Controlling im Stadtmarketing: Erfolgskontrolle bei BIDs (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 39,96 42,00 42,00 45,78
Nachfrage
Bester Preis: 36,40 (vom 30.11.2016)
1
9783639401141 - Julia Eva Peters: Controlling im Stadtmarketing
Julia Eva Peters

Controlling im Stadtmarketing (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783639401141 bzw. 363940114X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

48,15 (Fr. 51,90)¹ + Versand: 16,70 (Fr. 18,00)¹ = 64,85 (Fr. 69,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Erfolgskontrolle bei BIDs, Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Insbesondere im Rahmen der fortschreitenden Globalisierung, gilt es für die moderne Stadt, Geld, (politische) Macht und Bürger an sich zu binden, damit sie im Vergleich mit konkurrierenden urbanen Räumen attraktiv für Investitionen aus öffentlichen und privaten Quellen ist, wird und/oder bleibt. Auf dieser Grundlage setzt das ganzheitliche Konzept des Stadtmarketing an: Es will dem negativen Wandel Einhalt gebieten, indem es den urbanen Raum revitalisiert, profiliert und dadurch auf­wertet. Im Zuge der hierfür not­wendi­gen Aktivierung und gleichzeitigen Harmonisierung der verfügbaren Kräfte und Ressourcen, stellt das Kon­zept des Business Improvement Districts (BID), bzw. die Immobilien- und Standortgemeinschaft (ISG) ein besonders intere­ssantes Konstrukt dar, da es auf die positiven Entwicklungseffekte einer akti­ven Be­tei­li­gung lokaler Akteure an Stadtmarketingaktivitäten baut. Vor diesem Hintergrund, widmet sich das vorliegende Werk dem Aspekt der Er­folgskontrolle im Stadtmarketing: Nach der Identifikation gravierender Lücken in diesem Bereich, wird - im Sinne eines an­wen­dungs­orien­tier­ten Ansatzes - ein Indikatorenset zur Erfolgskontrolle auf die Situation der ISG Bermuda3Eck ´´massgeschneidert´´. Die Arbeit richtet sich ent­sprechend sowohl an Ent­schei­dungsträger und -planer im operativen Stadtmarketing als auch an Inte­res­senten aus Forschung und Lehre. Taschenbuch, 04.2012.
2
9783639401141 - Peters, Julia Eva: Controlling im Stadtmarketing
Symbolbild
Peters, Julia Eva

Controlling im Stadtmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639401141 bzw. 363940114X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Erfolgskontrolle bei BIDs | Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Insbesondere im Rahmen der fortschreitenden Globalisierung, gilt es für die moderne Stadt, Geld, (politische) Macht und Bürger an sich zu binden, damit sie im Vergleich mit konkurrierenden urbanen Räumen attraktiv für Investitionen aus öffentlichen und privaten Quellen ist, wird und/oder bleibt. Auf dieser Grundlage setzt das ganzheitliche Konzept des Stadtmarketing an: Es will dem negativen Wandel Einhalt gebieten, indem es den urbanen Raum revitalisiert, profiliert und dadurch auf wertet. Im Zuge der hierfür not wendi gen Aktivierung und gleichzeitigen Harmonisierung der verfügbaren Kräfte und Ressourcen, stellt das Kon zept des Business Improvement Districts (BID), bzw. die Immobilien- und Standortgemeinschaft (ISG) ein besonders intere ssantes Konstrukt dar, da es auf die positiven Entwicklungseffekte einer akti ven Be tei li gung lokaler Akteure an Stadtmarketingaktivitäten baut. Vor diesem Hintergrund, widmet sich das vorliegende Werk dem Aspekt der Er folgskontrolle im Stadtmarketing: Nach der Identifikation gravierender Lücken in diesem Bereich, wird im Sinne eines an wen dungs orien tier ten Ansatzes ein Indikatorenset zur Erfolgskontrolle auf die Situation der ISG Bermuda3Eck maßgeschneidert . Die Arbeit richtet sich ent sprechend sowohl an Ent schei dungsträger und planer im operativen Stadtmarketing als auch an Inte res senten aus Forschung und Lehre. | Format: Paperback | 92 pp.
3
9783639401141 - Julia Eva Peters: Controlling im Stadtmarketing
Symbolbild
Julia Eva Peters

Controlling im Stadtmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639401141 bzw. 363940114X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Erfolgskontrolle bei BIDs, Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Insbesondere im Rahmen der fortschreitenden Globalisierung, gilt es für die moderne Stadt, Geld, (politische) Macht und Bürger an sich zu binden, damit sie im Vergleich mit konkurrierenden urbanen Räumen attraktiv für Investitionen aus öffentlichen und privaten Quellen ist, wird und/oder bleibt. Auf dieser Grundlage setzt das ganzheitliche Konzept des Stadtmarketing an: Es will dem negativen Wandel Einhalt gebieten, indem es den urbanen Raum revitalisiert, profiliert und dadurch auf­wertet. Im Zuge der hierfür not­wendi­gen Aktivierung und gleichzeitigen Harmonisierung der verfügbaren Kräfte und Ressourcen, stellt das Kon­zept des Business Improvement Districts (BID), bzw. die Immobilien- und Standortgemeinschaft (ISG) ein besonders intere­ssantes Konstrukt dar, da es auf die positiven Entwicklungseffekte einer akti­ven Be­tei­li­gung lokaler Akteure an Stadtmarketingaktivitäten baut. Vor diesem Hintergrund, widmet sich das vorliegende Werk dem Aspekt der Er­folgskontrolle im Stadtmarketing: Nach der Identifikation gravierender Lücken in diesem Bereich, wird - im Sinne eines an­wen­dungs­orien­tier­ten Ansatzes - ein Indikatorenset zur Erfolgskontrolle auf die Situation der ISG Bermuda3Eck "maßgeschneidert". Die Arbeit richtet sich ent­sprechend sowohl an Ent­schei­dungsträger und -planer im operativen Stadtmarketing als auch an Inte­res­senten aus Forschung und Lehre.
4
9783639401141 - Julia Eva Peters: Controlling im Stadtmarketing: Erfolgskontrolle bei BIDs (German Edition)
Julia Eva Peters

Controlling im Stadtmarketing: Erfolgskontrolle bei BIDs (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639401141 bzw. 363940114X, in Deutsch, 92 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

41,34 ($ 43,89)¹ + Versand: 7,52 ($ 7,98)¹ = 48,86 ($ 51,87)¹
unverbindlich

Neu ab: $43.89 (9 Angebote)
Gebraucht ab: $57.45 (2 Angebote)
Zu den weiteren 11 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, marvelio.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Insbesondere im Rahmen der fortschreitenden Globalisierung, gilt es für die moderne Stadt, Geld, (politische) Macht und Bürger an sich zu binden, damit sie im Vergleich mit konkurrierenden urbanen Räumen attraktiv für Investitionen aus öffentlichen und privaten Quellen ist, wird und/oder bleibt. Auf dieser Grundlage setzt das ganzheitliche Konzept des Stadtmarketing an: Es will dem negativen Wandel Einhalt gebieten, indem es den urbanen Raum revitalisiert, profiliert und dadurch auf­wertet. Im Zuge der hierfür not­wendi­gen Aktivierung und gleichzeitigen Harmonisierung der verfügbaren Kräfte und Ressourcen, stellt das Kon­zept des Business Improvement Districts (BID), bzw. die Immobilien- und Standortgemeinschaft (ISG) ein besonders intere­ssantes Konstrukt dar, da es auf die positiven Entwicklungseffekte einer akti­ven Be­tei­li­gung lokaler Akteure an Stadtmarketingaktivitäten baut. Vor diesem Hintergrund, widmet sich das vorliegende Werk dem Aspekt der Er­folgskontrolle im Stadtmarketing: Nach der Identifikation gravierender Lücken in diesem Bereich, wird – im Sinne eines an­wen­dungs­orien­tier­ten Ansatzes – ein Indikatorenset zur Erfolgskontrolle auf die Situation der ISG Bermuda3Eck „maßgeschneidert“. Die Arbeit richtet sich ent­sprechend sowohl an Ent­schei­dungsträger und –planer im operativen Stadtmarketing als auch an Inte­res­senten aus Forschung und Lehre. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-20, Studio: AV Akademikerverlag.
5
9783639401141 - Controlling im Stadtmarketing ~ Julia Eva Peters ~ 9783639401141
Symbolbild

Controlling im Stadtmarketing ~ Julia Eva Peters ~ 9783639401141

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639401141 bzw. 363940114X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

42,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 51469 Bergisch Gladbach,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, rheinberg-buch-at - Buchmeister.
Festpreisangebot.
Lade…