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9783639401585 - Vossmann, Verena: Marke oder No-Name: Marketingaktivitäten in mittelständischen Unternehmen am Beispiel der Nahrungsmittelindustrie - Buch

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Marke oder No-Name Marketingaktivitäten in mittelständischen Unternehmen am Beispiel der Nahrungsmittelindustrie (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639401585 (?) bzw. 3639401581

, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck
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Daten vom 18.10.2014 08:54h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40158-1, 978-3-639-40158-5
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9783639401585 - Verena Vossmann: Marke oder No-Name: Marketingaktivitäten in mittelständischen Unternehmen am Beispiel der Nahrungsmittelindustrie - Buch

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Marke oder No-Name Marketingaktivitäten in mittelständischen Unternehmen am Beispiel der Nahrungsmittelindustrie (2012) (?)

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9783639401585 (?) bzw. 3639401581

, in Deutsch, 124 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-24, Studio: AV Akademikerverlag, Verkaufsrang: 3895947
Schlüsselwörter: Bücher, Business & Karriere, Marketing & Verkauf, Branding, Letzte Chance, 50% Reduziert, Buch
Daten vom 18.10.2014 08:54h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40158-1, 978-3-639-40158-5
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9783639401585 - Verena Vossmann: Marke oder No-Name: Marketingaktivitäten in mittelständischen Unternehmen am Beispiel der Nahrungsmittelindustrie - Buch

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Marke oder No-Name Marketingaktivitäten in mittelständischen Unternehmen am Beispiel der Nahrungsmittelindustrie (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
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9783639401585 (?) bzw. 3639401581

, in Deutsch, 124 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
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Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-24, Studio: AV Akademikerverlag, Verkaufsrang: 2553962
Schlüsselwörter: Bücher, Business & Karriere, Marketing & Verkauf, Branding, Marketing allgemein
Daten vom 23.09.2015 18:02h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40158-1, 978-3-639-40158-5
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9783639401585 - Verena Vossmann: Marke oder No-Name: Marketingaktivitäten in mittelständischen Unternehmen am Beispiel der Nahrungsmittelindustrie - Buch

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Marke oder No-Name Marketingaktivitäten in mittelständischen Unternehmen am Beispiel der Nahrungsmittelindustrie (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Gebrauchtes Exemplar, keine Neues Buch. Abnützungs- und Gebrauchsspuren können sichtbar sein
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9783639401585 (?) bzw. 3639401581

, in Deutsch, 124 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht
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Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-24, Studio: AV Akademikerverlag, Verkaufsrang: 2553962
Schlüsselwörter: Bücher, Business & Karriere, Marketing & Verkauf, Branding, Marketing allgemein
Daten vom 23.09.2015 18:02h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40158-1, 978-3-639-40158-5
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9783639401585 - Verena Vossmann: Marke oder No-Name - Buch

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Marke oder No-Name (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639401585 (?) bzw. 3639401581

, in Deutsch, AV Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Immer öfter steht das bekannte Markenprodukt heute in direktem Wett bewerb zur Handelsmarke. Besonders die Nahrungsmittelindustrie ist von die ser Entwicklung gekennzeichnet, denn für eine wachsende Anzahl von Kun den ist die Handelsmarke die preisgünstigere Alternative zur Herstellermarke bei entsprechender Qualität der Lebensmittel. Diese steigende Aus tausch bar keit, der daraus folgende Preisdruck und die Macht des Lebens mittel einzel handels betreffen insbesondere die mittelständischen Unternehmen der Bran che und stellt sie vor die Frage: Marke oder Nicht-Marke Die Autorin Verena Voßmann gibt einführend einen Überblick über den Mittelstand in Deutsch land, die Nahrungsmittelbranche und die heutigen Herausforderungen der mittelständischen Nahrungsmittelhersteller, bevor theoretische Grundlagen zur Markenbildung und strategie sowie zur Marktpositionierung folgen. Da rauf aufbauend analysiert sie die Markenstrategie sowie die Mar ke ting in stru mente von vier mittelständischen Unternehmen der Fleischwarenindustrie. Aus der Analyse werden Handlungsempfehlungen für die Marketingstrategie abgeleitet, die auf die Bedingungen mittelständischer Unternehmen zu ge schnitten sind und der Stärkung ihrer Wettbewerbsposition dienen. Das Buch richtet sich an die Nahrungsmittelbranche und ihre Verbände sowie an alle Unternehmer und Manager im Mittelstand. 124 pp. Deutsch
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Daten vom 23.09.2015 18:02h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40158-1, 978-3-639-40158-5

9783639401585

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Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "(German Edition)" von Marke oder No-Name: Marketingaktivitäten in mittelständischen Unternehmen am Beispiel der Nahrungsmittelindustrie (Taschenbuch) werden vollständig erfasst.

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