DieBuchSuche - die Suchmaschine für alle Bücher.
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783639401387 - jedes Angebot vergleichen

Aus dem Archiv:
9783639401387 - Heidi Nicklich: Facebook als moderne Bewerbungsmappe: eine empirische Untersuchung zu den Strategien der Selbstdarstellung von Facebooknutzern - Buch

(?):

Facebook als moderne Bewerbungsmappe eine empirische Untersuchung zu den Strategien der Selbstdarstellung von Facebooknutzern (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639401387 (?) bzw. 3639401387

, in Deutsch, 108 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-05, Freigegeben: 2012-05-05, Studio: AV Akademikerverlag, Verkaufsrang: 2343154
Schlüsselwörter: Allgemeine Bewerbungsratgeber, Assessment-Center, Internetbewerbungen, Initiativbewerbungen, Rund um das Gehalt, Vorstellungsgespräche, Bücher, Business & Karriere, Fachbücher, Medienwissenschaft, Grundlagen der Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Soziologie, Politik
Daten vom 18.10.2014 08:55h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40138-7, 978-3-639-40138-7
Aus dem Archiv:
9783639401387 - Nicklich, Heidi: Facebook als moderne Bewerbungsmappe - Buch

(?):

Facebook als moderne Bewerbungsmappe (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheNeuware, neues Buch
ISBN:

9783639401387 (?) bzw. 3639401387

, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu
zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar
eine empirische Untersuchung zu den Strategien der Selbstdarstellung von Facebooknutzern, eine empirische Untersuchung zu den Strategien der Selbstdarstellung von Facebooknutzern
Kategorie: Bücher > Wissenschaft > Medienwissenschaft
Daten vom 18.10.2014 08:55h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40138-7, 978-3-639-40138-7
Aus dem Archiv:
9783639401387 - Heidi Nicklich: Facebook als moderne Bewerbungsmappe - Buch

(?):

Facebook als moderne Bewerbungsmappe (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639401387 (?) bzw. 3639401387

, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Recruitingprozesse entwickeln sich stetig weiter, so dass aus den früheren handgeschriebenen Seiten bereits digitale Dokumente geworden sind, die online vom Bewerber zum Unternehmen gelangen. Daher wundert es nicht, dass auch Social Media mittlerweile Einzug in diesen Bereich gehalten haben und Personalsuchenden als Recherchewerkzeug dienen. Somit stellt sich die Frage ob auch die privaten Mitglieder der Netzwerke sich diese für berufliche Zwecke zu Nutze machen, welche Strategien sie dafür verwenden und welche Faktoren die Anpassungen beeinflussen. Dies wurde in einer quantitativen Forschungsarbeit mit Hilfe einer Online-Befragung deutscher Facebooknutzer untersucht. Grundlage der Betrachtung bilden die Rollentheorie von Erving Goffman sowie deren Weiterentwicklungen und aktuelle Forschungen zur Selbstdarstellung offline, online und speziell in sozialen Online-Netzwerken. Die Untersuchung erfolgte vergleichend für Facebooknutzer, die bereits Profiländerungen für berufliche Zwecke vorgenommen hatten und solchen, die diese bisher lediglich erwägen. 108 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 18.10.2014 08:55h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40138-7, 978-3-639-40138-7
Aus dem Archiv:
9783639401387 - Heidi Nicklich: Facebook als moderne Bewerbungsmappe: eine empirische Untersuchung zu den Strategien der Selbstdarstellung von Facebooknutzern - Buch

(?):

Facebook als moderne Bewerbungsmappe eine empirische Untersuchung zu den Strategien der Selbstdarstellung von Facebooknutzern (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639401387 (?) bzw. 3639401387

, in Deutsch, 108 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-05, Freigegeben: 2012-05-05, Studio: AV Akademikerverlag, Verkaufsrang: 3134004
Schlüsselwörter: Allgemeine Bewerbungsratgeber, Assessment-Center, Internetbewerbungen, Initiativbewerbungen, Rund um das Gehalt, Vorstellungsgespräche, Bücher, Business & Karriere, Fachbücher, Medienwissenschaft, Grundlagen der Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Soziologie, Politik
Daten vom 23.09.2015 18:03h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40138-7, 978-3-639-40138-7
Aus dem Archiv:
9783639401387 - Heidi Nicklich: Facebook als moderne Bewerbungsmappe - Buch

(?):

Facebook als moderne Bewerbungsmappe (2014) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639401387 (?) bzw. 3639401387

, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Recruitingprozesse entwickeln sich stetig weiter, so dass aus den früheren handgeschriebenen Seiten bereits digitale Dokumente geworden sind, die online vom Bewerber zum Unternehmen gelangen. Daher wundert es nicht, dass auch Social Media mittlerweile Einzug in diesen Bereich gehalten haben und Personalsuchenden als Recherchewerkzeug dienen. Somit stellt sich die Frage ob auch die privaten Mitglieder der Netzwerke sich diese für berufliche Zwecke zu Nutze machen, welche Strategien sie dafür verwenden und welche Faktoren die Anpassungen beeinflussen. Dies wurde in einer quantitativen Forschungsarbeit mit Hilfe einer Online-Befragung deutscher Facebooknutzer untersucht. Grundlage der Betrachtung bilden die Rollentheorie von Erving Goffman sowie deren Weiterentwicklungen und aktuelle Forschungen zur Selbstdarstellung offline, online und speziell in sozialen Online-Netzwerken. Die Untersuchung erfolgte vergleichend für Facebooknutzer, die bereits Profiländerungen für berufliche Zwecke vorgenommen hatten und solchen, die diese bisher lediglich erwägen. 108 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 23.09.2015 18:03h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40138-7, 978-3-639-40138-7

9783639401387

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639401387 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Facebook als moderne Bewerbungsmappe: eine empirische Untersuchung zu den Strategien der Selbstdarstellung von Facebooknutzern (German Edition)" von Nicklich, Heidi werden vollständig erfasst.

medimops lieferzeit quantitative angebotsvergleich