DieBuchSuche - die Suchmaschine für alle Bücher.
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783639402223 - jedes Angebot vergleichen

Aus dem Archiv:
9783639402223 - Christian Heuer: Six Sigma in einem kleinen Betrieb: Anwendung im Kommunikationsprozess einer Werbeagentur - Buch

(?):

Six Sigma in einem kleinen Betrieb Anwendung im Kommunikationsprozess einer Werbeagentur (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und NordirlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639402223 (?) bzw. 3639402227

, in Deutsch, 60 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Usually dispatched within 24 hours
Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-27, Studio: AV Akademikerverlag
Schlüsselwörter: Books, Business, Finance & Law, General, Management, Six Sigma, Paperback, Regular Size
Daten vom 23.07.2013 10:58h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40222-7, 978-3-639-40222-3
Aus dem Archiv:
9783639402223 - Christian Heuer: Six Sigma in einem kleinen Betrieb - Buch

(?):

Six Sigma in einem kleinen Betrieb (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639402223 (?) bzw. 3639402227

, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Häufig berufen sich vor allem kleine Betriebe auf vage Vermutungen über die Qualität ihrer Prozesse. Probleme treten zwar auf, doch im Schnitt scheint alles in Ordnung zu sein. Dass trotzdem noch viel Spielraum für Verbesse rungen ist, kann man mit Hilfe der Six Sigma Methode ermitteln. Da diese aller dings in den Werkhallen von Motorola und General Electrics entwickelt wurde, gilt sie häufig als nicht einsetzbar in kleinen Firmen. Six Sigma basiert auf statistischer Prozesskontrolle und ist in erster Linie für Produktions be trie be geschaffen worden. Der Autor gibt einen kleinen Einblick in die Metho dologie und möchte zeigen, dass Six Sigma durchaus auch in kleinen Betrieben Sinn macht. Am Beispiel des Kreationsprozesses einer Werbe agen tur wird eine mögliche Implementierung aufgezeigt. Dabei sieht man, dass Six Sigma abhängig ist von der Zusammenarbeit und des Willens aller Mitar beiter. Zudem tritt ein in Six Sigma nur rudimentär behandeltes Problem auf, dass, die Berechnung etwas schwieriger gestaltet. Das Buch richtet sich an alle, die Interesse haben, die Prozesse in ihrem Betrieb zu verbessern. 60 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 19.04.2014 04:43h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40222-7, 978-3-639-40222-3
Aus dem Archiv:
9783639402223 - Christian Heuer: Six Sigma in einem kleinen Betrieb: Anwendung im Kommunikationsprozess einer Werbeagentur - Buch

(?):

Six Sigma in einem kleinen Betrieb Anwendung im Kommunikationsprozess einer Werbeagentur (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639402223 (?) bzw. 3639402227

, in Deutsch, 60 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-27, Studio: AV Akademikerverlag, Verkaufsrang: 5371005
Schlüsselwörter: Bücher, Business & Karriere, Bilanzierung & Buchhaltung, Buchführung, Anglistik & Amerikanistik, Architektur, Biowissenschaften, Chemie, Geowissenschaften, Germanistik, Geschichtswissenschaft, Informatik, Ingenieurwissenschaften, Kunstwissenschaft, Mathematik, Medienwissenschaft, Medizin, Musikwissenschaft, Philosophie, Physik & Astronomie, Psychologie, Pädagogik, Recht, Romanistik, Sozialwissenschaft, Wirtschaft, Fachbücher
Daten vom 17.03.2015 03:50h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40222-7, 978-3-639-40222-3
Aus dem Archiv:
9783639402223 - Christian Heuer: Six Sigma in einem kleinen Betrieb - Buch

(?):

Six Sigma in einem kleinen Betrieb (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639402223 (?) bzw. 3639402227

, in Deutsch, AV Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Häufig berufen sich vor allem kleine Betriebe auf vage Vermutungen über die Qualität ihrer Prozesse. Probleme treten zwar auf, doch im Schnitt scheint alles in Ordnung zu sein. Dass trotzdem noch viel Spielraum für Verbesse rungen ist, kann man mit Hilfe der Six Sigma Methode ermitteln. Da diese aller dings in den Werkhallen von Motorola und General Electrics entwickelt wurde, gilt sie häufig als nicht einsetzbar in kleinen Firmen. Six Sigma basiert auf statistischer Prozesskontrolle und ist in erster Linie für Produktions be trie be geschaffen worden. Der Autor gibt einen kleinen Einblick in die Metho dologie und möchte zeigen, dass Six Sigma durchaus auch in kleinen Betrieben Sinn macht. Am Beispiel des Kreationsprozesses einer Werbe agen tur wird eine mögliche Implementierung aufgezeigt. Dabei sieht man, dass Six Sigma abhängig ist von der Zusammenarbeit und des Willens aller Mitar beiter. Zudem tritt ein in Six Sigma nur rudimentär behandeltes Problem auf, dass, die Berechnung etwas schwieriger gestaltet. Das Buch richtet sich an alle, die Interesse haben, die Prozesse in ihrem Betrieb zu verbessern. 60 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 17.03.2015 03:50h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40222-7, 978-3-639-40222-3
Aus dem Archiv:
9783639402223 - Heuer, Christian: Six Sigma in einem kleinen Betrieb - Buch

(?):

Six Sigma in einem kleinen Betrieb (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639402223 (?) bzw. 3639402227

, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Versandkostenfrei
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Häufig berufen sich vor allem kleine Betriebe auf vage Vermutungen über die Qualität ihrer Prozesse. Probleme treten zwar auf, doch im "Schnitt" scheint alles in Ordnung zu sein. Dass trotzdem noch viel Spielraum für Verbesserungen ist, kann man mit Hilfe der Six Sigma Methode ermitteln. Da diese allerdings in den Werkhallen von Motorola und General Electrics entwickelt wurde, gilt sie häufig als nicht einsetzbar in kleinen Firmen. Six Sigma basiert auf statistischer Prozesskontrolle und ist in erster Linie für Produktionsbetriebe geschaffen worden. Der Autor gibt einen kleinen Einblick in die Methodologie und möchte zeigen, dass Six Sigma durchaus auch in kleinen Betrieben Sinn macht. Am Beispiel des Kreationsprozesses einer Werbeagentur wird eine mögliche Implementierung aufgezeigt. Dabei sieht man, dass Six Sigma abhängig ist von der Zusammenarbeit und des Willens aller Mitarbeiter. Zudem tritt ein in Six Sigma nur rudimentär behandeltes Problem auf, dass, die Berechnung etwas schwieriger gestaltet. Das Buch richtet sich an alle, die Interesse haben, die Prozesse in ihrem Betrieb zu verbessern.60 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
Mehr…
Daten vom 17.03.2015 03:50h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40222-7, 978-3-639-40222-3

9783639402223

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639402223 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Six Sigma in einem kleinen Betrieb: Anwendung im Kommunikationsprozess einer Werbeagentur (German Edition)" von Heuer, Christian werden vollständig erfasst.

medimops lieferzeit quantitative angebotsvergleich