DieBuchSuche - die Suchmaschine für alle Bücher.
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783639400885 - jedes Angebot vergleichen

Aus dem Archiv:
9783639400885 - Dirk Altenwerth: Make-and-Buy: Untersuchung des Phänomens in der Medienbranche - Buch

(?):

Make-and-Buy Untersuchung des Phänomens in der Medienbranche (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: ItalienBuch ist in deutscher SpracheNeuware, neues Buch
ISBN:

9783639400885 (?) bzw. 3639400887

, in Deutsch, 112 Seiten, AV Akademikerverlag, neu
Generalmente spedito in 24 ore
Brossura, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2012-04-24, Studio: AV Akademikerverlag
Schlüsselwörter: Books, Brossura, Language (feature_browse-bin), Tedesco, Economia, Industria e studi di settore, Impresa, strategia e gestione, Libri in altre lingue, Economia, affari e finanza
Daten vom 23.07.2013 10:53h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40088-7, 978-3-639-40088-5
Aus dem Archiv:
9783639400885 - Dirk Altenwerth: Make-and-Buy - Buch

(?):

Make-and-Buy (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639400885 (?) bzw. 3639400887

, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Obwohl Make-and-Buy immer häufiger in den Fokus der Betrachtungen rückt, sind empirische und theoretische Untersuchungen nur vereinzelt vorhanden. Dieses Buch leistet einen Beitrag dazu, sein Vorkommen innerhalb eines Me-dienunternehmens zu prüfen. Untersuchungsgegenstand ist der TV-Bereich des Westdeutschen Rundfunks. Ziel war es, anhand von Interviews in zwei Programmgruppen, konkrete Si-tuationen und Beispiele für Make-and-Buy innerhalb des Produktionsprozes-ses von TV-Sendungen des Westdeutschen Rundfunks aufzudecken. Damit liefert dieses Buch zweierlei: Einerseits zeigt es, dass Make-and-Buy- Entscheidungen ein Phänomen sind, das nicht so wie es die Literatur andeu-tet einzig und allein auf klassischen Märkten zu beobachten ist, sondern auch auf Medienmärkten. Andererseits zeigt sie auf, in wie weit Make-and-Buy als Beschaffungsentscheidung innerhalb des Westdeutschen Rundfunks eine Rolle spielt, in welchen Prozessen sie anzutreffen ist, welche Motive da-hinter stecken und welche Effekte damit erzielt werden sollen. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Medienbranche, an Wirt-schaftswissenschaftler, Manager und Medienunternehmen. 112 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 19.04.2014 04:40h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40088-7, 978-3-639-40088-5
Aus dem Archiv:
9783639400885 - Altenwerth, Dirk: Make-and-Buy - Buch

(?):

Make-and-Buy (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639400885 (?) bzw. 3639400887

, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Versandkostenfrei
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Obwohl Make-and-Buy immer häufiger in den Fokus der Betrachtungen rückt, sind empirische und theoretische Untersuchungen nur vereinzelt vorhanden. Dieses Buch leistet einen Beitrag dazu, sein Vorkommen innerhalb eines Me-dienunternehmens zu prüfen. Untersuchungsgegenstand ist der TV-Bereich des Westdeutschen Rundfunks. Ziel war es, anhand von Interviews in zwei Programmgruppen, konkrete Si-tuationen und Beispiele für Make-and-Buy innerhalb des Produktionsprozes-ses von TV-Sendungen des Westdeutschen Rundfunks aufzudecken. Damit liefert dieses Buch zweierlei: Einerseits zeigt es, dass Make-and-Buy- Entscheidungen ein Phänomen sind, das nicht - so wie es die Literatur andeu-tet - einzig und allein auf klassischen Märkten zu beobachten ist, sondern auch auf Medienmärkten. Andererseits zeigt sie auf, in wie weit Make-and-Buy als Beschaffungsentscheidung innerhalb des Westdeutschen Rundfunks eine Rolle spielt, in welchen Prozessen sie anzutreffen ist, welche Motive da-hinter stecken und welche Effekte damit erzielt werden sollen. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Medienbranche, an Wirt-schaftswissenschaftler, Manager und Medienunternehmen.112 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
Mehr…
Daten vom 17.03.2015 03:47h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40088-7, 978-3-639-40088-5
Aus dem Archiv:
9783639400885 - Dirk Altenwerth: Make-and-Buy - Buch

(?):

Make-and-Buy (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639400885 (?) bzw. 3639400887

, in Deutsch, AV Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Obwohl Make-and-Buy immer häufiger in den Fokus der Betrachtungen rückt, sind empirische und theoretische Untersuchungen nur vereinzelt vorhanden. Dieses Buch leistet einen Beitrag dazu, sein Vorkommen innerhalb eines Me-dienunternehmens zu prüfen. Untersuchungsgegenstand ist der TV-Bereich des Westdeutschen Rundfunks. Ziel war es, anhand von Interviews in zwei Programmgruppen, konkrete Si-tuationen und Beispiele für Make-and-Buy innerhalb des Produktionsprozes-ses von TV-Sendungen des Westdeutschen Rundfunks aufzudecken. Damit liefert dieses Buch zweierlei: Einerseits zeigt es, dass Make-and-Buy- Entscheidungen ein Phänomen sind, das nicht so wie es die Literatur andeu-tet einzig und allein auf klassischen Märkten zu beobachten ist, sondern auch auf Medienmärkten. Andererseits zeigt sie auf, in wie weit Make-and-Buy als Beschaffungsentscheidung innerhalb des Westdeutschen Rundfunks eine Rolle spielt, in welchen Prozessen sie anzutreffen ist, welche Motive da-hinter stecken und welche Effekte damit erzielt werden sollen. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Medienbranche, an Wirt-schaftswissenschaftler, Manager und Medienunternehmen. 112 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 17.03.2015 03:47h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40088-7, 978-3-639-40088-5
Aus dem Archiv:
9783639400885 - Dirk Altenwerth: Make-and-Buy: Untersuchung des Phänomens in der Medienbranche - Buch

(?):

Make-and-Buy Untersuchung des Phänomens in der Medienbranche (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639400885 (?) bzw. 3639400887

, in Deutsch, 112 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-24, Studio: AV Akademikerverlag
Schlüsselwörter: Bewerbung, Bilanzierung & Buchhaltung, Branchen & Berufe, E-Business, Job & Karriere, Kommunikation & Psychologie, Kosten & Controlling, Management, Marketing & Verkauf, Personal, Wirtschaft, Bücher, Business & Karriere, Bankwesen & Börse, Betriebswirtschaft, Handels- & Wirtschaftsrecht, Studienführer, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsmathematik, Wirtschaftspädagogik, Wirtschaftstheorie, Wirtschaftswissenschaft, Fachbücher
Daten vom 17.03.2015 03:47h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40088-7, 978-3-639-40088-5

9783639400885

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639400885 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Make-and-Buy: Untersuchung des Phänomens in der Medienbranche (German Edition)" von Altenwerth, Dirk werden vollständig erfasst.

sabine raml primatexxt