DieBuchSuche - die Suchmaschine für alle Bücher.
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783639400786 - jedes Angebot vergleichen

Aus dem Archiv:
9783639400786 - Marco Güldenring: Webmonitoring - Buch

(?):

Webmonitoring (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639400786 (?) bzw. 363940078X

, in Deutsch, Av Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Thematik des Webmonitoring. Web mo ni toring wird hier als Kontrollinstrument zur Überwachung von Mei nungs bil dun gen im Internet definiert und als zwingende Weiterentwicklung be ste hen der und konventioneller Erfolgskontrollinstrumente der Public-Relations-Ar beit gesehen. In dieser Arbeit werden sowohl die Grundlagen der kon ven tio nel len PR-Erfolgskontrolle als auch die Grundlagen des Webmonitoring und de ren Begrifflichkeiten erläutert als auch mögliche Algorithmen solcher Sys te me beschrieben. Im Anschluss werden die rechtlichen Aspekte des Web mo ni to ring, die im Bezug auf die Speicherung und Weiterverarbeitung von Daten aus dem Internet von großer Bedeutung sind, kurz skizziert. Die Arbeit schließt mit einer Einschätzung der Zukunft des Webmonitoring und mit ei nem abschließenden Fazit, in dem hemmende Faktoren bei der Einführung ei nes Webmonitoringsystems beschrieben werden. Das Buch richtet sich an On line-Interessierte, Unternehmen die das Internet als Vertriebskanal nutzen, so wie Unternehmensberatungen aus dem Online-Bereich. 112 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 18.10.2014 08:57h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40078-X, 978-3-639-40078-6
Aus dem Archiv:
9783639400786 - Güldenring, Marco: Webmonitoring: Public Relations im Online Zeitalter - Buch

(?):

Webmonitoring Public Relations im Online Zeitalter (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639400786 (?) bzw. 363940078X

, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Daten vom 18.10.2014 08:57h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40078-X, 978-3-639-40078-6
Aus dem Archiv:
9783639400786 - Marco Güldenring: Webmonitoring: Public Relations im Online Zeitalter - Buch

(?):

Webmonitoring Public Relations im Online Zeitalter (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639400786 (?) bzw. 363940078X

, in Deutsch, 112 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-24, Studio: AV Akademikerverlag
Schlüsselwörter: Datenbanken, Grafik & Multimedia, Hardware & Technik, IT-Ausbildung & -Berufe, Lösungsbücher für PC- & Videospiele, Mac, Microsoft, Programmierung & Webdesign, Sicherheit, Unix & Linux, Bücher, Computer & Internet, Fachbücher, Medienwissenschaft, Public Relations
Daten vom 18.10.2014 08:57h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40078-X, 978-3-639-40078-6
Aus dem Archiv:
9783639400786 - Güldenring, Marco: Webmonitoring - Buch

(?):

Webmonitoring (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639400786 (?) bzw. 363940078X

, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Versandkostenfrei
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Thematik des Webmonitoring. Web mo ni toring wird hier als Kontrollinstrument zur Überwachung von Mei nungs bil dun gen im Internet definiert und als zwingende Weiterentwicklung be ste hen der und konventioneller Erfolgskontrollinstrumente der Public-Relations-Ar beit gesehen. In dieser Arbeit werden sowohl die Grundlagen der kon ven tio nel len PR-Erfolgskontrolle als auch die Grundlagen des Webmonitoring und de ren Begrifflichkeiten erläutert als auch mögliche Algorithmen solcher Sys te me beschrieben. Im Anschluss werden die rechtlichen Aspekte des Web mo ni to ring, die im Bezug auf die Speicherung und Weiterverarbeitung von Daten aus dem Internet von großer Bedeutung sind, kurz skizziert. Die Arbeit schließt mit einer Einschätzung der Zukunft des Webmonitoring und mit ei nem abschließenden Fazit, in dem hemmende Faktoren bei der Einführung ei nes Webmonitoringsystems beschrieben werden. Das Buch richtet sich an On line-Interessierte, Unternehmen die das Internet als Vertriebskanal nutzen, so wie Unternehmensberatungen aus dem Online-Bereich.112 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
Mehr…
Daten vom 23.09.2015 18:05h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40078-X, 978-3-639-40078-6
Aus dem Archiv:
9783639400786 - Marco Güldenring: Webmonitoring - Buch

(?):

Webmonitoring (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639400786 (?) bzw. 363940078X

, in Deutsch, AV Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Thematik des Webmonitoring. Web mo ni toring wird hier als Kontrollinstrument zur Überwachung von Mei nungs bil dun gen im Internet definiert und als zwingende Weiterentwicklung be ste hen der und konventioneller Erfolgskontrollinstrumente der Public-Relations-Ar beit gesehen. In dieser Arbeit werden sowohl die Grundlagen der kon ven tio nel len PR-Erfolgskontrolle als auch die Grundlagen des Webmonitoring und de ren Begrifflichkeiten erläutert als auch mögliche Algorithmen solcher Sys te me beschrieben. Im Anschluss werden die rechtlichen Aspekte des Web mo ni to ring, die im Bezug auf die Speicherung und Weiterverarbeitung von Daten aus dem Internet von großer Bedeutung sind, kurz skizziert. Die Arbeit schließt mit einer Einschätzung der Zukunft des Webmonitoring und mit ei nem abschließenden Fazit, in dem hemmende Faktoren bei der Einführung ei nes Webmonitoringsystems beschrieben werden. Das Buch richtet sich an On line-Interessierte, Unternehmen die das Internet als Vertriebskanal nutzen, so wie Unternehmensberatungen aus dem Online-Bereich. 112 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 23.09.2015 18:05h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40078-X, 978-3-639-40078-6

9783639400786

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639400786 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Webmonitoring: Public Relations im Online Zeitalter (German Edition)" von Güldenring, Marco werden vollständig erfasst.

herrin peitsche herrnhuter stern amazon