DieBuchSuche - die Suchmaschine für alle Bücher.
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783639401912 - jedes Angebot vergleichen

Aus dem Archiv:
9783639401912 - Laskowski, Franziska: Best Ager und ihr Kaufverhalten - Buch

(?):

Best Ager und ihr Kaufverhalten (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639401912 (?) bzw. 3639401913

, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Ältere Menschen gehören zu der am stärksten wachsenden Bevölkerungsgruppe in Deutschland und nehmen damit zunehmend Einfluss auf die wirtschaftliche Entwicklung. Trotzdem sind Marketingaktivitäten weder den demographischen noch verhaltensspezifischen Realitäten ausreichend angepasst. Das Marketing orientiert sich an einer negativ besetzten gesellschaftlichen Auffassung über ältere Menschen und verhindert ein effizientes Ausschöpfen von Potentialen. Die vorliegende wissenschaftliche Arbeit setzt sich mit der wachsenden Zielgruppe der Best Ager auseinander, indem relevante Charakteristika herausgestellt und spezifische Verhaltensweisen betrachtet werden. Im Fokus der Arbeit steht die Untersuchung psychologischer Kaufentscheidungsprozesse, bei der neben der zweckrationalen Denkweise auch emotionale Faktoren einbezogen werden.88 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware
Mehr…
Daten vom 10.05.2016 13:18h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40191-3, 978-3-639-40191-2
Aus dem Archiv:
9783639401912 - Franziska Laskowski: Best Ager und ihr Kaufverhalten: Umdenken im Marketing der  Automobilindustrie - Buch

(?):

Best Ager und ihr Kaufverhalten Umdenken im Marketing der Automobilindustrie (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: FrankreichBuch ist in deutscher SpracheNeuware, neues Buch
ISBN:

9783639401912 (?) bzw. 3639401913

, in Deutsch, 88 Seiten, AV Akademikerverlag, neu
Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés
Broché, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-24, Studio: AV Akademikerverlag
Schlüsselwörter: Biography & History, Business Life, Economics, Finance, Industries & Professions, International, Investing, Job Hunting & Careers, Management & Leadership, Marketing & Sales, Organizational Behavior, Personal Finance, Popular Economics, Real Estate, Reference, Skills, Small Business & Entrepreneurship, Women & Business, Livres anglais et étrangers, Business & Investing, Livres en langues étrangères
Daten vom 10.05.2016 13:18h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40191-3, 978-3-639-40191-2
Aus dem Archiv:
9783639401912 - Franziska Laskowski: Best Ager und ihr Kaufverhalten: Umdenken im Marketing der  Automobilindustrie (German Edition) - Buch

(?):

Best Ager und ihr Kaufverhalten Umdenken im Marketing der Automobilindustrie German Edition (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von AmerikaBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Gebrauchtes Exemplar, keine Neues Buch. Abnützungs- und Gebrauchsspuren können sichtbar sein
ISBN:

9783639401912 (?) bzw. 3639401913

, in Deutsch, 88 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht
Usually ships in 1-2 business days
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Ältere Menschen gehören zu der am stärksten wachsenden Bevölkerungsgruppe in Deutschland und nehmen damit zunehmend Einfluss auf die wirtschaftliche Entwicklung. Trotzdem sind Marketingaktivitäten weder den demographischen noch verhaltensspezifischen Realitäten ausreichend angepasst. Das Marketing orientiert sich an einer negativ besetzten gesellschaftlichen Auffassung über ältere Menschen und verhindert ein effizientes Ausschöpfen von Potentialen. Die vorliegende wissenschaftliche Arbeit setzt sich mit der wachsenden Zielgruppe der „Best Ager“ auseinander, indem relevante Charakteristika herausgestellt und spezifische Verhaltensweisen betrachtet werden. Im Fokus der Arbeit steht die Untersuchung psychologischer Kaufentscheidungsprozesse, bei der neben der zweckrationalen Denkweise auch emotionale Faktoren einbezogen werden. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-24, Studio: AV Akademikerverlag
Mehr…
Schlüsselwörter: Accounting, Biography & History, Business Culture, Economics, Education & Reference, Finance, Human Resources, Industries, Insurance, International, Investing, Job Hunting & Careers, Management & Leadership, Marketing & Sales, Personal Finance, Processes & Infrastructure, Real Estate, Skills, Small Business & Entrepreneurship, Taxation, Women & Business, Books, Business & Money
Daten vom 10.05.2016 13:18h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40191-3, 978-3-639-40191-2
Aus dem Archiv:
9783639401912 - Franziska Laskowski: Best Ager und ihr Kaufverhalten: Umdenken im Marketing der  Automobilindustrie (German Edition) - Buch

(?):

Best Ager und ihr Kaufverhalten Umdenken im Marketing der Automobilindustrie German Edition (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von AmerikaBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639401912 (?) bzw. 3639401913

, in Deutsch, 88 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Usually ships in 24 hours
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Ältere Menschen gehören zu der am stärksten wachsenden Bevölkerungsgruppe in Deutschland und nehmen damit zunehmend Einfluss auf die wirtschaftliche Entwicklung. Trotzdem sind Marketingaktivitäten weder den demographischen noch verhaltensspezifischen Realitäten ausreichend angepasst. Das Marketing orientiert sich an einer negativ besetzten gesellschaftlichen Auffassung über ältere Menschen und verhindert ein effizientes Ausschöpfen von Potentialen. Die vorliegende wissenschaftliche Arbeit setzt sich mit der wachsenden Zielgruppe der „Best Ager“ auseinander, indem relevante Charakteristika herausgestellt und spezifische Verhaltensweisen betrachtet werden. Im Fokus der Arbeit steht die Untersuchung psychologischer Kaufentscheidungsprozesse, bei der neben der zweckrationalen Denkweise auch emotionale Faktoren einbezogen werden. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-24, Studio: AV Akademikerverlag
Mehr…
Schlüsselwörter: Accounting, Biography & History, Business Culture, Economics, Education & Reference, Finance, Human Resources, Industries, Insurance, International, Investing, Job Hunting & Careers, Management & Leadership, Marketing & Sales, Personal Finance, Processes & Infrastructure, Real Estate, Skills, Small Business & Entrepreneurship, Taxation, Women & Business, Books, Business & Money
Daten vom 10.05.2016 13:18h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40191-3, 978-3-639-40191-2
Aus dem Archiv:
9783639401912 - Franziska Laskowski , Best Ager und ihr Kaufverhalten ,  9783639401912 - Buch

Franziska Laskowski Best Ager und ihr Kaufverhalten 9783639401912 (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheNeuware, neues Buch
ISBN:

9783639401912 (?) bzw. 3639401913

, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu
Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 51469 Deutschland
Festpreisangebot
Kategorie: Sprache & Literatur
Daten vom 03.11.2016 07:48h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40191-3, 978-3-639-40191-2

9783639401912

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639401912 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Best Ager und ihr Kaufverhalten: Umdenken im Marketing der Automobilindustrie (German Edition)" von Laskowski, Franziska werden vollständig erfasst.

gezielt vorbereitet - 2. qualifikationsebene amigo sitting ducks deluxe