DieBuchSuche - die Suchmaschine für alle Bücher.
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783639401769 - jedes Angebot vergleichen

Aus dem Archiv:
9783639401769 - Timm Respondek: Strategisches Management im Großsportverein: Begriffe, Voraussetzungen,  Perspektiven - Buch

(?):

Strategisches Management im Großsportverein Begriffe Voraussetzungen Perspektiven (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: ItalienBuch ist in deutscher SpracheNeuware, neues Buch
ISBN:

9783639401769 (?) bzw. 363940176X

, in Deutsch, 100 Seiten, AV Akademikerverlag, neu
Generalmente spedito in 24 ore
Brossura, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2012-04-24, Studio: AV Akademikerverlag
Schlüsselwörter: Books, Brossura, Language (feature_browse-bin), Tedesco, Libri in altre lingue, Economia, affari e finanza, Impresa, strategia e gestione
Daten vom 23.07.2013 10:57h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40176-X, 978-3-639-40176-9
Aus dem Archiv:
9783639401769 - Timm Respondek: Strategisches Management im Großsportverein - Buch

(?):

Strategisches Management im Großsportverein (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639401769 (?) bzw. 363940176X

, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Anforderungen an die Führungsarbeit im modernen Großsportverein unterscheiden sich nur marginal von denen klassischer Wirtschaftsunternehmen. Modernes Marketing oder strategisches Management heißen nicht selten die Antworten der Unternehmen auf die ständig wachsende interne und externe Herausforderungen. Doch darf sich ein klassischer Sportverein überhaupt der gleichen unternehmerischen Werkzeuge bedienen Was sind die Besonderheiten von Großsportvereinen in Hinblick auf Organisation und Ziele im Vergleich zu Unternehmen Kann und darf am den strategischen Management-Prozess auch in der Führungsarbeit eines Großsportvereins angewendet werden Der Autor Timm Respondek erörtert das Thema nicht allein theoretisch, sondern konkretisiert am Fallbeispiel der Management- Konzeption des TV 1848 Erlangen inwieweit eine solche Anwendung und zeigt Optimierungsmöglichkeiten auf. 100 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 19.04.2014 04:43h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40176-X, 978-3-639-40176-9
Aus dem Archiv:
9783639401769 - Timm Respondek: Strategisches Management im Großsportverein - Buch

(?):

Strategisches Management im Großsportverein (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639401769 (?) bzw. 363940176X

, in Deutsch, AV Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Anforderungen an die Führungsarbeit im modernen Großsportverein unterscheiden sich nur marginal von denen klassischer Wirtschaftsunternehmen. Modernes Marketing oder strategisches Management heißen nicht selten die Antworten der Unternehmen auf die ständig wachsende interne und externe Herausforderungen. Doch darf sich ein klassischer Sportverein überhaupt der gleichen unternehmerischen Werkzeuge bedienen Was sind die Besonderheiten von Großsportvereinen in Hinblick auf Organisation und Ziele im Vergleich zu Unternehmen Kann und darf am den strategischen Management-Prozess auch in der Führungsarbeit eines Großsportvereins angewendet werden Der Autor Timm Respondek erörtert das Thema nicht allein theoretisch, sondern konkretisiert am Fallbeispiel der Management- Konzeption des TV 1848 Erlangen inwieweit eine solche Anwendung und zeigt Optimierungsmöglichkeiten auf. 100 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 17.03.2015 03:49h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40176-X, 978-3-639-40176-9
Aus dem Archiv:
9783639401769 - Timm Respondek: Strategisches Management im Großsportverein: Begriffe, Voraussetzungen,  Perspektiven - Buch

(?):

Strategisches Management im Großsportverein Begriffe Voraussetzungen Perspektiven (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639401769 (?) bzw. 363940176X

, in Deutsch, 100 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-24, Studio: AV Akademikerverlag
Schlüsselwörter: Besprechungen & Meetings, Change Management, Checklisten, Handbücher & Lexika, Einkauf, Produktion & Logistik, Facility Management, Finanzierung & Investition, Führung & Personalmanagement, Informationsmanagement, Internationales Management, Konfliktmanagement, Kulturmanagement, Mergers & Acquisitions, Motivation, Organisationsmanagement, Projektmanagement, Prozessmanagement, Qualitätsmanagement, Strategisches Management, Unternehmensbewertung, Unternehmenskultur, Unternehmensplanung, Verhandeln, Wissensmanagement, Zeitmanagement, Bücher, Business & Karriere, Fachbücher, Wirtschaft, Betriebswirtschaft, Sport & Fitness, Sport allgemein
Daten vom 17.03.2015 03:49h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40176-X, 978-3-639-40176-9
Aus dem Archiv:
9783639401769 - Respondek, Timm: Strategisches Management im Großsportverein - Buch

(?):

Strategisches Management im Großsportverein (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639401769 (?) bzw. 363940176X

, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Versandkostenfrei
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Anforderungen an die Führungsarbeit im modernen Großsportverein unterscheiden sich nur marginal von denen klassischer Wirtschaftsunternehmen. "Modernes Marketing" oder "strategisches Management" heißen nicht selten die Antworten der Unternehmen auf die ständig wachsende interne und externe Herausforderungen. Doch darf sich ein klassischer Sportverein überhaupt der gleichen unternehmerischen Werkzeuge bedienen? Was sind die Besonderheiten von Großsportvereinen in Hinblick auf Organisation und Ziele im Vergleich zu Unternehmen? Kann und darf am den strategischen Management-Prozess auch in der Führungsarbeit eines Großsportvereins angewendet werden? Der Autor Timm Respondek erörtert das Thema nicht allein theoretisch, sondern konkretisiert am Fallbeispiel der Management- Konzeption des TV 1848 Erlangen inwieweit eine solche Anwendung und zeigt Optimierungsmöglichkeiten auf.100 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
Mehr…
Daten vom 17.03.2015 03:49h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40176-X, 978-3-639-40176-9

9783639401769

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639401769 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Strategisches Management im Großsportverein: Begriffe, Voraussetzungen, Perspektiven (German Edition)" von Respondek, Timm werden vollständig erfasst.

fernsehen gernsehen geo kompakt gesunde ernährung