DieBuchSuche - die Suchmaschine für alle Bücher.
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783639400731 - jedes Angebot vergleichen

Aus dem Archiv:
9783639400731 - Maria Steusloff: Der Einfluss der Kultur auf die deutsch-französische Kooperation - Buch

(?):

Der Einfluss der Kultur auf die deutsch-französische Kooperation (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639400731 (?) bzw. 3639400739

, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die politischen und wirtschaftlichen Entwicklungen im europäischen Raum lässt Europa, speziell Deutschland und Frankreich, wirtschaftlich immer stärker zusammenwachsen. Es werden ständig neue, grenzübergreifende Kooperationen zwischen Deutschland und Frankreich geschlossen. Diese deutsch-französischen Projekte versprechen eine nicht zu unterschätzende Anzahl von wirtschaftlichen Vorteilen. Die Zusammenarbeit bringt einen verstärkten Kontakt zwischen der deutschen und der französischen Kultur mit sich; trotz internationalisierter Organisationskultur ist die Nationalkultur stets deutlich zu spüren. Verschiedene kulturell geprägte Werte- und Orientierungssysteme sowie Normen und Verhaltensmuster treffen aufeinander und gewohnte Verfahrensstrategien und bewährte Lösungsansätze bringen in der deutsch-französischen Interaktion nicht mehr den gleichen Erfolg wie im nationalen Rahmen. Es entstehen Missverständnisse, die letztlich zu Konflikten führen können. Die Autorin Maria Steusloff erläutert die Grundlagen der beiden Kulturen und ihre Wertesysteme und setzt sich mit dem Kommunikationsbegriff sowie mit den in beiden Kulturen bevorzugten Managementmethoden auseinander. Dieses Buch richtet sich speziell an Personen, die im interkulturellen Umfeld tätig sind. 132 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 18.10.2014 08:57h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40073-9, 978-3-639-40073-1
Aus dem Archiv:
9783639400731 - Maria Steusloff: Der Einfluss der Kultur auf die deutsch-französische Kooperation: Interkulturelle Kommunikation und Management am Beispiel Deutschland - Frankreich - Buch

(?):

Der Einfluss der Kultur auf die deutsch-französische Kooperation Interkulturelle Kommunikation und Management am Beispiel Deutschland - Frankreich (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639400731 (?) bzw. 3639400739

, in Deutsch, 132 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-30, Studio: AV Akademikerverlag, Verkaufsrang: 4245190
Schlüsselwörter: Bücher, Business & Karriere, Management, Führung & Personalmanagement, Grundlagen der Medienwissenschaft, Nachschlagewerke, Einzelmedien, Massenmedien allgemein, Medienästhetik, Medienethik, Medienforschung, Mediengeschichte, Medienkultur, Medienökonomie, Medienpädagogik, Medienpolitik, Medienpsychologie, Medienrecht, Medientechnik, Medientheorie, Public Relations, Publizistik, Werbung, Fachbücher
Daten vom 18.10.2014 08:57h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40073-9, 978-3-639-40073-1
Aus dem Archiv:
9783639400731 - Maria Steusloff: Der Einfluss der Kultur auf die deutsch-französische Kooperation: Interkulturelle Kommunikation und Management am Beispiel Deutschland - Frankreich - Buch

(?):

Der Einfluss der Kultur auf die deutsch-französische Kooperation Interkulturelle Kommunikation und Management am Beispiel Deutschland - Frankreich (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639400731 (?) bzw. 3639400739

, in Deutsch, 132 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Versandfertig in 6 - 10 Werktagen
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-30, Studio: AV Akademikerverlag, Verkaufsrang: 5151962
Schlüsselwörter: Bücher, Business & Karriere, Management, Führung & Personalmanagement, Grundlagen der Medienwissenschaft, Nachschlagewerke, Einzelmedien, Massenmedien allgemein, Medienästhetik, Medienethik, Medienforschung, Mediengeschichte, Medienkultur, Medienökonomie, Medienpädagogik, Medienpolitik, Medienpsychologie, Medienrecht, Medientechnik, Medientheorie, Public Relations, Publizistik, Werbung, Fachbücher, Sozialpädagogik, Soziologie, Sozialwissenschaft
Daten vom 23.09.2015 18:06h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40073-9, 978-3-639-40073-1
Aus dem Archiv:
9783639400731 - Maria Steusloff: Der Einfluss der Kultur auf die deutsch-französische Kooperation: Interkulturelle Kommunikation und Management am Beispiel Deutschland - Frankreich - Buch

(?):

Der Einfluss der Kultur auf die deutsch-französische Kooperation Interkulturelle Kommunikation und Management am Beispiel Deutschland - Frankreich (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Gebrauchtes Exemplar, keine Neues Buch. Abnützungs- und Gebrauchsspuren können sichtbar sein
ISBN:

9783639400731 (?) bzw. 3639400739

, in Deutsch, 132 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht
Versandfertig in 1 - 2 Werktagen
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-30, Studio: AV Akademikerverlag, Verkaufsrang: 5151962
Schlüsselwörter: Bücher, Business & Karriere, Management, Führung & Personalmanagement, Grundlagen der Medienwissenschaft, Nachschlagewerke, Einzelmedien, Massenmedien allgemein, Medienästhetik, Medienethik, Medienforschung, Mediengeschichte, Medienkultur, Medienökonomie, Medienpädagogik, Medienpolitik, Medienpsychologie, Medienrecht, Medientechnik, Medientheorie, Public Relations, Publizistik, Werbung, Fachbücher, Sozialpädagogik, Soziologie, Sozialwissenschaft
Daten vom 23.09.2015 18:06h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40073-9, 978-3-639-40073-1
Aus dem Archiv:
9783639400731 - Maria Steusloff: Der Einfluss der Kultur auf die deutsch-französische Kooperation - Buch

(?):

Der Einfluss der Kultur auf die deutsch-französische Kooperation (2015) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639400731 (?) bzw. 3639400739

, in Deutsch, AV Akademikerverlag Feb 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die politischen und wirtschaftlichen Entwicklungen im europäischen Raum lässt Europa, speziell Deutschland und Frankreich, wirtschaftlich immer stärker zusammenwachsen. Es werden ständig neue, grenzübergreifende Kooperationen zwischen Deutschland und Frankreich geschlossen. Diese deutsch-französischen Projekte versprechen eine nicht zu unterschätzende Anzahl von wirtschaftlichen Vorteilen. Die Zusammenarbeit bringt einen verstärkten Kontakt zwischen der deutschen und der französischen Kultur mit sich; trotz internationalisierter Organisationskultur ist die Nationalkultur stets deutlich zu spüren. Verschiedene kulturell geprägte Werte- und Orientierungssysteme sowie Normen und Verhaltensmuster treffen aufeinander und gewohnte Verfahrensstrategien und bewährte Lösungsansätze bringen in der deutsch-französischen Interaktion nicht mehr den gleichen Erfolg wie im nationalen Rahmen. Es entstehen Missverständnisse, die letztlich zu Konflikten führen können. Die Autorin Maria Steusloff erläutert die Grundlagen der beiden Kulturen und ihre Wertesysteme und setzt sich mit dem Kommunikationsbegriff sowie mit den in beiden Kulturen bevorzugten Managementmethoden auseinander. Dieses Buch richtet sich speziell an Personen, die im interkulturellen Umfeld tätig sind. 132 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 23.09.2015 18:06h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40073-9, 978-3-639-40073-1

9783639400731

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639400731 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Der Einfluss der Kultur auf die deutsch-französische Kooperation: Interkulturelle Kommunikation und Management am Beispiel Deutschland - Frankreich (German Edition)" von Steusloff, Maria werden vollständig erfasst.

osterschildkröte dr oetker partyrezepte aus dem ofen