DieBuchSuche - die Suchmaschine für alle Bücher.
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783639401899 - jedes Angebot vergleichen

Aus dem Archiv:
9783639401899 - Eichhorn, Julia: Konstruktiver Verbraucherschutz in der Praxis: Optimierung von Kommunikation - Buch

(?):

Konstruktiver Verbraucherschutz in der Praxis Optimierung von Kommunikation (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639401899 (?) bzw. 3639401891

, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Daten vom 18.10.2014 08:53h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40189-1, 978-3-639-40189-9
Aus dem Archiv:
9783639401899 - Eichhorn, Julia: Konstruktiver Verbraucherschutz in der Praxis - Buch

(?):

Konstruktiver Verbraucherschutz in der Praxis (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639401899 (?) bzw. 3639401891

, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Versandkostenfrei
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die BSE-Krise läutete zu Beginn des neuen Jahrtausends eine Wende in der nationalen und europäischen Verbraucherpolitik ein. In Deutschland versuchte man, den gestiegenen Anforderungen an den Schutz der Verbraucher durch die Gründung eines eigenen Ministeriums gerecht zu werden. Das BMVEL orientiert sich dafür an einem grundlegend neuen Verbraucherbild: der Konsument ist mündiger und aktiver Marktteilnehmer, der zwar ein Recht auf Basis-Schutz hat, aber auch selbst Verantwortung für die gesundheitlichen, sozialen und ökologischen Folgen seines Konsums übernehmen soll. Doch ist der "mündige Konsument" in Anbetracht allgegenwärtiger medialer und sozialer Beeinflussung nicht nur ein unrealistisches Ideal? Die Autorin Julia Eichhorn gibt einen theoretischen Überblick über Determinanten und Risiken des modernen Konsums und zeigt Ansatzpunkte auf, wie mithilfe kommunikativer Maßnahmen eigenverantwortliches Handeln der Verbraucher gefördert werden kann. Dabei werden nicht nur Möglichkeiten der Politik betrachtet, sondern auch Potentiale von nicht-institutionellen Verbraucherschutzbewegungen und Unternehmen. Das Buch richtet sich somit an Kommunikationsprofis, sowie an Studenten der Kommunikationswissenschaften, Consumer Sciences und verwandten Studiengängen.148 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
Mehr…
Daten vom 18.10.2014 08:53h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40189-1, 978-3-639-40189-9
Aus dem Archiv:
9783639401899 - Julia Eichhorn: Konstruktiver Verbraucherschutz in der Praxis: Optimierung von Kommunikation - Buch

(?):

Konstruktiver Verbraucherschutz in der Praxis Optimierung von Kommunikation (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639401899 (?) bzw. 3639401891

, in Deutsch, 148 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-26, Studio: AV Akademikerverlag, Verkaufsrang: 5748372
Schlüsselwörter: Bücher, Fachbücher, Sozialwissenschaft, Soziologie, Bildung & Erziehung
Daten vom 23.09.2015 18:00h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40189-1, 978-3-639-40189-9
Aus dem Archiv:
9783639401899 - Julia Eichhorn: Konstruktiver Verbraucherschutz in der Praxis - Buch

(?):

Konstruktiver Verbraucherschutz in der Praxis (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639401899 (?) bzw. 3639401891

, in Deutsch, AV Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die BSE-Krise läutete zu Beginn des neuen Jahrtausends eine Wende in der na tionalen und europäischen Verbraucherpolitik ein. In Deutschland ver such te man, den gestiegenen Anforderungen an den Schutz der Verbraucher durch die Gründung eines eigenen Ministeriums gerecht zu werden. Das BMVEL orientiert sich dafür an einem grundlegend neuen Verbraucherbild: der Konsument ist mündiger und aktiver Marktteilnehmer, der zwar ein Recht auf Basis-Schutz hat, aber auch selbst Verantwortung für die ge sund heit li chen, sozialen und ökologischen Folgen seines Konsums übernehmen soll. Doch ist der mündige Konsument in Anbetracht allgegenwärtiger medialer und sozialer Beeinflussung nicht nur ein unrealistisches Ideal Die Autorin Ju lia Eichhorn gibt einen theoretischen Überblick über Determinanten und Ri si ken des modernen Konsums und zeigt Ansatzpunkte auf, wie mithilfe kom mu nikativer Maßnahmen eigenverantwortliches Handeln der Verbraucher ge för dert werden kann. Dabei werden nicht nur Möglichkeiten der Politik be trach tet, sondern auch Potentiale von nicht-institutionellen Ver brau cher schutz bewegungen und Unternehmen. Das Buch richtet sich somit an Kom mu nikationsprofis, sowie an Studenten der Kom mu ni ka tionswissenschaften, Consumer Sciences und verwandten Studiengängen. 148 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 23.09.2015 18:00h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40189-1, 978-3-639-40189-9
Aus dem Archiv:
9783639401899 - Julia Eichhorn: Konstruktiver Verbraucherschutz in der Praxis - Buch

(?):

Konstruktiver Verbraucherschutz in der Praxis (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheNeuware, neues Buch
ISBN:

9783639401899 (?) bzw. 3639401891

, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu
Konstruktiver Verbraucherschutz in der Praxis:Optimierung von Kommunikation Julia Eichhorn Konstruktiver Verbraucherschutz in der Praxis:Optimierung von Kommunikation Julia Eichhorn
Kategorie: Bücher > Wissenschaft > Politikwissenschaft
Daten vom 25.11.2016 13:32h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40189-1, 978-3-639-40189-9

9783639401899

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639401899 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Konstruktiver Verbraucherschutz in der Praxis: Optimierung von Kommunikation (German Edition)" von Eichhorn, Julia werden vollständig erfasst.

kinderparty wien grundrezepte thermomix