DieBuchSuche - die Suchmaschine für alle Bücher.
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783639401349 - jedes Angebot vergleichen

Aus dem Archiv:
9783639401349 - Andrej Scholz: Business Intelligence: Konzept und Instrumente - Buch

(?):

Business Intelligence Konzept und Instrumente (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639401349 (?) bzw. 3639401344

, in Deutsch, 164 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-20, Studio: AV Akademikerverlag, Verkaufsrang: 4715218
Schlüsselwörter: Besprechungen & Meetings, Change Management, Checklisten, Handbücher & Lexika, Einkauf, Produktion & Logistik, Facility Management, Finanzierung & Investition, Führung & Personalmanagement, Informationsmanagement, Internationales Management, Konfliktmanagement, Kulturmanagement, Mergers & Acquisitions, Motivation, Organisationsmanagement, Projektmanagement, Prozessmanagement, Qualitätsmanagement, Strategisches Management, Unternehmensbewertung, Unternehmenskultur, Unternehmensplanung, Verhandeln, Wissensmanagement, Zeitmanagement, Bücher, Business & Karriere, Fachbücher, Wirtschaft, Betriebswirtschaft
Daten vom 18.10.2014 08:55h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40134-4, 978-3-639-40134-9
Aus dem Archiv:
9783639401349 - Andrej Scholz: Business Intelligence - Buch

(?):

Business Intelligence (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639401349 (?) bzw. 3639401344

, in Deutsch, Av Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Durch die zunehmende globale Vernetzung sind Unternehmen aller Branchen von einer ansteigenden Komplexität der Wirtschaftssysteme und Wettbe werbs dynamik betroffen. Innovationsfähigkeit und Flexibilität sind deshalb mehr denn je die entscheidenden Kriterien zur Generierung strategischer Wett be werb svorteile. Nachdem allerdings die klassischen Produktions fak toren weitgehend ausgereizt sind, werden vor allem aktuelle Informationen und Wissen zur wichtigsten Ressource für den Unternehmenserfolg. Gleich zeitig eröffnen die auf dem Gebiet der Informationstechnologie erzielten Er folge den Unternehmen mittlerweile enorme Möglichkeiten, den Infor mations- und Wissensgewinnungsprozess leistungsfähig zu unterstützen. Ins be sondere wurden in der betrieblichen Informationsverarbeitung in den letzten Jahrzehnten umfassende Ansätze und Lösungen zur Informations- und Wissensgewinnung entwickelt, die seit einigen Jahren unter dem Begriff Business Intelligence zusammengefasst werden. Der Autor vermittelt ein fun diertes Verständnis dieses innovativen Konzepts sowie der software technischen Instrumente und zeigt anhand der projektbezogenen Konzeption einer Enterprise Planning Software exemplarisch die Vorgehensweise zur Im ple men tierung von Business Intelligence Lösungen auf. Dieses Buch richtet sich an Manager und EDV-Spezialisten aller Branchen aber auch an Studenten der Informatik. 164 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 18.10.2014 08:55h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40134-4, 978-3-639-40134-9
Aus dem Archiv:
9783639401349 - Andrej Scholz: Business Intelligence - Buch

(?):

Business Intelligence (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639401349 (?) bzw. 3639401344

, in Deutsch, Av Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Durch die zunehmende globale Vernetzung sind Unternehmen aller Branchen von einer ansteigenden Komplexität der Wirtschaftssysteme und Wettbe werbs dynamik betroffen. Innovationsfähigkeit und Flexibilität sind deshalb mehr denn je die entscheidenden Kriterien zur Generierung strategischer Wett be werb svorteile. Nachdem allerdings die klassischen Produktions fak toren weitgehend ausgereizt sind, werden vor allem aktuelle Informationen und Wissen zur wichtigsten Ressource für den Unternehmenserfolg. Gleich zeitig eröffnen die auf dem Gebiet der Informationstechnologie erzielten Er folge den Unternehmen mittlerweile enorme Möglichkeiten, den Infor mations- und Wissensgewinnungsprozess leistungsfähig zu unterstützen. Ins be sondere wurden in der betrieblichen Informationsverarbeitung in den letzten Jahrzehnten umfassende Ansätze und Lösungen zur Informations- und Wissensgewinnung entwickelt, die seit einigen Jahren unter dem Begriff Business Intelligence zusammengefasst werden. Der Autor vermittelt ein fun diertes Verständnis dieses innovativen Konzepts sowie der software technischen Instrumente und zeigt anhand der projektbezogenen Konzeption einer Enterprise Planning Software exemplarisch die Vorgehensweise zur Im ple men tierung von Business Intelligence Lösungen auf. Dieses Buch richtet sich an Manager und EDV-Spezialisten aller Branchen aber auch an Studenten der Informatik. 164 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 18.10.2014 08:55h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40134-4, 978-3-639-40134-9
Aus dem Archiv:
9783639401349 - Andrej Scholz: Business Intelligence: Konzept und Instrumente - Buch

(?):

Business Intelligence Konzept und Instrumente (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639401349 (?) bzw. 3639401344

, in Deutsch, 164 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-20, Studio: AV Akademikerverlag, Verkaufsrang: 5559623
Schlüsselwörter: Besprechungen & Meetings, Change Management, Checklisten, Handbücher & Lexika, Einkauf, Produktion & Logistik, Facility Management, Finanzierung & Investition, Führung & Personalmanagement, Informationsmanagement, Internationales Management, Konfliktmanagement, Kulturmanagement, Mergers & Acquisitions, Motivation, Organisationsmanagement, Projektmanagement, Prozessmanagement, Qualitätsmanagement, Strategisches Management, Unternehmensbewertung, Unternehmenskultur, Unternehmensplanung, Verhandeln, Wissensmanagement, Zeitmanagement, Bücher, Business & Karriere, Fachbücher, Wirtschaft, Betriebswirtschaft
Daten vom 23.09.2015 18:03h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40134-4, 978-3-639-40134-9
Aus dem Archiv:
9783639401349 - Scholz, Andrej: Business Intelligence - Buch

(?):

Business Intelligence (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheNeuware, neues Buch
ISBN:

9783639401349 (?) bzw. 3639401344

, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu
zzgl. Versandkosten, 3639401344
Konzept und Instrumente, Konzept und Instrumente
Kategorie: Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft
Daten vom 03.03.2016 10:44h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40134-4, 978-3-639-40134-9

9783639401349

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639401349 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Business Intelligence: Konzept und Instrumente (German Edition)" von Scholz, Andrej werden vollständig erfasst.

die kochprofis buch das glück in der fremde suchen gehen oder bleiben texte