DieBuchSuche - die Suchmaschine für alle Bücher.
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783639401561 - jedes Angebot vergleichen

Aus dem Archiv:
9783639401561 - Daniel Fernges: Der Einsatz des Online-Marketings: Optimierungspotentiale im Vertrieb - Buch

(?):

Der Einsatz des Online-Marketings Optimierungspotentiale im Vertrieb (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639401561 (?) bzw. 3639401565

, in Deutsch, 116 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-24, Studio: AV Akademikerverlag
Schlüsselwörter: Bücher, Business & Karriere, E-Business, Online-Marketing, Datenbanken, Grafik & Multimedia, Hardware & Technik, IT-Ausbildung & -Berufe, Lösungsbücher für PC- & Videospiele, Mac, Microsoft, Programmierung & Webdesign, Sicherheit, Unix & Linux, Computer & Internet, Fachbücher, Taschenbuch, Neu, Gebraucht, Normale Größe
Daten vom 23.07.2013 10:56h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40156-5, 978-3-639-40156-1
Aus dem Archiv:
9783639401561 - Daniel Fernges: Der Einsatz des Online-Marketings: Optimierungspotentiale im Vertrieb (German Edition) - Buch

(?):

Der Einsatz des Online-Marketings Optimierungspotentiale im Vertrieb German Edition (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von AmerikaBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639401561 (?) bzw. 3639401565

, in Deutsch, 116 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Usually ships in 24 hours
Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-24, Studio: AV Akademikerverlag
Schlüsselwörter: Apple, Business & Management, Certification, Computer Science, Databases, Digital Media Management, Games & Strategy Guides, Graphic Design, Hardware, Home Computing & How-to, Internet & Web Culture, Microsoft, Mobile Phones, Tablets & E-Readers, Networking, Operating Systems, Programming, Security & Encryption, Software, Web Development & Design, Books, Computers & Technology
Daten vom 23.07.2013 10:56h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40156-5, 978-3-639-40156-1
Aus dem Archiv:
9783639401561 - Daniel Fernges: Der Einsatz des Online-Marketings - Buch

(?):

Der Einsatz des Online-Marketings (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639401561 (?) bzw. 3639401565

, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Bereits in den 90er Jahren nahmen elektronische Märkte und die damit ersten An sätze des Online-Marketings Einfluss auf die Unternehmen. Die daraus ent ste henden Möglichkeiten dieser neuen Werbeform werden heute von vielen Un ternehmen unterschätzt und nur unzureichend genutzt. Wie unterscheidet sich eine aufdringliche bzw. unseriöse Online-Werbung von einer seriösen und guten Werbung In diesem Buch werden die Vorteilhaftigkeit des Online-Marketings und der Nut zen für den Vertrieb, insbesondere von Finanzdienstleistungen dargestellt. Mög lichkeiten und Techniken werden aufgezeigt, um durch das Online-Mar ke ting den Bekanntheitsgrad zu steigern sowie den Vertrieb von Fi nanz dienst leis tungen zu forcieren. Werden durch die neuen Möglichkeiten eine glo ba le Erreichbarkeit und Präsenz geschafft, ohne die Kundenbindung minimieren zu müssen und dazu noch Wettbewerbsvorteile generiert Erhebungen von Banken mit verschiedenen Zielgruppen und Reichweiten wer den bei der Nutzung des Online-Marketings aufgezeigt, Unterschiede sicht bar gemacht und Verbesserungsmöglichkeiten gegeben. Zielgruppen dieser Literatur sind Marketing- , Online- & Internetinteressierte so wie Lehrkräfte und Studenten. 116 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 19.04.2014 04:42h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40156-5, 978-3-639-40156-1
Aus dem Archiv:
9783639401561 - Daniel Fernges: Der Einsatz des Online-Marketings - Buch

(?):

Der Einsatz des Online-Marketings (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639401561 (?) bzw. 3639401565

, in Deutsch, AV Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Bereits in den 90er Jahren nahmen elektronische Märkte und die damit ersten An sätze des Online-Marketings Einfluss auf die Unternehmen. Die daraus ent ste henden Möglichkeiten dieser neuen Werbeform werden heute von vielen Un ternehmen unterschätzt und nur unzureichend genutzt. Wie unterscheidet sich eine aufdringliche bzw. unseriöse Online-Werbung von einer seriösen und guten Werbung In diesem Buch werden die Vorteilhaftigkeit des Online-Marketings und der Nut zen für den Vertrieb, insbesondere von Finanzdienstleistungen dargestellt. Mög lichkeiten und Techniken werden aufgezeigt, um durch das Online-Mar ke ting den Bekanntheitsgrad zu steigern sowie den Vertrieb von Fi nanz dienst leis tungen zu forcieren. Werden durch die neuen Möglichkeiten eine glo ba le Erreichbarkeit und Präsenz geschafft, ohne die Kundenbindung minimieren zu müssen und dazu noch Wettbewerbsvorteile generiert Erhebungen von Banken mit verschiedenen Zielgruppen und Reichweiten wer den bei der Nutzung des Online-Marketings aufgezeigt, Unterschiede sicht bar gemacht und Verbesserungsmöglichkeiten gegeben. Zielgruppen dieser Literatur sind Marketing- , Online- & Internetinteressierte so wie Lehrkräfte und Studenten. 116 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 17.03.2015 03:48h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40156-5, 978-3-639-40156-1
Aus dem Archiv:
9783639401561 - Fernges, Daniel: Der Einsatz des Online-Marketings - Buch

(?):

Der Einsatz des Online-Marketings (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639401561 (?) bzw. 3639401565

, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Versandkostenfrei
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Bereits in den 90er Jahren nahmen elektronische Märkte und die damit ersten Ansätze des Online-Marketings Einfluss auf die Unternehmen. Die daraus entstehenden Möglichkeiten dieser "neuen" Werbeform werden heute von vielen Unternehmen unterschätzt und nur unzureichend genutzt. Wie unterscheidet sich eine aufdringliche bzw. unseriöse Online-Werbung von einer seriösen und guten Werbung? In diesem Buch werden die Vorteilhaftigkeit des Online-Marketings und der Nutzen für den Vertrieb, insbesondere von Finanzdienstleistungen dargestellt. Möglichkeiten und Techniken werden aufgezeigt, um durch das Online-Marketing den Bekanntheitsgrad zu steigern sowie den Vertrieb von Finanzdienstleistungen zu forcieren. Werden durch die "neuen" Möglichkeiten eine globale Erreichbarkeit und Präsenz geschafft, ohne die Kundenbindung minimieren zu müssen und dazu noch Wettbewerbsvorteile generiert? Erhebungen von Banken mit verschiedenen Zielgruppen und Reichweiten werden bei der Nutzung des Online-Marketings aufgezeigt, Unterschiede sichtbar gemacht und Verbesserungsmöglichkeiten gegeben. Zielgruppen dieser Literatur sind Marketing- , Online- & Internetinteressierte sowie Lehrkräfte und Studenten.116 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
Mehr…
Daten vom 17.03.2015 03:48h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40156-5, 978-3-639-40156-1

9783639401561

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639401561 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Der Einsatz des Online-Marketings: Optimierungspotentiale im Vertrieb (German Edition)" von Fernges, Daniel werden vollständig erfasst.

esorama bücher christa dornfeld