Von dem Buch Brands versus Information: The changing role of brands in the age of empowered consumers haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Klaming, Gunnar: Brands versus Information: The changing role of brands in the age of empowered consumers (ISBN: 9783639400816) 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
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87%: Gunnar Klaming: The changing role of brands in the age of empowered consumers (ISBN: 9783638568500) 2006, in Deutsch, auch als eBook.
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Brands versus Information: The changing role of brands in the age of empowered consumers
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Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
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Schnitt | € 56,15 | € 59,00 | € 59,00 |
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Symbolbild
Brands versus Information (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639400816 bzw. 363940081X, in Deutsch, Av Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
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2
Brands versus Information
DE PB NW
ISBN: 9783639400816 bzw. 363940081X, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
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3
Symbolbild
Brands versus Information (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639400816 bzw. 363940081X, in Deutsch, AV Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
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4
Brands versus Information
DE NW
ISBN: 9783639400816 bzw. 363940081X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
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5
Symbolbild
Brands versus Information: The changing role of brands in the age of empowered consumers (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639400816 bzw. 363940081X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
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