DieBuchSuche - die Suchmaschine für alle Bücher.
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783639400793 - jedes Angebot vergleichen

Aus dem Archiv:
9783639400793 - Andreas Schobesberger: Multichannel-Retailing im Einzelhandel - Buch

(?):

Multichannel-Retailing im Einzelhandel (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639400793 (?) bzw. 3639400798

, in Deutsch, AV Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Internet als Absatzkanal ist seit einigen Jahren ein elementarer Dis tri bu tions bestandteil zahlreicher Handelsunternehmen. Neben reinen Internet-Händ lern integrieren heute immer mehr traditionelle Händler einen Online-Shop als Vertriebsweg erfolgreich in ihre Absatzstrategie. Welche Vorteile bringt der parallele Vertrieb über unterschiedliche Kanäle Was sind die Erfolgsfaktoren im Multichannel-Retailing Wie hoch sind die Kos ten und welche positiven Effekte können durch eine Mehrkanalstrategie in Hin blick auf Kundentreue, Einkaufssumme und Kauffrequenz erzielt werden Der Autor bietet eine sehr gute Übersicht aller Chancen und Risiken, die sich aus der Einführung einer Multichannel-Strategie ergeben und charakterisiert ausführlich die Geschäftsmodelle bei Multichannel-Handelsunternehmen. Anhand einer Studie unter 100 Multichannel-Retailern werden Vor- und Nach teile einer Multichannel-Strategie gegenübergestellt, Sortiments- und Kun denstrukturen untersucht, die Erfolgsfaktoren ermittelt und die Aus wir kun gen auf die Unternehmen gemessen. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Einzelhandel, an Wirt schafts wis senschafter, Manager und Unternehmer. 112 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 05.05.2015 05:42h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40079-8, 978-3-639-40079-3
Aus dem Archiv:
9783639400793 - Andreas Schobesberger: Multichannel-Retailing  im Einzelhandel: Entwicklung, Motivation,  Einflussfaktoren - Buch

(?):

Multichannel-Retailing im Einzelhandel Entwicklung Motivation Einflussfaktoren (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639400793 (?) bzw. 3639400798

, in Deutsch, 112 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-20, Studio: AV Akademikerverlag, Verkaufsrang: 1703508
Schlüsselwörter: Business to Business, Content-Management, E-Commerce, E-Procurement, Existenzgründung im Internet, Online-PR, Mobile Business, Online-Marketing, Bücher, Business & Karriere, E-Business, Datenbanken, Grafik & Multimedia, Hardware & Technik, IT-Ausbildung & -Berufe, Lösungsbücher für PC- & Videospiele, Mac, Microsoft, Programmierung & Webdesign, Sicherheit, Unix & Linux, Computer & Internet, Anglistik & Amerikanistik, Architektur, Biowissenschaften, Chemie, Geowissenschaften, Germanistik, Geschichtswissenschaft, Informatik, Ingenieurwissenschaften, Kunstwissenschaft, Mathematik, Medienwissenschaft, Medizin, Musikwissenschaft, Philosophie, Physik & Astronomie, Psychologie, Pädagogik, Recht, Romanistik, Sozialwissenschaft, Wirtschaft, Fachbücher
Daten vom 05.05.2015 05:42h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40079-8, 978-3-639-40079-3
Aus dem Archiv:
9783639400793 - Schobesberger, Andreas: Multichannel-Retailing im Einzelhandel - Buch

(?):

Multichannel-Retailing im Einzelhandel (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639400793 (?) bzw. 3639400798

, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Versandkostenfrei
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Internet als Absatzkanal ist seit einigen Jahren ein elementarer Dis tri bu tions bestandteil zahlreicher Handelsunternehmen. Neben reinen Internet-Händ lern integrieren heute immer mehr traditionelle Händler einen Online-Shop als Vertriebsweg erfolgreich in ihre Absatzstrategie. Welche Vorteile bringt der parallele Vertrieb über unterschiedliche Kanäle? Was sind die Erfolgsfaktoren im Multichannel-Retailing? Wie hoch sind die Kos ten und welche positiven Effekte können durch eine Mehrkanalstrategie in Hin blick auf Kundentreue, Einkaufssumme und Kauffrequenz erzielt werden? Der Autor bietet eine sehr gute Übersicht aller Chancen und Risiken, die sich aus der Einführung einer Multichannel-Strategie ergeben und charakterisiert ausführlich die Geschäftsmodelle bei Multichannel-Handelsunternehmen. Anhand einer Studie unter 100 Multichannel-Retailern werden Vor- und Nach teile einer Multichannel-Strategie gegenübergestellt, Sortiments- und Kun denstrukturen untersucht, die Erfolgsfaktoren ermittelt und die Aus wir kun gen auf die Unternehmen gemessen. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Einzelhandel, an Wirt schafts wis senschafter, Manager und Unternehmer.112 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
Mehr…
Daten vom 05.05.2015 05:42h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40079-8, 978-3-639-40079-3
Aus dem Archiv:
9783639400793 - Andreas Schobesberger: Multichannel-Retailing  im Einzelhandel: Entwicklung, Motivation,  Einflussfaktoren (German Edition) - Buch

(?):

Multichannel-Retailing im Einzelhandel Entwicklung Motivation Einflussfaktoren German Edition (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von AmerikaBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639400793 (?) bzw. 3639400798

, in Deutsch, 112 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Usually ships in 1-2 business days

Neu ab: $56.59 (4 Angebote)
Gebraucht ab: $55.07 (2 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.com »

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Internet als Absatzkanal ist seit einigen Jahren ein elementarer Dis­tri­bu­tions­bestandteil zahlreicher Handelsunternehmen. Neben reinen Internet-Händ­lern integrieren heute immer mehr traditionelle Händler einen Online-Shop als Vertriebsweg erfolgreich in ihre Absatzstrategie. Welche Vorteile bringt der parallele Vertrieb über unterschiedliche Kanäle? Was sind die Erfolgsfaktoren im Multichannel-Retailing? Wie hoch sind die Kos­ten und welche positiven Effekte können durch eine Mehrkanalstrategie in Hin­blick auf Kundentreue, Einkaufssumme und Kauffrequenz erzielt werden? Der Autor bietet eine sehr gute Übersicht aller Chancen und Risiken, die sich aus der Einführung einer Multichannel-Strategie ergeben und charakterisiert ausführlich die Geschäftsmodelle bei Multichannel-Handelsunternehmen. Anhand einer Studie unter 100 Multichannel-Retailern werden Vor- und Nach­teile einer Multichannel-Strategie gegenübergestellt, Sortiments- und Kun­denstrukturen untersucht, die Erfolgsfaktoren ermittelt und die Aus­wir­kun­gen auf die Unternehmen gemessen. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Einzelhandel, an Wirt­schafts­wis­senschafter, Manager und Unternehmer. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-20, Studio: AV Akademikerverlag
Mehr…
Schlüsselwörter: Books, Business & Money, Management & Leadership, Motivational, Computers & Technology, Networking & Cloud Computing, Internet, Groupware, & Telecommunications
Daten vom 12.12.2015 16:58h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40079-8, 978-3-639-40079-3

Neu ab: $56.59 (4 Angebote)
Gebraucht ab: $55.07 (2 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.com »

Aus dem Archiv:
9783639400793 - Andreas Schobesberger: Multichannel-Retailing  im Einzelhandel: Entwicklung, Motivation,  Einflussfaktoren (German Edition) - Buch

(?):

Multichannel-Retailing im Einzelhandel Entwicklung Motivation Einflussfaktoren German Edition (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von AmerikaBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Gebrauchtes Exemplar, keine Neues Buch. Abnützungs- und Gebrauchsspuren können sichtbar sein
ISBN:

9783639400793 (?) bzw. 3639400798

, in Deutsch, 112 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht
Usually ships in 1-2 business days

Neu ab: $56.59 (4 Angebote)
Gebraucht ab: $55.07 (2 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.com »

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Internet als Absatzkanal ist seit einigen Jahren ein elementarer Dis­tri­bu­tions­bestandteil zahlreicher Handelsunternehmen. Neben reinen Internet-Händ­lern integrieren heute immer mehr traditionelle Händler einen Online-Shop als Vertriebsweg erfolgreich in ihre Absatzstrategie. Welche Vorteile bringt der parallele Vertrieb über unterschiedliche Kanäle? Was sind die Erfolgsfaktoren im Multichannel-Retailing? Wie hoch sind die Kos­ten und welche positiven Effekte können durch eine Mehrkanalstrategie in Hin­blick auf Kundentreue, Einkaufssumme und Kauffrequenz erzielt werden? Der Autor bietet eine sehr gute Übersicht aller Chancen und Risiken, die sich aus der Einführung einer Multichannel-Strategie ergeben und charakterisiert ausführlich die Geschäftsmodelle bei Multichannel-Handelsunternehmen. Anhand einer Studie unter 100 Multichannel-Retailern werden Vor- und Nach­teile einer Multichannel-Strategie gegenübergestellt, Sortiments- und Kun­denstrukturen untersucht, die Erfolgsfaktoren ermittelt und die Aus­wir­kun­gen auf die Unternehmen gemessen. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Einzelhandel, an Wirt­schafts­wis­senschafter, Manager und Unternehmer. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-20, Studio: AV Akademikerverlag
Mehr…
Schlüsselwörter: Books, Business & Money, Management & Leadership, Motivational, Computers & Technology, Networking & Cloud Computing, Internet, Groupware, & Telecommunications
Daten vom 12.12.2015 16:58h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40079-8, 978-3-639-40079-3

Neu ab: $56.59 (4 Angebote)
Gebraucht ab: $55.07 (2 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.com »

9783639400793

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639400793 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Multichannel-Retailing im Einzelhandel: Entwicklung, Motivation, Einflussfaktoren (German Edition)" von Schobesberger, Andreas werden vollständig erfasst.

ostfriesenangst wellensittichkalender