautobahnen nicht zwangs läufig unter die Daseinsvorsorge fällt und daher wohl auf längere Sicht ein Mautsystem auch für Pkw auf Bundesautobahnen zu erwarten sein wird. Darüber hinaus werden bereits umgesetzte Privatisierungsmodelle eu ro pä ischer Nachbarländer und auch innerhalb Deutschlands vorgestellt. Eben falls werden die wesentlichen Privatisierungsmöglichkeiten für die deutschen Bun desautobahnen auf ihre Realisierbarkeit im Rahmen der bundesdeutschen Ge setze untersucht und eine Empfehlung für einen möglichen Weg der Au to bahn privatisierung auf Basis von Public Private Partnership Modellen auf ge zeigt. Die Abhandlung ist eine wirtschaftsjuristische Betrachtung und hat ih ren Schwerpunkt in der Darstellung der haushaltsschonenden Auswirkung bei der Anwendung von PPP-Modellen. Das Buch richte sich an alle Wirtschaftsjuristen, Politiker sowie Interessierte hin sichtlich der Thematik.80 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Thema der Privatisierung der Bundesautobahnen wird in regelmäßigen Ab ständen in den öffentlichen Medien diskutiert. Dies stets im Zu sam men hang mit der Einführung der Pkw-Maut, welche in den Köpfen vieler als eine Mehr belastung ohne Gegenleistung gesehen wird. In diesem Buch wird u.A. dar gestellt, dass die kostenfreie Bereitstellung von Bundesautobahnen nicht zwangs läufig unter die Daseinsvorsorge fällt und daher wohl auf längere Sicht ein Mautsystem auch für Pkw auf Bundesautobahnen zu erwarten sein wird. Darüber hinaus werden bereits umgesetzte Privatisierungsmodelle eu ro pä ischer Nachbarländer und auch innerhalb Deutschlands vorgestellt. Eben falls werden die wesentlichen Privatisierungsmöglichkeiten für die deutschen Bun desautobahnen auf ihre Realisierbarkeit im Rahmen der bundesdeutschen Ge setze untersucht und eine Empfehlung für einen möglichen Weg der Au to bahn privatisierung auf Basis von Public Private Partnership Modellen auf ge zeigt. Die Abhandlung ist eine wirtschaftsjuristische Betrachtung und hat ih ren Schwerpunkt in der Darstellung der haushaltsschonenden Auswirkung bei der Anwendung von PPP-Modellen. Das Buch richte sich an alle Wirtschaftsjuristen, Politiker sowie Interessierte hin sichtlich der Thematik.80 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Privatisierung der Bundesautobahnen
DE PB NW
ISBN: 9783639402353 bzw. 3639402359, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Thema der Privatisierung der Bundesautobahnen wird in regelmäßigen Ab ständen in den öffentlichen Medien diskutiert. Dies stets im Zu sam men hang mit der Einführung der Pkw-Maut, welche in den Köpfen vieler als eine Mehr belastung ohne Gegenleistung gesehen wird. In diesem Buch wird u.A. dar gestellt, dass die kostenfreie Bereitstellung von Bundesautobahnen nicht zwangs läufig unter die Daseinsvorsorge fällt und daher wohl auf längere Sicht ein Mautsystem auch für Pkw auf Bundesautobahnen zu erwarten sein wird. Darüber hinaus werden bereits umgesetzte Privatisierungsmodelle eu ro pä ischer Nachbarländer und auch innerhalb Deutschlands vorgestellt. Eben falls werden die wesentlichen Privatisierungsmöglichkeiten für die deutschen Bun desautobahnen auf ihre Realisierbarkeit im Rahmen der bundesdeutschen Ge setze untersucht und eine Empfehlung für einen möglichen Weg der Au to bahn privatisierung auf Basis von Public Private Partnership Modellen auf ge zeigt. Die Abhandlung ist eine wirtschaftsjuristische Betrachtung und hat ih ren Schwerpunkt in der Darstellung der haushaltsschonenden Auswirkung bei der Anwendung von PPP-Modellen. Das Buch richte sich an alle Wirtschaftsjuristen, Politiker sowie Interessierte hin sichtlich der Thematik.80 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Thema der Privatisierung der Bundesautobahnen wird in regelmäßigen Ab ständen in den öffentlichen Medien diskutiert. Dies stets im Zu sam men hang mit der Einführung der Pkw-Maut, welche in den Köpfen vieler als eine Mehr belastung ohne Gegenleistung gesehen wird. In diesem Buch wird u.A. dar gestellt, dass die kostenfreie Bereitstellung von Bundesautobahnen nicht zwangs läufig unter die Daseinsvorsorge fällt und daher wohl auf längere Sicht ein Mautsystem auch für Pkw auf Bundesautobahnen zu erwarten sein wird. Darüber hinaus werden bereits umgesetzte Privatisierungsmodelle eu ro pä ischer Nachbarländer und auch innerhalb Deutschlands vorgestellt. Eben falls werden die wesentlichen Privatisierungsmöglichkeiten für die deutschen Bun desautobahnen auf ihre Realisierbarkeit im Rahmen der bundesdeutschen Ge setze untersucht und eine Empfehlung für einen möglichen Weg der Au to bahn privatisierung auf Basis von Public Private Partnership Modellen auf ge zeigt. Die Abhandlung ist eine wirtschaftsjuristische Betrachtung und hat ih ren Schwerpunkt in der Darstellung der haushaltsschonenden Auswirkung bei der Anwendung von PPP-Modellen. Das Buch richte sich an alle Wirtschaftsjuristen, Politiker sowie Interessierte hin sichtlich der Thematik.80 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Symbolbild
Privatisierung der Bundesautobahnen (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639402353 bzw. 3639402359, in Deutsch, AV Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Thema der Privatisierung der Bundesautobahnen wird in regelmäßigen Ab ständen in den öffentlichen Medien diskutiert. Dies stets im Zu sam men hang mit der Einführung der Pkw-Maut, welche in den Köpfen vieler als eine Mehr belastung ohne Gegenleistung gesehen wird. In diesem Buch wird u.A. dar gestellt, dass die kostenfreie Bereitstellung von Bundesautobahnen nicht zwangs läufig unter die Daseinsvorsorge fällt und daher wohl auf längere Sicht ein Mautsystem auch für Pkw auf Bundesautobahnen zu erwarten sein wird. Darüber hinaus werden bereits umgesetzte Privatisierungsmodelle eu ro pä ischer Nachbarländer und auch innerhalb Deutschlands vorgestellt. Eben falls werden die wesentlichen Privatisierungsmöglichkeiten für die deutschen Bun desautobahnen auf ihre Realisierbarkeit im Rahmen der bundesdeutschen Ge setze untersucht und eine Empfehlung für einen möglichen Weg der Au to bahn privatisierung auf Basis von Public Private Partnership Modellen auf ge zeigt. Die Abhandlung ist eine wirtschaftsjuristische Betrachtung und hat ih ren Schwerpunkt in der Darstellung der haushaltsschonenden Auswirkung bei der Anwendung von PPP-Modellen. Das Buch richte sich an alle Wirtschaftsjuristen, Politiker sowie Interessierte hin sichtlich der Thematik. 80 pp. Deutsch.
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Privatisierung der Bundesautobahnen: Definitionen, Rahmenbedingungen, Modelle (2012)
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