Ethno-Marketing am Beispiel der Russen: Theorie und Praxis (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 40,37 42,00 27,69
Nachfrage
Bester Preis: 12,71 (vom 17.03.2015)
1
9783639402162 - Panjawin, Ina: Ethno-Marketing am Beispiel der Russen
Panjawin, Ina

Ethno-Marketing am Beispiel der Russen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639402162 bzw. 3639402162, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Schritt für Schritt findet die ethnische Vielfalt Deutschlands Beachtung in der Marketingwelt. Ethno- Marketing verlässt die exotische Nische und nimmt als etablierter Bestandteil des Marketing Konturen an. Nun ist es an der Zeit den Fo kus auf die konkrete Anwendung zu legen und die Theorie beispielhaft auf eine ethnische Gruppe zu übertragen. Unterzieht man die kulturelle Landschaft Deutschlands einer näheren Betrachtung, so fällt neben der türkischen Bevöl kerung die russischsprachige Gemeinde auf, die ihren festen Platz in der multi kulturellen Vielfalt gefunden hat. Bei der konkreten Übertragung des theo retischen Bestandteils des Ethno-Marketings auf die besagte Zielgruppe stellt sich nun die Frage, welche sind die spezifischen kulturellen Eigenarten der ethnischen Zielgruppe und wie können sie in das Konzept des Ethno-Marketings ein gearbeitet werden, um die russische Bevölkerungsgruppe erreichen zu kön nen.Diese Fragen stellt sich die Autorin Ina Panjawin in dieser Arbeit. Dabei wer den die Möglichkeiten der Kultur als Segmentierungskriterium erörtert und kul turspezifische Kriterien zur Charakterisierung der ethnischen Zielgruppe be schrieben. Beispielhaft werden die ermittelten Kriterien anhand der Gruppe der Russen und Russlanddeutsche vorgestellt, um anschließend ein konkretes Marke tingkonzept entwickeln zu können.96 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639402162 - Ina Panjawin: Ethno-Marketing am Beispiel der Russen: Theorie und Praxis
Symbolbild
Ina Panjawin

Ethno-Marketing am Beispiel der Russen: Theorie und Praxis (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783639402162 bzw. 3639402162, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch.

12,71 + Versand: 9,95 = 22,66
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Versandbuchhandlung Kisch & Co. [1047621], Fürstenberg OT Blumenow, Germany.
Gebraucht - Sehr gut - Ungelesen, vollständig, sehr guter Zustand, leichte Lagerspuren, Mängelexemplar - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Schritt für Schritt findet die ethnische Vielfalt Deutschlands Beachtung in der Marketingwelt. Ethno- Marketing verlässt die exotische Nische und nimmt als etablierter Bestandteil des Marketing Konturen an. Nun ist es an der Zeit den Fo kus auf die konkrete Anwendung zu legen und die Theorie beispielhaft auf eine ethnische Gruppe zu übertragen. Unterzieht man die kulturelle Landschaft Deutschlands einer näheren Betrachtung, so fällt neben der türkischen Bevöl kerung die russischsprachige Gemeinde auf, die ihren festen Platz in der multi kulturellen Vielfalt gefunden hat. Bei der konkreten Übertragung des theo retischen Bestandteils des Ethno-Marketings auf die besagte Zielgruppe stellt sich nun die Frage, welche sind die spezifischen kulturellen Eigenarten der ethnischen Zielgruppe und wie können sie in das Konzept des Ethno-Marketings ein gearbeitet werden, um die russische Bevölkerungsgruppe erreichen zu kön nen.Diese Fragen stellt sich die Autorin Ina Panjawin in dieser Arbeit. Dabei wer den die Möglichkeiten der Kultur als Segmentierungskriterium erörtert und kul turspezifische Kriterien zur Charakterisierung der ethnischen Zielgruppe be schrieben. Beispielhaft werden die ermittelten Kriterien anhand der Gruppe der Russen und Russlanddeutsche vorgestellt, um anschließend ein konkretes Marke tingkonzept entwickeln zu können. 96 pp. Deutsch.
3
9783639402162 - Ina Panjawin: Ethno-Marketing am Beispiel der Russen: Theorie und Praxis
Ina Panjawin

Ethno-Marketing am Beispiel der Russen: Theorie und Praxis (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639402162 bzw. 3639402162, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Versandbuchhandlung Kisch & Co. [3338288].
Gebraucht - Sehr gut - Ungelesen, vollständig, sehr guter Zustand, leichte Lagerspuren, Mängelexemplar - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Schritt für Schritt findet die ethnische Vielfalt Deutschlands Beachtung in der Marketingwelt. Ethno- Marketing verlässt die exotische Nische und nimmt als etablierter Bestandteil des Marketing Konturen an. Nun ist es an der Zeit den Fo kus auf die konkrete Anwendung zu legen und die Theorie beispielhaft auf eine ethnische Gruppe zu übertragen. Unterzieht man die kulturelle Landschaft Deutschlands einer näheren Betrachtung, so fällt neben der türkischen Bevöl kerung die russischsprachige Gemeinde auf, die ihren festen Platz in der multi kulturellen Vielfalt gefunden hat. Bei der konkreten Übertragung des theo retischen Bestandteils des Ethno-Marketings auf die besagte Zielgruppe stellt sich nun die Frage, welche sind die spezifischen kulturellen Eigenarten der ethnischen Zielgruppe und wie können sie in das Konzept des Ethno-Marketings ein gearbeitet werden, um die russische Bevölkerungsgruppe erreichen zu kön nen.Diese Fragen stellt sich die Autorin Ina Panjawin in dieser Arbeit. Dabei wer den die Möglichkeiten der Kultur als Segmentierungskriterium erörtert und kul turspezifische Kriterien zur Charakterisierung der ethnischen Zielgruppe be schrieben. Beispielhaft werden die ermittelten Kriterien anhand der Gruppe der Russen und Russlanddeutsche vorgestellt, um anschließend ein konkretes Marke tingkonzept entwickeln zu können. Taschenbuch.
4
9783639402162 - Ina Panjawin: Ethno-Marketing am Beispiel der Russen: Theorie und Praxis
Ina Panjawin

Ethno-Marketing am Beispiel der Russen: Theorie und Praxis (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639402162 bzw. 3639402162, in Deutsch, 96 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

42,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639402162 - Ina Panjawin: Ethno-Marketing am Beispiel der Russen: Theorie und Praxis
Ina Panjawin

Ethno-Marketing am Beispiel der Russen: Theorie und Praxis (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639402162 bzw. 3639402162, in Deutsch, 96 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.

12,71
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buchservicemitte.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…