DieBuchSuche - die Suchmaschine für alle Bücher.
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783639401233 - jedes Angebot vergleichen

Aus dem Archiv:
9783639401233 - Caroline Scheibel: Stars und ihr Image: Impression Management und Personal Public Relations von Prominenten - Buch

(?):

Stars und ihr Image Impression Management und Personal Public Relations von Prominenten (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639401233 (?) bzw. 3639401239

, in Deutsch, 148 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-02, Studio: AV Akademikerverlag, Verkaufsrang: 1846089
Schlüsselwörter: Bücher, Fachbücher, Medienwissenschaft, Public Relations, Sozialpädagogik, Soziologie, Sozialwissenschaft, Film, Kunst & Kultur
Daten vom 08.02.2016 20:26h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40123-9, 978-3-639-40123-3
Aus dem Archiv:
9783639401233 - Scheibel, Caroline: Stars und ihr Image #L# - Buch

Scheibel Caroline Stars und ihr Image L (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheNeuware, neues Buch
ISBN:

9783639401233 (?) bzw. 3639401239

, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu
Lieferart: Free, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: Deutschland, Versandkostenfrei
Festpreisangebot
Kategorie: Sonstige
Daten vom 08.02.2016 20:26h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40123-9, 978-3-639-40123-3
Aus dem Archiv:
9783639401233 - Caroline Scheibel: Stars und ihr Image: Impression Management und Personal Public Relations von Prominenten (German Edition) - Buch

(?):

Stars und ihr Image Impression Management und Personal Public Relations von Prominenten German Edition (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von AmerikaBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639401233 (?) bzw. 3639401239

, in Deutsch, 148 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Usually ships in 24 hours
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Prominent zu sein ist ein Lebensziel für mehr Personen als je zuvor. Auch befasst man sich vermehrt mit sogenannten VIPs, sei es, um sich selbst in angesehenen Persönlichkeiten widerzuspiegeln, sei es, um einen Mangel an Spiritualität auszugleichen. Medien brauchen diese berühmten Persönlich­kei­ten deshalb wie nie zuvor und werden dadurch ihrerseits zu den Erzeugern der Stars. Doch wie machen Menschen sich zu einer Markenbild, mit dem andere sich identifizieren können? Der Schlüssel dazu sind Personenmarketing und Personal Public Relations. Wie die Imagegestaltung einer Person sein muss, damit diese bekannter wird als die vielen anderen, die dasselbe Ziel verfolgen, erklärt das Impression Management. Wie wird eine Person durch all das zum Star und was genau ist diese Prominenz? Veranschaulicht wird dies hier durch den Mythos Michael Jackson, der seine PR dermaßen extrem lebt, dass er eines der anschaulichsten Beispiele dieser ist. Dieses Buch richtet sich an alle, die hinter das Phänomen von Stars blicken und ihr Geheimnis verstehen wollen, an Fans, Kritiker und Interessierte. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-02, Studio: AV Akademikerverlag
Mehr…
Schlüsselwörter: Books, Business & Money, Marketing & Sales, Public Relations, Children's Studies, Communication & Media Studies, Criminology, Customs & Traditions, Demography, Disaster Relief, Emigration & Immigration, Folklore & Mythology, Gender Studies, Gerontology, Holidays, Human Geography, Library & Information Science, Linguistics, Methodology, Museum Studies & Museology, Philanthropy & Charity, Popular Culture, ***graphy, Poverty, Reference, Research, Social Work, Specific Demographics, Urban Planning & Development, Violence in Society, Politics & Social Sciences
Daten vom 08.02.2016 20:26h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40123-9, 978-3-639-40123-3
Aus dem Archiv:
9783639401233 - Stars Und Ihr Image: Impression Management Und Personal Public Relations Von Pro - Buch

Stars Und Ihr Image Impression Management Und Personal Public Relations Von Pro (?)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und NordirlandBuch ist in deutscher SpracheNeuware, neues Buch
ISBN:

9783639401233 (?) bzw. 3639401239

, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu
Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: United Kingdom
Festpreisangebot
Kategorie: Other Non-Fiction
Daten vom 30.10.2016 11:45h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40123-9, 978-3-639-40123-3
Aus dem Archiv:
9783639401233 - Scheibel, Caroline: Stars und ihr Image - Buch

(?):

Stars und ihr Image (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639401233 (?) bzw. 3639401239

, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu
Versandkostenfrei
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Impression Management und Personal Public Relations von Prominenten | Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Prominent zu sein ist ein Lebensziel für mehr Personen als je zuvor. Auch befasst man sich vermehrt mit sogenannten VIPs, sei es, um sich selbst in angesehenen Persönlichkeiten widerzuspiegeln, sei es, um einen Mangel an Spiritualität auszugleichen. Medien brauchen diese berühmten Persönlich kei ten deshalb wie nie zuvor und werden dadurch ihrerseits zu den Erzeugern der Stars. Doch wie machen Menschen sich zu einer Markenbild, mit dem andere sich identifizieren können? Der Schlüssel dazu sind Personenmarketing und Personal Public Relations. Wie die Imagegestaltung einer Person sein muss, damit diese bekannter wird als die vielen anderen, die dasselbe Ziel verfolgen, erklärt das Impression Management. Wie wird eine Person durch all das zum Star und was genau ist diese Prominenz? Veranschaulicht wird dies hier durch den Mythos Michael Jackson, der seine PR dermaßen extrem lebt, dass er eines der anschaulichsten Beispiele dieser ist. Dieses Buch richtet sich an alle, die hinter das Phänomen von Stars blicken und ihr Geheimnis verstehen wollen, an Fans, Kritiker und Interessierte. | Format: Paperback | 148 pp
Mehr…
Daten vom 30.10.2016 11:45h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40123-9, 978-3-639-40123-3

9783639401233

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639401233 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Stars und ihr Image: Impression Management und Personal Public Relations von Prominenten (German Edition)" von Scheibel, Caroline werden vollständig erfasst.

john green anonym unterwegs ein fernsehjournalist berichtet inbetriebnahme verfahrenstechnischer anlagen