Das wahre und unwahre China: Das China-Bild im Wochenmagazin DER SPIEGEL" von 2001 bis 2004 (German Edition)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 46,15 | € 49,00 | € 66,88 | € 56,83 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Das wahre und unwahre China (2009)
DE NW AB
ISBN: 9783639401714 bzw. 3639401719, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Medieninteresse an der Volksrepublik China in Deutschland ist unun ter brochen. Kaum vergeht ein Tag, wo wir in den deutschen überregionalen, oder aber auch in den regionalen Zeitungen sowie Zeitschriften keine Neuig keiten über das Reich der Mitte lesen können. Wirtschaftsboom, Um welt ver schmutzung, Menschenrechtsverletzung oder Korruption. Diese Begriffe prä gen unsere allgemeine Wahrnehmung, wenn wir über China reden. Der Au tor Hao Gui fasst in seinem Buch die wichtigsten Vorurteile der deutschen Öf fentlichkeit gegenüber China als Stereotyp und Nationenbild zusammen und analysiert nach dem Rückblick der früheren Wahrnehmungen in der west li chen Welt über China am Beispiel des meinungsbildenden Wochenmagazins DER SPIEGEL das aktuelle China-Bild. Stellt China für die Welt eine Be dro hung dar? Was muss Deutschland tun, wenn China 2009 Exportweltmeister wird? Die Antworten auf diese Fragen sucht das deutsche Publikum in den Massenmedien, die maßgeblich zur öffentlichen Meinungsbildung über ein fremdes Land wie China beitragen. Das Buch richtet sich an alle, die sich für China interessieren. Vielleicht werden Sie nach dem Lesen Ihre Vorurteile über China los und entscheiden sich für eine eigene Recherche im Fernost.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Medieninteresse an der Volksrepublik China in Deutschland ist unun ter brochen. Kaum vergeht ein Tag, wo wir in den deutschen überregionalen, oder aber auch in den regionalen Zeitungen sowie Zeitschriften keine Neuig keiten über das Reich der Mitte lesen können. Wirtschaftsboom, Um welt ver schmutzung, Menschenrechtsverletzung oder Korruption. Diese Begriffe prä gen unsere allgemeine Wahrnehmung, wenn wir über China reden. Der Au tor Hao Gui fasst in seinem Buch die wichtigsten Vorurteile der deutschen Öf fentlichkeit gegenüber China als Stereotyp und Nationenbild zusammen und analysiert nach dem Rückblick der früheren Wahrnehmungen in der west li chen Welt über China am Beispiel des meinungsbildenden Wochenmagazins DER SPIEGEL das aktuelle China-Bild. Stellt China für die Welt eine Be dro hung dar? Was muss Deutschland tun, wenn China 2009 Exportweltmeister wird? Die Antworten auf diese Fragen sucht das deutsche Publikum in den Massenmedien, die maßgeblich zur öffentlichen Meinungsbildung über ein fremdes Land wie China beitragen. Das Buch richtet sich an alle, die sich für China interessieren. Vielleicht werden Sie nach dem Lesen Ihre Vorurteile über China los und entscheiden sich für eine eigene Recherche im Fernost.
2
Das wahre und unwahre China: Das China-Bild im Wochenmagazin DER SPIEGEL" von 2001 bis 2004 (German Edition) (2012)
DE PB US
ISBN: 9783639401714 bzw. 3639401719, in Deutsch, 100 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, profnath.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Medieninteresse an der Volksrepublik China in Deutschland ist ununterbrochen. Kaum vergeht ein Tag, wo wir in den deutschen überregionalen, oder aber auch in den regionalen Zeitungen sowie Zeitschriften keine Neuigkeiten über das Reich der Mitte lesen können. Wirtschaftsboom, Umweltverschmutzung, Menschenrechtsverletzung oder Korruption. Diese Begriffe prägen unsere allgemeine Wahrnehmung, wenn wir über China reden. Der Autor Hao Gui fasst in seinem Buch die wichtigsten Vorurteile der deutschen Öffentlichkeit gegenüber China als Stereotyp und Nationenbild zusammen und analysiert nach dem Rückblick der früheren Wahrnehmungen in der westlichen Welt über China am Beispiel des meinungsbildenden Wochenmagazins „DER SPIEGEL“ das aktuelle China-Bild. Stellt China für die Welt eine Bedrohung dar? Was muss Deutschland tun, wenn China 2009 Exportweltmeister wird? Die Antworten auf diese Fragen sucht das deutsche Publikum in den Massenmedien, die maßgeblich zur öffentlichen Meinungsbildung über ein fremdes Land wie China beitragen. Das Buch richtet sich an alle, die sich für China interessieren. Vielleicht werden Sie nach dem Lesen Ihre Vorurteile über China los und entscheiden sich für eine eigene Recherche im Fernost. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-26, Studio: AV Akademikerverlag.
Von Händler/Antiquariat, profnath.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Medieninteresse an der Volksrepublik China in Deutschland ist ununterbrochen. Kaum vergeht ein Tag, wo wir in den deutschen überregionalen, oder aber auch in den regionalen Zeitungen sowie Zeitschriften keine Neuigkeiten über das Reich der Mitte lesen können. Wirtschaftsboom, Umweltverschmutzung, Menschenrechtsverletzung oder Korruption. Diese Begriffe prägen unsere allgemeine Wahrnehmung, wenn wir über China reden. Der Autor Hao Gui fasst in seinem Buch die wichtigsten Vorurteile der deutschen Öffentlichkeit gegenüber China als Stereotyp und Nationenbild zusammen und analysiert nach dem Rückblick der früheren Wahrnehmungen in der westlichen Welt über China am Beispiel des meinungsbildenden Wochenmagazins „DER SPIEGEL“ das aktuelle China-Bild. Stellt China für die Welt eine Bedrohung dar? Was muss Deutschland tun, wenn China 2009 Exportweltmeister wird? Die Antworten auf diese Fragen sucht das deutsche Publikum in den Massenmedien, die maßgeblich zur öffentlichen Meinungsbildung über ein fremdes Land wie China beitragen. Das Buch richtet sich an alle, die sich für China interessieren. Vielleicht werden Sie nach dem Lesen Ihre Vorurteile über China los und entscheiden sich für eine eigene Recherche im Fernost. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-26, Studio: AV Akademikerverlag.
3
Das wahre und unwahre China: Das China-Bild im Wochenmagazin "DER SPIEGEL" von 2001 bis 2004 (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639401714 bzw. 3639401719, in Deutsch, 100 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Kanada, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.ca.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.ca.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Das wahre und unwahre China: Das China-Bild im Wochenmagazin "DER SPIEGEL" von 2001 bis 2004 (2012)
DE PB US
ISBN: 9783639401714 bzw. 3639401719, in Deutsch, 100 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Kanada, Usually ships within 1 - 2 business days.
Von Händler/Antiquariat, calibris.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, calibris.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Das wahre und unwahre China: Das China-Bild im Wochenmagazin DER SPIEGEL" von 2001 bis 2004 (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639401714 bzw. 3639401719, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
6
Symbolbild
Das Wahre Und Unwahre China: Das China-Bild Im Wochenmagazin Der Spiegel Von 2
DE NW
ISBN: 9783639401714 bzw. 3639401719, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: United Kingdom.
Von Händler/Antiquariat, roxy*media*uk - uk_media_superstore.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, roxy*media*uk - uk_media_superstore.
Festpreisangebot.
Lade…