Innovationsfähigkeit und Unternehmenskultur: Messen, bewerten, gestalten (German Edition)
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152020
Schnitt 45,14 49,00 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 41,04 (vom 23.07.2013)
1
9783639401172 - Smidrkal: Innovationsfähigkeit und Unternehmenskultur
Symbolbild
Smidrkal

Innovationsfähigkeit und Unternehmenskultur (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639401172 bzw. 3639401174, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Unternehmen der heutigen Zeit sind einem immensen Druck durch die sich im mer rapider ändernden Wett bewerbsbedingungen ausgesetzt. Vielen dieser Ver änder ungen kann man mit Hilfe von Innovationen begegnen. Die Unter nehmens kultur gilt als eine sehr wichtige Komponente des Innovations verhaltens der Mitarbeiter und ist somit entscheidend für den wirtschaft lichen Erfolg. Die Unternehmenskultur ist demnach ein integraler Bestandteil eines of fen siven, potenzial orientierten Innovationsmanagements. Damit Innovationen entstehen können, müssen die unternehmensinternen Fak t oren auf das Manage ment von Innova tionen ausgerichtet sein. Aus diesem Grund müssen Beding ungen im Unter nehmen geschaffen werden, die es er mög lichen, Inno vationen zu fördern und insgesamt eine Kultur ständiger Er neuerung (Innovationskultur) zu forcieren. Der Autor stellt in seinem Buch ver schiedene Methoden der Unternehmens kulturmessung vor und erörtert Grund lagen zur Schaffung einer besonderen Innovationskultur. Darüber hin aus zeigt er an einem Beispiel aus der Praxis auf, wie eine Innovationskultur ge messen, bewertet und gestaltet werden kann. Das Buch richtet sich primär an Unternehmer, Führungskräfte und praxis orientierte Wirtschafts- und Sozialwissenschaftler sowie an alle, die an dem Zu sammen spiel von Soft- und Hardfacts in Organisationen interessiert sind. 132 pp. Deutsch.
2
9783639401172 - Smidrkal: Innovationsfähigkeit und Unternehmenskultur
Smidrkal

Innovationsfähigkeit und Unternehmenskultur

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639401172 bzw. 3639401174, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Unternehmen der heutigen Zeit sind einem immensen Druck durch die sich im mer rapider ändernden Wett bewerbsbedingungen ausgesetzt. Vielen dieser Ver änder ungen kann man mit Hilfe von Innovationen begegnen. Die Unter nehmens kultur gilt als eine sehr wichtige Komponente des Innovations verhaltens der Mitarbeiter und ist somit entscheidend für den wirtschaft lichen Erfolg. Die Unternehmenskultur ist demnach ein integraler Bestandteil eines of fen siven, potenzial orientierten Innovationsmanagements. Damit Innovationen entstehen können, müssen die unternehmensinternen Fak t oren auf das Manage ment von Innova tionen ausgerichtet sein. Aus diesem Grund müssen Beding ungen im Unter nehmen geschaffen werden, die es er mög lichen, Inno vationen zu fördern und insgesamt eine Kultur ständiger Er neuerung (Innovationskultur) zu forcieren. Der Autor stellt in seinem Buch ver schiedene Methoden der Unternehmens kulturmessung vor und erörtert Grund lagen zur Schaffung einer besonderen Innovationskultur. Darüber hin aus zeigt er an einem Beispiel aus der Praxis auf, wie eine Innovationskultur ge messen, bewertet und gestaltet werden kann. Das Buch richtet sich primär an Unternehmer, Führungskräfte und praxis orientierte Wirtschafts- und Sozialwissenschaftler sowie an alle, die an dem Zu sammen spiel von Soft- und Hardfacts in Organisationen interessiert sind.132 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783639401172 - Smidrkal: Innovationsfähigkeit und Unternehmenskultur
Symbolbild
Smidrkal

Innovationsfähigkeit und Unternehmenskultur (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639401172 bzw. 3639401174, in Deutsch, AV Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Unternehmen der heutigen Zeit sind einem immensen Druck durch die sich im mer rapider ändernden Wett bewerbsbedingungen ausgesetzt. Vielen dieser Ver änder ungen kann man mit Hilfe von Innovationen begegnen. Die Unter nehmens kultur gilt als eine sehr wichtige Komponente des Innovations verhaltens der Mitarbeiter und ist somit entscheidend für den wirtschaft lichen Erfolg. Die Unternehmenskultur ist demnach ein integraler Bestandteil eines of fen siven, potenzial orientierten Innovationsmanagements. Damit Innovationen entstehen können, müssen die unternehmensinternen Fak t oren auf das Manage ment von Innova tionen ausgerichtet sein. Aus diesem Grund müssen Beding ungen im Unter nehmen geschaffen werden, die es er mög lichen, Inno vationen zu fördern und insgesamt eine Kultur ständiger Er neuerung (Innovationskultur) zu forcieren. Der Autor stellt in seinem Buch ver schiedene Methoden der Unternehmens kulturmessung vor und erörtert Grund lagen zur Schaffung einer besonderen Innovationskultur. Darüber hin aus zeigt er an einem Beispiel aus der Praxis auf, wie eine Innovationskultur ge messen, bewertet und gestaltet werden kann. Das Buch richtet sich primär an Unternehmer, Führungskräfte und praxis orientierte Wirtschafts- und Sozialwissenschaftler sowie an alle, die an dem Zu sammen spiel von Soft- und Hardfacts in Organisationen interessiert sind. 132 pp. Deutsch.
4
9783639401172 - Innovationsfähigkeit und Unternehmenskultur

Innovationsfähigkeit und Unternehmenskultur

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639401172 bzw. 3639401174, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Unternehmen der heutigen Zeit sind einem immensen Druck durch die sich im mer rapider ändernden Wett bewerbsbedingungen ausgesetzt. Vielen dieser Ver änder ungen kann man mit Hilfe von Innovationen begegnen. Die Unter nehmens kultur gilt als eine sehr wichtige Komponente des Innovations verhaltens der Mitarbeiter und ist somit entscheidend für den wirtschaft lichen Erfolg. Die Unternehmenskultur ist demnach ein integraler Bestandteil eines of fen siven, potenzial orientierten Innovationsmanagements. Damit Innovationen entstehen können, müssen die unternehmensinternen Fak t oren auf das Manage ment von Innova tionen ausgerichtet sein. Aus diesem Grund müssen Beding ungen im Unter nehmen geschaffen werden, die es er mög lichen, Inno vationen zu fördern und insgesamt eine Kultur ständiger Er neuerung (Innovationskultur) zu forcieren. Der Autor stellt in seinem Buch ver schiedene Methoden der Unternehmens kulturmessung vor und erörtert Grund lagen zur Schaffung einer besonderen Innovationskultur. Darüber hin aus zeigt er an einem Beispiel aus der Praxis auf, wie eine Innovationskultur ge messen, bewertet und gestaltet werden kann. Das Buch richtet sich primär an Unternehmer, Führungskräfte und praxis orientierte Wirtschafts- und Sozialwissenschaftler sowie an alle, die an dem Zu sammen spiel von Soft- und Hardfacts in Organisationen interessiert sind.
5
9783639401172 - Smidrkal: Innovationsfähigkeit und Unternehmenskultur: Messen, bewerten, gestalten
Smidrkal

Innovationsfähigkeit und Unternehmenskultur: Messen, bewerten, gestalten (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639401172 bzw. 3639401174, in Deutsch, 132 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783639401172 - Smidrkal: Innovationsfähigkeit und Unternehmenskultur: Messen, bewerten, gestalten
Smidrkal

Innovationsfähigkeit und Unternehmenskultur: Messen, bewerten, gestalten (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE NW

ISBN: 9783639401172 bzw. 3639401174, in Deutsch, 132 Seiten, Av Akademikerverlag, neu.

45,24
unverbindlich
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se despacha en 24 horas.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…