Qualitätsmanagement: Grundlagen, Methoden, Ergebnisse (German Edition)
7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 47,08 | € 49,00 | € 49,00 | € 50,40 | € 11,45 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Qualitätsmanagement (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639400953 bzw. 363940095X, in Deutsch, Av Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Qualitätsmanagement ist heutzutage kaum noch aus den modernen Pro duk tions unternehmen wegzudenken. Die Autorin hat den Einsatz des Qua li täts ma nagements und dessen Umsetzung in die Praxis am Beispiel von 10 aus ge wähl ten Brandenburger Unternehmen untersucht. Der theoretische Hin ter grund liefert Ausführungen zur DIN EN ISO 9000:1994 und DIN EN ISO 9000:2000 sowie zu den Werkzeugen des Qualitätsmanagements. Auf der Grundlage eines speziell entwickelten Fragebogens wurden im Rah men dieses Buches strukturierte Interviews mit Qua li täts ma nage ment be auf trag ten aus 10 verschiedenen Brandenburger Unternehmen durchgeführt. Ins besondere wurde der Frage nachgegangen, wie diese Unternehmen ihre Qua litätsmanagementsysteme nach der ISO Norm aufgebaut haben und wel che Erfahrungen sie damit gemacht haben. Die Ergebnisse der Untersuchung wer den mittels Grafiken dargestellt. Es werden Schwachstellen aufgedeckt und Empfehlungen für den zukünftigen Einsatz dieser Zertifikate gegeben. Das Buch richtet sich an kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) und Fir men, die eine Zertifizierung in ihrem Unternehmen planen. 128 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Qualitätsmanagement ist heutzutage kaum noch aus den modernen Pro duk tions unternehmen wegzudenken. Die Autorin hat den Einsatz des Qua li täts ma nagements und dessen Umsetzung in die Praxis am Beispiel von 10 aus ge wähl ten Brandenburger Unternehmen untersucht. Der theoretische Hin ter grund liefert Ausführungen zur DIN EN ISO 9000:1994 und DIN EN ISO 9000:2000 sowie zu den Werkzeugen des Qualitätsmanagements. Auf der Grundlage eines speziell entwickelten Fragebogens wurden im Rah men dieses Buches strukturierte Interviews mit Qua li täts ma nage ment be auf trag ten aus 10 verschiedenen Brandenburger Unternehmen durchgeführt. Ins besondere wurde der Frage nachgegangen, wie diese Unternehmen ihre Qua litätsmanagementsysteme nach der ISO Norm aufgebaut haben und wel che Erfahrungen sie damit gemacht haben. Die Ergebnisse der Untersuchung wer den mittels Grafiken dargestellt. Es werden Schwachstellen aufgedeckt und Empfehlungen für den zukünftigen Einsatz dieser Zertifikate gegeben. Das Buch richtet sich an kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) und Fir men, die eine Zertifizierung in ihrem Unternehmen planen. 128 pp. Deutsch.
2
Qualitätsmanagement
DE PB NW
ISBN: 9783639400953 bzw. 363940095X, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Qualitätsmanagement ist heutzutage kaum noch aus den modernen Pro duk tions unternehmen wegzudenken. Die Autorin hat den Einsatz des Qua li täts ma nagements und dessen Umsetzung in die Praxis am Beispiel von 10 aus ge wähl ten Brandenburger Unternehmen untersucht. Der theoretische Hin ter grund liefert Ausführungen zur DIN EN ISO 9000:1994 und DIN EN ISO 9000:2000 sowie zu den Werkzeugen des Qualitätsmanagements. Auf der Grundlage eines speziell entwickelten Fragebogens wurden im Rah men dieses Buches strukturierte Interviews mit Qua li täts ma nage ment be auf trag ten aus 10 verschiedenen Brandenburger Unternehmen durchgeführt. Ins besondere wurde der Frage nachgegangen, wie diese Unternehmen ihre Qua litätsmanagementsysteme nach der ISO Norm aufgebaut haben und wel che Erfahrungen sie damit gemacht haben. Die Ergebnisse der Untersuchung wer den mittels Grafiken dargestellt. Es werden Schwachstellen aufgedeckt und Empfehlungen für den zukünftigen Einsatz dieser Zertifikate gegeben. Das Buch richtet sich an kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) und Fir men, die eine Zertifizierung in ihrem Unternehmen planen.128 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Qualitätsmanagement ist heutzutage kaum noch aus den modernen Pro duk tions unternehmen wegzudenken. Die Autorin hat den Einsatz des Qua li täts ma nagements und dessen Umsetzung in die Praxis am Beispiel von 10 aus ge wähl ten Brandenburger Unternehmen untersucht. Der theoretische Hin ter grund liefert Ausführungen zur DIN EN ISO 9000:1994 und DIN EN ISO 9000:2000 sowie zu den Werkzeugen des Qualitätsmanagements. Auf der Grundlage eines speziell entwickelten Fragebogens wurden im Rah men dieses Buches strukturierte Interviews mit Qua li täts ma nage ment be auf trag ten aus 10 verschiedenen Brandenburger Unternehmen durchgeführt. Ins besondere wurde der Frage nachgegangen, wie diese Unternehmen ihre Qua litätsmanagementsysteme nach der ISO Norm aufgebaut haben und wel che Erfahrungen sie damit gemacht haben. Die Ergebnisse der Untersuchung wer den mittels Grafiken dargestellt. Es werden Schwachstellen aufgedeckt und Empfehlungen für den zukünftigen Einsatz dieser Zertifikate gegeben. Das Buch richtet sich an kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) und Fir men, die eine Zertifizierung in ihrem Unternehmen planen.128 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Symbolbild
Qualitätsmanagement (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639400953 bzw. 363940095X, in Deutsch, AV Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Qualitätsmanagement ist heutzutage kaum noch aus den modernen Pro duk tions unternehmen wegzudenken. Die Autorin hat den Einsatz des Qua li täts ma nagements und dessen Umsetzung in die Praxis am Beispiel von 10 aus ge wähl ten Brandenburger Unternehmen untersucht. Der theoretische Hin ter grund liefert Ausführungen zur DIN EN ISO 9000:1994 und DIN EN ISO 9000:2000 sowie zu den Werkzeugen des Qualitätsmanagements. Auf der Grundlage eines speziell entwickelten Fragebogens wurden im Rah men dieses Buches strukturierte Interviews mit Qua li täts ma nage ment be auf trag ten aus 10 verschiedenen Brandenburger Unternehmen durchgeführt. Ins besondere wurde der Frage nachgegangen, wie diese Unternehmen ihre Qua litätsmanagementsysteme nach der ISO Norm aufgebaut haben und wel che Erfahrungen sie damit gemacht haben. Die Ergebnisse der Untersuchung wer den mittels Grafiken dargestellt. Es werden Schwachstellen aufgedeckt und Empfehlungen für den zukünftigen Einsatz dieser Zertifikate gegeben. Das Buch richtet sich an kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) und Fir men, die eine Zertifizierung in ihrem Unternehmen planen. 128 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Qualitätsmanagement ist heutzutage kaum noch aus den modernen Pro duk tions unternehmen wegzudenken. Die Autorin hat den Einsatz des Qua li täts ma nagements und dessen Umsetzung in die Praxis am Beispiel von 10 aus ge wähl ten Brandenburger Unternehmen untersucht. Der theoretische Hin ter grund liefert Ausführungen zur DIN EN ISO 9000:1994 und DIN EN ISO 9000:2000 sowie zu den Werkzeugen des Qualitätsmanagements. Auf der Grundlage eines speziell entwickelten Fragebogens wurden im Rah men dieses Buches strukturierte Interviews mit Qua li täts ma nage ment be auf trag ten aus 10 verschiedenen Brandenburger Unternehmen durchgeführt. Ins besondere wurde der Frage nachgegangen, wie diese Unternehmen ihre Qua litätsmanagementsysteme nach der ISO Norm aufgebaut haben und wel che Erfahrungen sie damit gemacht haben. Die Ergebnisse der Untersuchung wer den mittels Grafiken dargestellt. Es werden Schwachstellen aufgedeckt und Empfehlungen für den zukünftigen Einsatz dieser Zertifikate gegeben. Das Buch richtet sich an kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) und Fir men, die eine Zertifizierung in ihrem Unternehmen planen. 128 pp. Deutsch.
4
Qualitätsmanagement (2000)
DE NW AB
ISBN: 9783639400953 bzw. 363940095X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 11 Tage.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Qualitätsmanagement ist heutzutage kaum noch aus den modernen Pro duk tions unternehmen wegzudenken. Die Autorin hat den Einsatz des Qua li täts ma nagements und dessen Umsetzung in die Praxis am Beispiel von 10 aus ge wähl ten Brandenburger Unternehmen untersucht. Der theoretische Hin ter grund liefert Ausführungen zur DIN EN ISO 9000:1994 und DIN EN ISO 9000:2000 sowie zu den Werkzeugen des Qualitätsmanagements. Auf der Grundlage eines speziell entwickelten Fragebogens wurden im Rah men dieses Buches strukturierte Interviews mit Qua li täts ma nage ment be auf trag ten aus 10 verschiedenen Brandenburger Unternehmen durchgeführt. Ins besondere wurde der Frage nachgegangen, wie diese Unternehmen ihre Qua litätsmanagementsysteme nach der ISO Norm aufgebaut haben und wel che Erfahrungen sie damit gemacht haben. Die Ergebnisse der Untersuchung wer den mittels Grafiken dargestellt. Es werden Schwachstellen aufgedeckt und Empfehlungen für den zukünftigen Einsatz dieser Zertifikate gegeben. Das Buch richtet sich an kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) und Fir men, die eine Zertifizierung in ihrem Unternehmen planen.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Qualitätsmanagement ist heutzutage kaum noch aus den modernen Pro duk tions unternehmen wegzudenken. Die Autorin hat den Einsatz des Qua li täts ma nagements und dessen Umsetzung in die Praxis am Beispiel von 10 aus ge wähl ten Brandenburger Unternehmen untersucht. Der theoretische Hin ter grund liefert Ausführungen zur DIN EN ISO 9000:1994 und DIN EN ISO 9000:2000 sowie zu den Werkzeugen des Qualitätsmanagements. Auf der Grundlage eines speziell entwickelten Fragebogens wurden im Rah men dieses Buches strukturierte Interviews mit Qua li täts ma nage ment be auf trag ten aus 10 verschiedenen Brandenburger Unternehmen durchgeführt. Ins besondere wurde der Frage nachgegangen, wie diese Unternehmen ihre Qua litätsmanagementsysteme nach der ISO Norm aufgebaut haben und wel che Erfahrungen sie damit gemacht haben. Die Ergebnisse der Untersuchung wer den mittels Grafiken dargestellt. Es werden Schwachstellen aufgedeckt und Empfehlungen für den zukünftigen Einsatz dieser Zertifikate gegeben. Das Buch richtet sich an kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) und Fir men, die eine Zertifizierung in ihrem Unternehmen planen.
5
Symbolbild
Qualitätsmanagement: Grundlagen, Methoden, Ergebnisse (German Edition) (2012)
~DE US
ISBN: 9783639400953 bzw. 363940095X, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Qualitätsmanagement: Grundlagen, Methoden, Ergebnisse (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639400953 bzw. 363940095X, in Deutsch, 128 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Symbolbild
Qualitätsmanagement: Grundlagen, Methoden, Ergebnisse (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639400953 bzw. 363940095X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…