DieBuchSuche - die Suchmaschine für alle Bücher.
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783639401929 - jedes Angebot vergleichen

Aus dem Archiv:
9783639401929 - Sabine Unger: Leistungsbewertung: Theoretische Auseinandersetzung, alternative Methoden und Instrumente im Kontext der kaufmännischen Schulen - Buch

(?):

Leistungsbewertung Theoretische Auseinandersetzung alternative Methoden und Instrumente im Kontext der kaufmännischen Schulen (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Gebrauchtes Exemplar, keine Neues Buch. Abnützungs- und Gebrauchsspuren können sichtbar sein
ISBN:

9783639401929 (?) bzw. 3639401921

, in Deutsch, 100 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht
Versandfertig in 1 - 2 Werktagen
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-23, Studio: AV Akademikerverlag, Verkaufsrang: 4405014
Schlüsselwörter: Bücher, Fachbücher, Pädagogik, Schulpädagogik, Unterrichtsvorbereitung, Allgemein, Allgemeinbildung, Berufs- & Fachschulbücher, Deutsch als Fremdsprache (DAF), Deutsche Sprache, Fremdsprachen & Sprachkurse, Intelligenztraining, Kataloge, Lektüre- & Interpretationshilfen, Lernhilfen, Lexika, Hand- & Jahrbücher, Schulbücher, Wissen nach Themen, Schule & Lernen
Daten vom 17.03.2015 03:49h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40192-1, 978-3-639-40192-9
Aus dem Archiv:
9783639401929 - Leistungsbewertung - Buch

Leistungsbewertung (?)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von AmerikaBuch ist in deutscher SpracheNeuware, neues Buch
ISBN:

9783639401929 (?) bzw. 3639401921

, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu
This item is printed on demand.
Daten vom 17.03.2015 03:49h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40192-1, 978-3-639-40192-9
Aus dem Archiv:
9783639401929 - Sabine Unger: Leistungsbewertung - Buch

(?):

Leistungsbewertung (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639401929 (?) bzw. 3639401921

, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Veränderte Lerninhalte sowie veränderte Lehr- und Lernmethoden gehen Hand in Hand mit veränderten Bewertungskonzepten. So fordert der Versuch neuer Schul-, Unterrichts- und Lernkulturen auch neue Methoden zur Leistungsbewertung. Der Begriff der Leistungsbewertung wird oftmals mit dem der Leistungsbeurteilung gleich gesetzt bzw. verwechselt. Die Bewertung der SchülerInnenleistung sollte jedoch nicht nur zum Zwecke der reinen Beurteilung stattfinden. Aus diesem Grund verfolgt diese Arbeit das Ziel, zu diskutieren, was die Leistungsbewertung umfasst und welche alternativen Methoden und Instrumente in diesem Zusammenhang zur Anwendung kommen. Diese Arbeit legt auch die Veränderung durch die Bildungsstandards und die Konsequenzen auf die Leistungsbewertung offen. Bezüglich den alternativern Unterrichtsformen werden fünf verschiedene Methoden und Instrumente zur Leistungsbewertung angeführt. Zusätzlich werden Hinweise für die praktische Arbeit gegeben, Beispiele für den Einsatz im kaufmännischen Unterricht gebracht und die Bedeutung für die Bewertung erläutert. 100 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 17.03.2015 03:49h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40192-1, 978-3-639-40192-9
Aus dem Archiv:
9783639401929 - Sabine Unger: Leistungsbewertung: Theoretische Auseinandersetzung, alternative Methoden und Instrumente im Kontext der kaufmännischen Schulen (German Edition) - Buch

(?):

Leistungsbewertung Theoretische Auseinandersetzung alternative Methoden und Instrumente im Kontext der kaufmännischen Schulen German Edition (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von AmerikaBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Gebrauchtes Exemplar, keine Neues Buch. Abnützungs- und Gebrauchsspuren können sichtbar sein
ISBN:

9783639401929 (?) bzw. 3639401921

, in Deutsch, 100 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht
Usually ships in 1-2 business days

Neu ab: $35.63 (10 Angebote)
Gebraucht ab: $43.86 (2 Angebote)
Zu den weiteren 12 Angeboten bei Amazon.com »

Veränderte Lerninhalte sowie veränderte Lehr- und Lernmethoden gehen Hand in Hand mit veränderten Bewertungskonzepten. So fordert der Versuch neuer Schul-, Unterrichts- und Lernkulturen auch neue Methoden zur Leistungsbewertung. Der Begriff der Leistungsbewertung wird oftmals mit dem der Leistungsbeurteilung gleich gesetzt bzw. verwechselt. Die Bewertung der SchülerInnenleistung sollte jedoch nicht nur zum Zwecke der reinen Beurteilung stattfinden. Aus diesem Grund verfolgt diese Arbeit das Ziel, zu diskutieren, was die Leistungsbewertung umfasst und welche alternativen Methoden und Instrumente in diesem Zusammenhang zur Anwendung kommen. Diese Arbeit legt auch die Veränderung durch die Bildungsstandards und die Konsequenzen auf die Leistungsbewertung offen. Bezüglich den alternativern Unterrichtsformen werden fünf verschiedene Methoden und Instrumente zur Leistungsbewertung angeführt. Zusätzlich werden Hinweise für die praktische Arbeit gegeben, Beispiele für den Einsatz im kaufmännischen Unterricht gebracht und die Bedeutung für die Bewertung erläutert. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-23, Studio: AV Akademikerverlag
Mehr…
Schlüsselwörter: Arts & Humanities, Health, Language Arts, Mathematics, Reading & Phonics, Science & Technology, Social Studies, Books, Education & Teaching, Schools & Teaching, Instruction Methods
Daten vom 26.10.2015 10:50h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40192-1, 978-3-639-40192-9

Neu ab: $35.63 (10 Angebote)
Gebraucht ab: $43.86 (2 Angebote)
Zu den weiteren 12 Angeboten bei Amazon.com »

Aus dem Archiv:
9783639401929 - Leistungsbewertung | Sabine Unger |  9783639401929 | dpd Versand - Buch

Leistungsbewertung Sabine Unger 9783639401929 dpd Versand (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheNeuware, neues Buch
ISBN:

9783639401929 (?) bzw. 3639401921

, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu
Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Deutschland
Festpreisangebot
Kategorie: Soziologie
Daten vom 01.03.2016 10:19h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40192-1, 978-3-639-40192-9

9783639401929

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639401929 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Leistungsbewertung: Theoretische Auseinandersetzung, alternative Methoden und Instrumente im Kontext der kaufmännischen Schulen (German Edition)" von Unger, Sabine werden vollständig erfasst.

cuckold erziehung sozialpädagogische lernfelder für erzieherinnen