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9783639401868 - Wanja Greuel: CRM im Sport: Wie der Club mit dem Kunden gewinnt - Buch

(?):

CRM im Sport Wie der Club mit dem Kunden gewinnt (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639401868 (?) bzw. 3639401867

, in Deutsch, 296 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-26, Studio: AV Akademikerverlag, Verkaufsrang: 2053935
Schlüsselwörter: Bewerbung, Bilanzierung & Buchhaltung, Branchen & Berufe, E-Business, Job & Karriere, Kommunikation & Psychologie, Kosten & Controlling, Management, Marketing & Verkauf, Personal, Wirtschaft, Bücher, Business & Karriere, Bankwesen & Börse, Betriebswirtschaft, Handels- & Wirtschaftsrecht, Studienführer, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsmathematik, Wirtschaftspädagogik, Wirtschaftstheorie, Wirtschaftswissenschaft, Fachbücher, Sport & Fitness, Sport allgemein, Bundesliga & DDR-Oberliga, Clubs & Vereine, Deutscher Fußballbund (DFB), EM, WM, Champions & Nationalmannschaft, Humoristisches, Lehrbücher & Regelwerke, Romane & Erzählungen
Daten vom 30.05.2014 01:29h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40186-7, 978-3-639-40186-8
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9783639401868 - Wanja Greuel: CRM im Sport - Buch

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CRM im Sport (2012) (?)

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ISBN:

9783639401868 (?) bzw. 3639401867

, in Deutsch, Av Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Profi-Sport-Organisationen als Wirtschaftsunternehmen gelangen zunehmend in den Fokus betriebswirtschaftlicher Diskussionen. Die meisten Ein nah me quel len vieler Clubs sind direkt an deren sportlichen Erfolg gekoppelt. Bleibt die ser aus, müssen Einnahmeeinbußen verkraftet werden. Doch wie kann dem entgegengewirkt werden Wanja Greuel identifiziert die entscheidende Re levanz von Customer Relationship Management für den Aufbau gesicherter und langfristiger Kundenbeziehungen in Profi-Clubs. Das Buch erläutert die Rol le von Profi-Sport-Organisationen als Dienstleistungsanbieter und Mar ken trä ger. Anhand eines ganzheitlichen CRM-Systems stellt der Autor man nig fal ti ge Potentiale vieler neuer Analysetools, Marketingkonzeptionen sowie Kun den bindungsaktivitäten vor. Am Beispiel des zuschauerträchtigsten Eis hockey clubs Europas, des SC Bern, werden zahlreiche Beispiele zur Erschließung neu er Geschäftsfelder aufgezeigt. Dieses Buch richtet sich an alle Ent schei dungs trä ger von Profi-Sport-Organisationen sowie an Wissenschaftler und alle Un ter nehmen. 296 pp. Deutsch
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Daten vom 22.04.2015 07:01h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40186-7, 978-3-639-40186-8
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9783639401868 - Wanja Greuel: CRM im Sport - Buch

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CRM im Sport (2012) (?)

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, in Deutsch, Av Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Profi-Sport-Organisationen als Wirtschaftsunternehmen gelangen zunehmend in den Fokus betriebswirtschaftlicher Diskussionen. Die meisten Ein nah me quel len vieler Clubs sind direkt an deren sportlichen Erfolg gekoppelt. Bleibt die ser aus, müssen Einnahmeeinbußen verkraftet werden. Doch wie kann dem entgegengewirkt werden Wanja Greuel identifiziert die entscheidende Re levanz von Customer Relationship Management für den Aufbau gesicherter und langfristiger Kundenbeziehungen in Profi-Clubs. Das Buch erläutert die Rol le von Profi-Sport-Organisationen als Dienstleistungsanbieter und Mar ken trä ger. Anhand eines ganzheitlichen CRM-Systems stellt der Autor man nig fal ti ge Potentiale vieler neuer Analysetools, Marketingkonzeptionen sowie Kun den bindungsaktivitäten vor. Am Beispiel des zuschauerträchtigsten Eis hockey clubs Europas, des SC Bern, werden zahlreiche Beispiele zur Erschließung neu er Geschäftsfelder aufgezeigt. Dieses Buch richtet sich an alle Ent schei dungs trä ger von Profi-Sport-Organisationen sowie an Wissenschaftler und alle Un ter nehmen. 296 pp. Deutsch
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Daten vom 22.04.2015 07:01h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40186-7, 978-3-639-40186-8
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9783639401868 - Wanja Greuel: CRM im Sport - Buch

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Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Profi-Sport-Organisationen als Wirtschaftsunternehmen gelangen zunehmend in den Fokus betriebswirtschaftlicher Diskussionen. Die meisten Ein nah me quel len vieler Clubs sind direkt an deren sportlichen Erfolg gekoppelt. Bleibt die ser aus, müssen Einnahmeeinbußen verkraftet werden. Doch wie kann dem entgegengewirkt werden Wanja Greuel identifiziert die entscheidende Re levanz von Customer Relationship Management für den Aufbau gesicherter und langfristiger Kundenbeziehungen in Profi-Clubs. Das Buch erläutert die Rol le von Profi-Sport-Organisationen als Dienstleistungsanbieter und Mar ken trä ger. Anhand eines ganzheitlichen CRM-Systems stellt der Autor man nig fal ti ge Potentiale vieler neuer Analysetools, Marketingkonzeptionen sowie Kun den bindungsaktivitäten vor. Am Beispiel des zuschauerträchtigsten Eis hockey clubs Europas, des SC Bern, werden zahlreiche Beispiele zur Erschließung neu er Geschäftsfelder aufgezeigt. Dieses Buch richtet sich an alle Ent schei dungs trä ger von Profi-Sport-Organisationen sowie an Wissenschaftler und alle Un ter nehmen. 296 pp. Deutsch
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CRM im Sport (2012) (?)

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9783639401868 (?) bzw. 3639401867

, in Deutsch, Av Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Profi-Sport-Organisationen als Wirtschaftsunternehmen gelangen zunehmend in den Fokus betriebswirtschaftlicher Diskussionen. Die meisten Ein nah me quel len vieler Clubs sind direkt an deren sportlichen Erfolg gekoppelt. Bleibt die ser aus, müssen Einnahmeeinbußen verkraftet werden. Doch wie kann dem entgegengewirkt werden Wanja Greuel identifiziert die entscheidende Re levanz von Customer Relationship Management für den Aufbau gesicherter und langfristiger Kundenbeziehungen in Profi-Clubs. Das Buch erläutert die Rol le von Profi-Sport-Organisationen als Dienstleistungsanbieter und Mar ken trä ger. Anhand eines ganzheitlichen CRM-Systems stellt der Autor man nig fal ti ge Potentiale vieler neuer Analysetools, Marketingkonzeptionen sowie Kun den bindungsaktivitäten vor. Am Beispiel des zuschauerträchtigsten Eis hockey clubs Europas, des SC Bern, werden zahlreiche Beispiele zur Erschließung neu er Geschäftsfelder aufgezeigt. Dieses Buch richtet sich an alle Ent schei dungs trä ger von Profi-Sport-Organisationen sowie an Wissenschaftler und alle Un ter nehmen. 296 pp. Deutsch
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Daten vom 22.04.2015 07:01h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40186-7, 978-3-639-40186-8

9783639401868

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