Leistungsbewertung: Theoretische Auseinandersetzung, alternative Methoden und Instrumente im Kontext der kaufmännischen Schulen (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2018 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 45,91 | € 49,00 | € 37,99 | € 38,71 | € 48,60 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Leistungsbewertung (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639401929 bzw. 3639401921, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Veränderte Lerninhalte sowie veränderte Lehr- und Lernmethoden gehen Hand in Hand mit veränderten Bewertungskonzepten. So fordert der Versuch neuer Schul-, Unterrichts- und Lernkulturen auch neue Methoden zur Leistungsbewertung. Der Begriff der Leistungsbewertung wird oftmals mit dem der Leistungsbeurteilung gleich gesetzt bzw. verwechselt. Die Bewertung der SchülerInnenleistung sollte jedoch nicht nur zum Zwecke der reinen Beurteilung stattfinden. Aus diesem Grund verfolgt diese Arbeit das Ziel, zu diskutieren, was die Leistungsbewertung umfasst und welche alternativen Methoden und Instrumente in diesem Zusammenhang zur Anwendung kommen. Diese Arbeit legt auch die Veränderung durch die Bildungsstandards und die Konsequenzen auf die Leistungsbewertung offen. Bezüglich den alternativern Unterrichtsformen werden fünf verschiedene Methoden und Instrumente zur Leistungsbewertung angeführt. Zusätzlich werden Hinweise für die praktische Arbeit gegeben, Beispiele für den Einsatz im kaufmännischen Unterricht gebracht und die Bedeutung für die Bewertung erläutert. 100 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Veränderte Lerninhalte sowie veränderte Lehr- und Lernmethoden gehen Hand in Hand mit veränderten Bewertungskonzepten. So fordert der Versuch neuer Schul-, Unterrichts- und Lernkulturen auch neue Methoden zur Leistungsbewertung. Der Begriff der Leistungsbewertung wird oftmals mit dem der Leistungsbeurteilung gleich gesetzt bzw. verwechselt. Die Bewertung der SchülerInnenleistung sollte jedoch nicht nur zum Zwecke der reinen Beurteilung stattfinden. Aus diesem Grund verfolgt diese Arbeit das Ziel, zu diskutieren, was die Leistungsbewertung umfasst und welche alternativen Methoden und Instrumente in diesem Zusammenhang zur Anwendung kommen. Diese Arbeit legt auch die Veränderung durch die Bildungsstandards und die Konsequenzen auf die Leistungsbewertung offen. Bezüglich den alternativern Unterrichtsformen werden fünf verschiedene Methoden und Instrumente zur Leistungsbewertung angeführt. Zusätzlich werden Hinweise für die praktische Arbeit gegeben, Beispiele für den Einsatz im kaufmännischen Unterricht gebracht und die Bedeutung für die Bewertung erläutert. 100 pp. Deutsch.
2
Leistungsbewertung (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639401929 bzw. 3639401921, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Theoretische Auseinandersetzung, alternative Methoden und Instrumente im Kontext der kaufmännischen Schulen, Veränderte Lerninhalte sowie veränderte Lehr- und Lernmethoden gehen Hand in Hand mit veränderten Bewertungskonzepten. So fordert der Versuch neuer Schul-, Unterrichts- und Lernkulturen auch neue Methoden zur Leistungsbewertung. Der Begriff der Leistungsbewertung wird oftmals mit dem der Leistungsbeurteilung gleich gesetzt bzw. verwechselt. Die Bewertung der SchülerInnenleistung sollte jedoch nicht nur zum Zwecke der reinen Beurteilung stattfinden. Aus diesem Grund verfolgt diese Arbeit das Ziel, zu diskutieren, was die Leistungsbewertung umfasst und welche alternativen Methoden und Instrumente in diesem Zusammenhang zur Anwendung kommen. Diese Arbeit legt auch die Veränderung durch die Bildungsstandards und die Konsequenzen auf die Leistungsbewertung offen. Bezüglich den alternativern Unterrichtsformen werden fünf verschiedene Methoden und Instrumente zur Leistungsbewertung angeführt. Zusätzlich werden Hinweise für die praktische Arbeit gegeben, Beispiele für den Einsatz im kaufmännischen Unterricht gebracht und die Bedeutung für die Bewertung erläutert. Taschenbuch, 26.02.2015.
Theoretische Auseinandersetzung, alternative Methoden und Instrumente im Kontext der kaufmännischen Schulen, Veränderte Lerninhalte sowie veränderte Lehr- und Lernmethoden gehen Hand in Hand mit veränderten Bewertungskonzepten. So fordert der Versuch neuer Schul-, Unterrichts- und Lernkulturen auch neue Methoden zur Leistungsbewertung. Der Begriff der Leistungsbewertung wird oftmals mit dem der Leistungsbeurteilung gleich gesetzt bzw. verwechselt. Die Bewertung der SchülerInnenleistung sollte jedoch nicht nur zum Zwecke der reinen Beurteilung stattfinden. Aus diesem Grund verfolgt diese Arbeit das Ziel, zu diskutieren, was die Leistungsbewertung umfasst und welche alternativen Methoden und Instrumente in diesem Zusammenhang zur Anwendung kommen. Diese Arbeit legt auch die Veränderung durch die Bildungsstandards und die Konsequenzen auf die Leistungsbewertung offen. Bezüglich den alternativern Unterrichtsformen werden fünf verschiedene Methoden und Instrumente zur Leistungsbewertung angeführt. Zusätzlich werden Hinweise für die praktische Arbeit gegeben, Beispiele für den Einsatz im kaufmännischen Unterricht gebracht und die Bedeutung für die Bewertung erläutert. Taschenbuch, 26.02.2015.
3
Leistungsbewertung: Theoretische Auseinandersetzung, alternative Methoden und Instrumente im Kontext der kaufmännischen Schulen (German Edition) (2012)
DE PB US
ISBN: 9783639401929 bzw. 3639401921, in Deutsch, 100 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $35.63 (10 Angebote)
Gebraucht ab: $43.86 (2 Angebote)
Zu den weiteren 12 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Wordery USA.
Veränderte Lerninhalte sowie veränderte Lehr- und Lernmethoden gehen Hand in Hand mit veränderten Bewertungskonzepten. So fordert der Versuch neuer Schul-, Unterrichts- und Lernkulturen auch neue Methoden zur Leistungsbewertung. Der Begriff der Leistungsbewertung wird oftmals mit dem der Leistungsbeurteilung gleich gesetzt bzw. verwechselt. Die Bewertung der SchülerInnenleistung sollte jedoch nicht nur zum Zwecke der reinen Beurteilung stattfinden. Aus diesem Grund verfolgt diese Arbeit das Ziel, zu diskutieren, was die Leistungsbewertung umfasst und welche alternativen Methoden und Instrumente in diesem Zusammenhang zur Anwendung kommen. Diese Arbeit legt auch die Veränderung durch die Bildungsstandards und die Konsequenzen auf die Leistungsbewertung offen. Bezüglich den alternativern Unterrichtsformen werden fünf verschiedene Methoden und Instrumente zur Leistungsbewertung angeführt. Zusätzlich werden Hinweise für die praktische Arbeit gegeben, Beispiele für den Einsatz im kaufmännischen Unterricht gebracht und die Bedeutung für die Bewertung erläutert. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-23, Studio: AV Akademikerverlag.
Von Händler/Antiquariat, Wordery USA.
Veränderte Lerninhalte sowie veränderte Lehr- und Lernmethoden gehen Hand in Hand mit veränderten Bewertungskonzepten. So fordert der Versuch neuer Schul-, Unterrichts- und Lernkulturen auch neue Methoden zur Leistungsbewertung. Der Begriff der Leistungsbewertung wird oftmals mit dem der Leistungsbeurteilung gleich gesetzt bzw. verwechselt. Die Bewertung der SchülerInnenleistung sollte jedoch nicht nur zum Zwecke der reinen Beurteilung stattfinden. Aus diesem Grund verfolgt diese Arbeit das Ziel, zu diskutieren, was die Leistungsbewertung umfasst und welche alternativen Methoden und Instrumente in diesem Zusammenhang zur Anwendung kommen. Diese Arbeit legt auch die Veränderung durch die Bildungsstandards und die Konsequenzen auf die Leistungsbewertung offen. Bezüglich den alternativern Unterrichtsformen werden fünf verschiedene Methoden und Instrumente zur Leistungsbewertung angeführt. Zusätzlich werden Hinweise für die praktische Arbeit gegeben, Beispiele für den Einsatz im kaufmännischen Unterricht gebracht und die Bedeutung für die Bewertung erläutert. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-23, Studio: AV Akademikerverlag.
4
Leistungsbewertung | Sabine Unger | 9783639401929 | dpd Versand
DE NW
ISBN: 9783639401929 bzw. 3639401921, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Lade…