Die Akzeptanz personalisierter Werbung: Grundlagen, Entwicklung und Möglichkeiten (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 64,93 68,00 68,00
Nachfrage
Bester Preis: 60,85 (vom 23.07.2013)
1
9783639401554 - Rathgeber, Isabel: Die Akzeptanz personalisierter Werbung
Rathgeber, Isabel

Die Akzeptanz personalisierter Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639401554 bzw. 3639401557, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Werbung ist Bestandteil unseres täglichen Lebens. Zu Zeiten der In for ma tions gesellschaft begegnet sie den Menschen fast überall und die Art der täg lich en Konfrontation mit Werbung wandelt sich zusehends. Werbung dringt mehr und mehr in die Privatsphäre der Rezipienten ein. Inwieweit ist das Ein dring en der Werbung in die Privatsphäre des Konsumenten aus moralischer, äs thetischer und persönlicher Sicht tragbar? Fühlen sich die Konsumenten durch die Werbung in ihrer Privatsphäre gestört? Die Autorin Isabel Rathgeber referiert zunächst wesentliche Einflussgrößen aus dem Gegenstandsbereich Werbung. Als theoretischer Hintergrund wird an hand ausgewählter Beispiele die historische Entwicklung der Werbung bis hin zur totalen Personalisierung aufgezeigt. In ihrer fundierten Untersuchung stellt sie die Akzeptanz personalisierter Werbung in den Fokus und betrachtet sie anhand differenzierter Forschungsfragen aus verschiedenen Blickwinkeln. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Kommunikationsbranche, Me dienwissenschaftler, Medienpädagogen sowie an die Rezipienten von Wer bung.244 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639401554 - Isabel Rathgeber: Die Akzeptanz personalisierter Werbung
Symbolbild
Isabel Rathgeber

Die Akzeptanz personalisierter Werbung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639401554 bzw. 3639401557, in Deutsch, AV Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

68,00 + Versand: 15,50 = 83,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Werbung ist Bestandteil unseres täglichen Lebens. Zu Zeiten der In for ma tions gesellschaft begegnet sie den Menschen fast überall und die Art der täg lich en Konfrontation mit Werbung wandelt sich zusehends. Werbung dringt mehr und mehr in die Privatsphäre der Rezipienten ein. Inwieweit ist das Ein dring en der Werbung in die Privatsphäre des Konsumenten aus moralischer, äs thetischer und persönlicher Sicht tragbar Fühlen sich die Konsumenten durch die Werbung in ihrer Privatsphäre gestört Die Autorin Isabel Rathgeber referiert zunächst wesentliche Einflussgrößen aus dem Gegenstandsbereich Werbung. Als theoretischer Hintergrund wird an hand ausgewählter Beispiele die historische Entwicklung der Werbung bis hin zur totalen Personalisierung aufgezeigt. In ihrer fundierten Untersuchung stellt sie die Akzeptanz personalisierter Werbung in den Fokus und betrachtet sie anhand differenzierter Forschungsfragen aus verschiedenen Blickwinkeln. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Kommunikationsbranche, Me dienwissenschaftler, Medienpädagogen sowie an die Rezipienten von Wer bung. 244 pp. Deutsch.
3
9783639401554 - Isabel Rathgeber: Die Akzeptanz personalisierter Werbung: Grundlagen, Entwicklung und Möglichkeiten
Isabel Rathgeber

Die Akzeptanz personalisierter Werbung: Grundlagen, Entwicklung und Möglichkeiten (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW

ISBN: 9783639401554 bzw. 3639401557, in Deutsch, 244 Seiten, AV Akademikerverlag, neu.

64,60
unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, Habituellement expédié sous 24 h.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.fr.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783639401554 - Isabel Rathgeber: Die Akzeptanz personalisierter Werbung: Grundlagen, Entwicklung und Möglichkeiten
Isabel Rathgeber

Die Akzeptanz personalisierter Werbung: Grundlagen, Entwicklung und Möglichkeiten (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639401554 bzw. 3639401557, in Deutsch, 244 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

68,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639401554 - Isabel Rathgeber: Die Akzeptanz personalisierter Werbung: Grundlagen, Entwicklung und Möglichkeiten
Isabel Rathgeber

Die Akzeptanz personalisierter Werbung: Grundlagen, Entwicklung und Möglichkeiten (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639401554 bzw. 3639401557, in Deutsch, 244 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

68,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…