Printwerbung im Einzelhandel: Die Wirkung von Artikelanzahl und Abbildungsgröße (German Edition)
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9783639400854 - Claudio Di Padova: Printwerbung im Einzelhandel
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Claudio Di Padova

Printwerbung im Einzelhandel (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639400854 bzw. 3639400852, in Deutsch, Av Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Printwerbung stellt die wichtigste Werbeform für den Handel dar. Sie weist bei den Verbrauchern eine hohe Akzeptanz auf. Trotz dieser besonderen Be deu tung und des auf sie entfallenden großen finanziellen Budgets liegen nur wenige Erkenntnisse über die Gestaltung und Wirkung von Prospekt werbung vor. Der Autor Claudio Di Padova untersucht zwei Fragen, die bei der Gestaltung von Handelsprospekten besonders relevant sind: Existiert eine op ti male Anzahl von Artikeln, die in einem Werbemittel beworben werden Und: In welcher Größe sollten diese Artikel abgebildet werden Nach einer Ein führung in die Thematik wird auf das Insystem der Konsumenten unter dem Einfluss von Werbung eingegangen. Darauf aufbauend wird ein Modell zur Werbewirkung von Printwerbung im Einzelhandel skizziert und es werden Hy pothesen über die zu erwartenden Wirkungszusammenhänge formuliert. Die Ergebnisse der durchgeführten empirischen Untersuchung werden aus führ lich dargestellt und interpretiert. Das vorliegende Buch richtet sich an Ent scheidungsträger aus der Werbebranche sowie ihrer Verbände, an werbe treibende Handelsunternehmen und an interessierte Wirtschaftswis sen schaft ler. 132 pp. Deutsch.
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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Printwerbung stellt die wichtigste Werbeform für den Handel dar. Sie weist bei den Verbrauchern eine hohe Akzeptanz auf. Trotz dieser besonderen Be deu tung und des auf sie entfallenden großen finanziellen Budgets liegen nur wenige Erkenntnisse über die Gestaltung und Wirkung von Prospekt werbung vor. Der Autor Claudio Di Padova untersucht zwei Fragen, die bei der Gestaltung von Handelsprospekten besonders relevant sind: Existiert eine op ti male Anzahl von Artikeln, die in einem Werbemittel beworben werden Und: In welcher Größe sollten diese Artikel abgebildet werden Nach einer Ein führung in die Thematik wird auf das Insystem der Konsumenten unter dem Einfluss von Werbung eingegangen. Darauf aufbauend wird ein Modell zur Werbewirkung von Printwerbung im Einzelhandel skizziert und es werden Hy pothesen über die zu erwartenden Wirkungszusammenhänge formuliert. Die Ergebnisse der durchgeführten empirischen Untersuchung werden aus führ lich dargestellt und interpretiert. Das vorliegende Buch richtet sich an Ent scheidungsträger aus der Werbebranche sowie ihrer Verbände, an werbe treibende Handelsunternehmen und an interessierte Wirtschaftswis sen schaft ler. 132 pp. Deutsch.
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Di Padova, Claudio

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