DieBuchSuche - die Suchmaschine für alle Bücher.
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783639401875 - jedes Angebot vergleichen

Aus dem Archiv:
9783639401875 - David Bender: Stakeholder-Management im Sozialunternehmen - Buch

(?):

Stakeholder-Management im Sozialunternehmen (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639401875 (?) bzw. 3639401875

, in Deutsch, AV Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
Versandkostenfrei
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Bewältigung vielzähliger Ansprüche aus einer komplexen Unternehmensumwelt und der verschärfte Wettbewerb um Zuschüsse und Kunden gehören zu den zentralen Aufgaben, mit denen sich Sozialunternehmen zukünftig auseinandersetzen müssen. Die vorliegende Arbeit nimmt sich dieser Thematik an und skizziert, wie Unternehmen des Sozialwesens mithilfe des Stakeholder- Management-Ansatzes die Erwartungen der relevantesten Anspruchsgruppen erkennen und diese in die strategische Unternehmensplanung integrieren können. Dazu werden eingangs der Gegenstandsbereich der Sozialen Arbeit und Aspekte der verstärkt geführten Qualitätsdebatte thematisiert. Im Anschluss daran wird auf das Konzept des Stakeholder-Managements eingegangen und aufgezeigt, dass Sozialunternehmen durch die Einbeziehung strategischer Kennzahlen in den Stakeholder-Management-Prozess sowohl die systematische Integration wichtiger Anspruchsgruppen als auch die Durchführung von Qualitätsmanagementmaßnahmen ermöglicht wird. Dieses Buch richtet sich an Führungskräfte sozialer Einrichtungen und deren Mitarbeiter, Studierende der Sozialarbeitswissenschaft sowie an Interessierte aus den Bereichen Gesundheits- und Pflegemanagement. 116 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 12.08.2015 08:55h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40187-5, 978-3-639-40187-5
Aus dem Archiv:
9783639401875 - David Bender: Stakeholder-Management im Sozialunternehmen: Kundennähe und Qualität  durch Innovation (German Edition) - Buch

(?):

Stakeholder-Management im Sozialunternehmen Kundennähe und Qualität durch Innovation German Edition (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von AmerikaBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639401875 (?) bzw. 3639401875

, in Deutsch, 116 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Usually ships in 1-2 business days
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Bewältigung vielzähliger Ansprüche aus einer komplexen Unternehmensumwelt und der verschärfte Wettbewerb um Zuschüsse und Kunden gehören zu den zentralen Aufgaben, mit denen sich Sozialunternehmen zukünftig auseinandersetzen müssen. Die vorliegende Arbeit nimmt sich dieser Thematik an und skizziert, wie Unternehmen des Sozialwesens mithilfe des Stakeholder- Management-Ansatzes die Erwartungen der relevantesten Anspruchsgruppen erkennen und diese in die strategische Unternehmensplanung integrieren können. Dazu werden eingangs der Gegenstandsbereich der Sozialen Arbeit und Aspekte der verstärkt geführten Qualitätsdebatte thematisiert. Im Anschluss daran wird auf das Konzept des Stakeholder-Managements eingegangen und aufgezeigt, dass Sozialunternehmen durch die Einbeziehung strategischer Kennzahlen in den Stakeholder-Management-Prozess sowohl die systematische Integration wichtiger Anspruchsgruppen als auch die Durchführung von Qualitätsmanagementmaßnahmen ermöglicht wird. Dieses Buch richtet sich an Führungskräfte sozialer Einrichtungen und deren Mitarbeiter, Studierende der Sozialarbeitswissenschaft sowie an Interessierte aus den Bereichen Gesundheits- und Pflegemanagement. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-24, Studio: AV Akademikerverlag
Mehr…
Schlüsselwörter: Books, Business & Money, Management & Leadership
Daten vom 12.08.2015 08:55h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40187-5, 978-3-639-40187-5
Aus dem Archiv:
9783639401875 - Bender, David: Stakeholder-Management im Sozialunternehmen - Buch

(?):

Stakeholder-Management im Sozialunternehmen (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639401875 (?) bzw. 3639401875

, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Versandkostenfrei
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Bewältigung vielzähliger Ansprüche aus einer komplexen Unternehmensumwelt und der verschärfte Wettbewerb um Zuschüsse und Kunden gehören zu den zentralen Aufgaben, mit denen sich Sozialunternehmen zukünftig auseinandersetzen müssen. Die vorliegende Arbeit nimmt sich dieser Thematik an und skizziert, wie Unternehmen des Sozialwesens mithilfe des Stakeholder- Management-Ansatzes die Erwartungen der relevantesten Anspruchsgruppen erkennen und diese in die strategische Unternehmensplanung integrieren können. Dazu werden eingangs der Gegenstandsbereich der Sozialen Arbeit und Aspekte der verstärkt geführten Qualitätsdebatte thematisiert. Im Anschluss daran wird auf das Konzept des Stakeholder-Managements eingegangen und aufgezeigt, dass Sozialunternehmen durch die Einbeziehung strategischer Kennzahlen in den Stakeholder-Management-Prozess sowohl die systematische Integration wichtiger Anspruchsgruppen als auch die Durchführung von Qualitätsmanagementmaßnahmen ermöglicht wird. Dieses Buch richtet sich an Führungskräfte sozialer Einrichtungen und deren Mitarbeiter, Studierende der Sozialarbeitswissenschaft sowie an Interessierte aus den Bereichen Gesundheits- und Pflegemanagement.116 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
Mehr…
Daten vom 23.09.2015 18:00h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40187-5, 978-3-639-40187-5
Aus dem Archiv:
9783639401875 - David Bender: Stakeholder-Management im Sozialunternehmen: Kundennähe und Qualität  durch Innovation (German Edition) - Buch

(?):

Stakeholder-Management im Sozialunternehmen Kundennähe und Qualität durch Innovation German Edition (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von AmerikaBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Gebrauchtes Exemplar, keine Neues Buch. Abnützungs- und Gebrauchsspuren können sichtbar sein
ISBN:

9783639401875 (?) bzw. 3639401875

, in Deutsch, 116 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht
Usually ships in 1-2 business days
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Bewältigung vielzähliger Ansprüche aus einer komplexen Unternehmensumwelt und der verschärfte Wettbewerb um Zuschüsse und Kunden gehören zu den zentralen Aufgaben, mit denen sich Sozialunternehmen zukünftig auseinandersetzen müssen. Die vorliegende Arbeit nimmt sich dieser Thematik an und skizziert, wie Unternehmen des Sozialwesens mithilfe des Stakeholder- Management-Ansatzes die Erwartungen der relevantesten Anspruchsgruppen erkennen und diese in die strategische Unternehmensplanung integrieren können. Dazu werden eingangs der Gegenstandsbereich der Sozialen Arbeit und Aspekte der verstärkt geführten Qualitätsdebatte thematisiert. Im Anschluss daran wird auf das Konzept des Stakeholder-Managements eingegangen und aufgezeigt, dass Sozialunternehmen durch die Einbeziehung strategischer Kennzahlen in den Stakeholder-Management-Prozess sowohl die systematische Integration wichtiger Anspruchsgruppen als auch die Durchführung von Qualitätsmanagementmaßnahmen ermöglicht wird. Dieses Buch richtet sich an Führungskräfte sozialer Einrichtungen und deren Mitarbeiter, Studierende der Sozialarbeitswissenschaft sowie an Interessierte aus den Bereichen Gesundheits- und Pflegemanagement. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-24, Studio: AV Akademikerverlag
Mehr…
Schlüsselwörter: Books, Business & Money, Management & Leadership
Daten vom 19.01.2016 17:30h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40187-5, 978-3-639-40187-5
Aus dem Archiv:
9783639401875 - Stakeholder-Management im Sozialunternehmen | ... 9783639401875 | dpd Versand - Buch

Stakeholder-Management im Sozialunternehmen 9783639401875 dpd Versand (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheNeuware, neues Buch
ISBN:

9783639401875 (?) bzw. 3639401875

, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu
Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Einbeck,Deutschland, Versandkostenfrei
Festpreisangebot
Kategorie: Wirtschaftswissenschaften
Daten vom 07.06.2016 20:26h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40187-5, 978-3-639-40187-5

9783639401875

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639401875 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Stakeholder-Management im Sozialunternehmen: Kundennähe und Qualität durch Innovation (German Edition)" von AV Akademikerverlag werden vollständig erfasst.

dominik leiss zierknoten anleitung