Emotionen und Printwerbung: Wie unbewusste und bewusste Emotionen unsere Gedächtnisleistung beeinflussen (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152017
Schnitt 57,72 59,00 58,50 59,00
Nachfrage
Bester Preis: 47,88 (vom 12.04.2013)
1
9783639401639 - Torsten Moritz: Emotionen und Printwerbung
Symbolbild
Torsten Moritz

Emotionen und Printwerbung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639401639 bzw. 3639401638, in Deutsch, Av Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu.

59,00 + Versand: 14,00 = 73,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
- Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Emotionen durchdringen unser gesamtes Leben, jeder hat sie, jeder braucht sie. Sie erfassen uns oft unwillkürlich und plötzlich. Emotionen beeinflussen unser Denken, unser Handeln und unsere Entscheidungen. Sie sind allen Men schen zu Eigen und verbinden die Menschheit vielleicht mehr als jede ge mein same Sprache. Unternehmen haben die Wirkung von Emotionen erkannt und verwenden ge zielt emotionalisierende Werbung, um den Konsumenten ein emotionales Er lebnis zu bieten und sie emotional zu primen. Und obwohl Emotionen so alltäglich scheinen, entziehen sie sich bis heute ei ner einheitlichen Betrachtung. Was sind Emotionen Was macht sie aus Der Autor Torsten Moritz gibt einführend einen theoretischen Überblick über die Phänomene: Emotion, Wahrnehmung und Gedächtnis, um dann auf das spezielle Thema der impliziten/unbewussten Emotion einzugehen. In diesem Buch stellt der Autor eine experimentelle Untersuchung vor, in der über die unterschwellige Darbietung von Werbebildern implizite Emotionen erzeugt und anhand von Reaktionszeiten erfasst werden. Aufbauend aus den Er geb nissen wird die Wirkung von Emotionen auf die Gedächtnisleistung zu den verwendeten Werbebildern analysiert und interpretiert. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Werbe- und Mar ke ting bran che sowie ihrer Verbände, an Marktforscher, Emotionsforscher, Manager und alle Unternehmen. 196 pp. Deutsch.
2
9783639401639 - Torsten Moritz: Emotionen und Printwerbung
Symbolbild
Torsten Moritz

Emotionen und Printwerbung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639401639 bzw. 3639401638, in Deutsch, Av Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu.

59,00 + Versand: 7,90 = 66,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Emotionen durchdringen unser gesamtes Leben, jeder hat sie, jeder braucht sie. Sie erfassen uns oft unwillkürlich und plötzlich. Emotionen beeinflussen unser Denken, unser Handeln und unsere Entscheidungen. Sie sind allen Men schen zu Eigen und verbinden die Menschheit vielleicht mehr als jede ge mein same Sprache. Unternehmen haben die Wirkung von Emotionen erkannt und verwenden ge zielt emotionalisierende Werbung, um den Konsumenten ein emotionales Er lebnis zu bieten und sie emotional zu primen. Und obwohl Emotionen so alltäglich scheinen, entziehen sie sich bis heute ei ner einheitlichen Betrachtung. Was sind Emotionen Was macht sie aus Der Autor Torsten Moritz gibt einführend einen theoretischen Überblick über die Phänomene: Emotion, Wahrnehmung und Gedächtnis, um dann auf das spezielle Thema der impliziten/unbewussten Emotion einzugehen. In diesem Buch stellt der Autor eine experimentelle Untersuchung vor, in der über die unterschwellige Darbietung von Werbebildern implizite Emotionen erzeugt und anhand von Reaktionszeiten erfasst werden. Aufbauend aus den Er geb nissen wird die Wirkung von Emotionen auf die Gedächtnisleistung zu den verwendeten Werbebildern analysiert und interpretiert. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Werbe- und Mar ke ting bran che sowie ihrer Verbände, an Marktforscher, Emotionsforscher, Manager und alle Unternehmen. 196 pp. Deutsch.
3
9783639401639 - Torsten Moritz: Emotionen und Printwerbung
Symbolbild
Torsten Moritz

Emotionen und Printwerbung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639401639 bzw. 3639401638, in Deutsch, Av Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Emotionen durchdringen unser gesamtes Leben, jeder hat sie, jeder braucht sie. Sie erfassen uns oft unwillkürlich und plötzlich. Emotionen beeinflussen unser Denken, unser Handeln und unsere Entscheidungen. Sie sind allen Men schen zu Eigen und verbinden die Menschheit vielleicht mehr als jede ge mein same Sprache. Unternehmen haben die Wirkung von Emotionen erkannt und verwenden ge zielt emotionalisierende Werbung, um den Konsumenten ein emotionales Er lebnis zu bieten und sie emotional zu primen. Und obwohl Emotionen so alltäglich scheinen, entziehen sie sich bis heute ei ner einheitlichen Betrachtung. Was sind Emotionen Was macht sie aus Der Autor Torsten Moritz gibt einführend einen theoretischen Überblick über die Phänomene: Emotion, Wahrnehmung und Gedächtnis, um dann auf das spezielle Thema der impliziten/unbewussten Emotion einzugehen. In diesem Buch stellt der Autor eine experimentelle Untersuchung vor, in der über die unterschwellige Darbietung von Werbebildern implizite Emotionen erzeugt und anhand von Reaktionszeiten erfasst werden. Aufbauend aus den Er geb nissen wird die Wirkung von Emotionen auf die Gedächtnisleistung zu den verwendeten Werbebildern analysiert und interpretiert. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Werbe- und Mar ke ting bran che sowie ihrer Verbände, an Marktforscher, Emotionsforscher, Manager und alle Unternehmen. 196 pp. Deutsch.
4
9783639401639 - Torsten Moritz: Emotionen und Printwerbung (Taschenbuch, EAN 9783639401639)

Torsten Moritz: Emotionen und Printwerbung (Taschenbuch, EAN 9783639401639)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW EB DL

ISBN: 9783639401639 bzw. 3639401638, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

59,00 + Versand: 3,00 = 62,00
unverbindlich
Emotionen und Printwerbung von Torsten Moritz Deutsch, 196 Seiten, April 2012, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, ISBN 3639401638, EAN 9783639401639 Beschreibung Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Emotionen durchdringen unser gesamtes Leben, jeder hat sie, jeder braucht sie. Sie erfassen uns oft unwillkürlich und plötzlich. Emotionen beeinflussen unser Denken, unser Handeln und unsere Entscheidungen. Sie sind allen Men­schen zu Eigen und verbinden die Menschheit vielleicht mehr als jede ge­mein­same Sprache. Unternehmen haben die Wirkung von Emotionen erkannt und verwenden ge­zielt emotionalisierende Werbung, um den Konsumenten ein emotionales Er­lebnis zu bieten und sie emotional zu primen. Und obwohl Emotionen so alltäglich scheinen, entziehen sie sich bis heute ei­ner einheitlichen Betrachtung. Was sind Emotionen? Was macht sie aus? Der Autor Torsten Moritz gibt einführend einen theoretischen Überblick über die Phänomene: Emotion, Wahrnehmung und Gedächtnis, um dann auf das spezielle Thema der impliziten/unbewussten Emotion einzugehen. In diesem Buch stellt der Autor eine experimentelle Untersuchung vor, in der über die unterschwellige Darbietung von Werbebildern implizite Emotionen erzeugt und anhand von Reaktionszeiten erfasst werden. Aufbauend aus den Er­geb­nissen wird die Wirkung von Emotionen auf die Gedächtnisleistung zu den verwendeten Werbebildern analysiert und interpretiert. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Werbe- und Mar­ke­ting­bran­che sowie ihrer Verbände, an Marktforscher, Emotionsforscher, Manager und alle Unternehmen.
5
9783639401639 - Torsten Moritz: Emotionen und Printwerbung: Wie unbewusste und bewusste Emotionen unsere Gedächtnisleistung beeinflussen
Torsten Moritz

Emotionen und Printwerbung: Wie unbewusste und bewusste Emotionen unsere Gedächtnisleistung beeinflussen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639401639 bzw. 3639401638, in Deutsch, 196 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.

54,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, opus-one.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…