Hochschulmarketing als Mittel des externen Personalmarketings: Entwicklung einer Hochschulmarketingsstrategie am Beispiel der Banque LBLux S.A (German Edition)
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Noémie Hans

Hochschulmarketing als Mittel des externen Personalmarketings (2012)

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ISBN: 9783639402292 bzw. 3639402294, in Deutsch, Av Akademikerverlag Aug 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Der War of Talents hat begonnen. Viele Unternehmen befinden sich in einem qualitativen Engpass, denn die High Potentials stehen auf dem Arbeitsmarkt selten zur Verfügung. Um diesen Rekrutierungsschwierigkeiten vorzubeugen, versuchen die Unternehmen heute, die High Potentials möglichst früh anzusprechen, und orientieren sich deshalb am Markt der Hochschulabsolventen und Studenten. Das Problem ist jedoch, dass bereits starke Konkurrenz auf diesem Markt herrscht, deshalb liegt heute der Schwerpunkt der Unternehmen in ihrer Positionierung und ihrer Abgrenzung vom Wettbewerb auf dem Markt der Young Professionals . Aufgrund dieser Bemerkungen spielt heute das Personalmarketing, bzw. das Hochschulmarketing eine entscheidende Rolle. Im Rahmen ihres meines Bachelorstudiums habe ich ein Praktikum in der Personalabteilung der Banque LBLux absolviert, während dessen ich über die Hochschulsstrategieentwicklung der Bank gearbeitet habe. Dank meine Beobachtungen und weiteres Nachdenken über das Hochschulmarketing, habe ich diesem Thema in dieser Arbeit weiter behandelt. Dieses Buch stellt die Herausforderungen und Erfolgsfaktoren des Hochschulmarketings einer mittelständische Bank dar. 68 pp. Deutsch.
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9783639402292 - Hans, Noémie: Hochschulmarketing als Mittel des externen Personalmarketings
Hans, Noémie

Hochschulmarketing als Mittel des externen Personalmarketings

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ISBN: 9783639402292 bzw. 3639402294, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

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Der War of Talents hat begonnen. Viele Unternehmen befinden sich in einem qualitativen Engpass, denn die High Potentials stehen auf dem Arbeitsmarkt selten zur Verfügung. Um diesen Rekrutierungsschwierigkeiten vorzubeugen, versuchen die Unternehmen heute, die High Potentials möglichst früh anzusprechen, und orientieren sich deshalb am Markt der Hochschulabsolventen und Studenten. Das Problem ist jedoch, dass bereits starke Konkurrenz auf diesem Markt herrscht, deshalb liegt heute der Schwerpunkt der Unternehmen in ihrer Positionierung und ihrer Abgrenzung vom Wettbewerb auf dem Markt der "Young Professionals". Aufgrund dieser Bemerkungen spielt heute das Personalmarketing, bzw. das Hochschulmarketing eine entscheidende Rolle. Im Rahmen ihres meines Bachelorstudiums habe ich ein Praktikum in der Personalabteilung der Banque LBLux absolviert, während dessen ich über die Hochschulsstrategieentwicklung der Bank gearbeitet habe. Dank meine Beobachtungen und weiteres Nachdenken über das Hochschulmarketing, habe ich diesem Thema in dieser Arbeit weiter behandelt. Dieses Buch stellt die Herausforderungen und Erfolgsfaktoren des Hochschulmarketings einer mittelständische Bank dar.68 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Noémie Hans

Hochschulmarketing als Mittel des externen Personalmarketings (2015)

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ISBN: 9783639402292 bzw. 3639402294, in Deutsch, AV Akademikerverlag Feb 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der War of Talents hat begonnen. Viele Unternehmen befinden sich in einem qualitativen Engpass, denn die High Potentials stehen auf dem Arbeitsmarkt selten zur Verfügung. Um diesen Rekrutierungsschwierigkeiten vorzubeugen, versuchen die Unternehmen heute, die High Potentials möglichst früh anzusprechen, und orientieren sich deshalb am Markt der Hochschulabsolventen und Studenten. Das Problem ist jedoch, dass bereits starke Konkurrenz auf diesem Markt herrscht, deshalb liegt heute der Schwerpunkt der Unternehmen in ihrer Positionierung und ihrer Abgrenzung vom Wettbewerb auf dem Markt der Young Professionals . Aufgrund dieser Bemerkungen spielt heute das Personalmarketing, bzw. das Hochschulmarketing eine entscheidende Rolle. Im Rahmen ihres meines Bachelorstudiums habe ich ein Praktikum in der Personalabteilung der Banque LBLux absolviert, während dessen ich über die Hochschulsstrategieentwicklung der Bank gearbeitet habe. Dank meine Beobachtungen und weiteres Nachdenken über das Hochschulmarketing, habe ich diesem Thema in dieser Arbeit weiter behandelt. Dieses Buch stellt die Herausforderungen und Erfolgsfaktoren des Hochschulmarketings einer mittelständische Bank dar. 68 pp. Deutsch.
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Hans Noemie

Hochschulmarketing ALS Mittel Des Externen Personalmarketings (Paperback) (2015)

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ISBN: 9783639402292 bzw. 3639402294, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Der War of Talents hat begonnen. Viele Unternehmen befinden sich in einem qualitativen Engpass, denn die High Potentials stehen auf dem Arbeitsmarkt selten zur Verfugung. Um diesen Rekrutierungsschwierigkeiten vorzubeugen, versuchen die Unternehmen heute, die High Potentials moglichst fruh anzusprechen, und orientieren sich deshalb am Markt der Hochschulabsolventen und Studenten. Das Problem ist jedoch, dass bereits starke Konkurrenz auf diesem Markt herrscht, deshalb liegt heute der Schwerpunkt der Unternehmen in ihrer Positionierung und ihrer Abgrenzung vom Wettbewerb auf dem Markt der Young Professionals. Aufgrund dieser Bemerkungen spielt heute das Personalmarketing, bzw. das Hochschulmarketing eine entscheidende Rolle. Im Rahmen ihres meines Bachelorstudiums habe ich ein Praktikum in der Personalabteilung der Banque LBLux absolviert, wahrend dessen ich uber die Hochschulsstrategieentwicklung der Bank gearbeitet habe. Dank meine Beobachtungen und weiteres Nachdenken uber das Hochschulmarketing, habe ich diesem Thema in dieser Arbeit weiter behandelt. Dieses Buch stellt die Herausforderungen und Erfolgsfaktoren des Hochschulmarketings einer mittelstandische Bank dar.
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Hans Noémie

Hochschulmarketing als Mittel des externen Personalmarketings (2012)

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ISBN: 9783639402292 bzw. 3639402294, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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