DieBuchSuche - die Suchmaschine für alle Bücher.
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783639400717 - jedes Angebot vergleichen

Aus dem Archiv:
9783639400717 - Boban Ceranic: Im Kopf des Konsumenten - Buch

(?):

Im Kopf des Konsumenten (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639400717 (?) bzw. 3639400712

, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Neuromarketing stellt eine sehr junge Entwicklung im Bereich des Marketing dar. Es hat sich zum Ziel gesetzt, die Grenzen klassischer Marktfor schung zur Erklärung des Konsumentenverhaltens zu überwinden. Zu diesem Zweck bedient es sich Methoden und Erkenntnissen der modernen Gehirnfor schung. So hofft es, Einblicke in die Köpfe der Konsumenten zu gewinnen. Der Autor Boban erani geht einführend auf die grundlegenden Begriffs definitionen, wie Neuromarketing, Neuroökonomie und Neurobiologie ein. Darüber hinaus werden die relevanten biologische Grundlagen und neuro ökonomische Methoden beleuchtet. Darauf aufbauend analysiert er das Kon sumentenverhalten aus dem speziellen Blickwinkel des Neuromarketing. Dabei wird anschaulich beschrieben wie Entscheidungen im Kopf des Konsu menten ablaufen und welche Rolle die Marke dabei einnimmt. In diesem Zusammenhang gibt der Autor auch einen Überblick über den Stand der For schung im Neuromarketing. Auf dieser Basis bewertet er differenziert die Po tenziale und Grenzen des Neuromarketing, bevor abschließend seine wichtig sten Erkenntnisse in einer Zusammenfassung münden. Das Buch richtet sich an Neurowissenschaftler, Psychologen, Wirtschaftswissenschaftler, Market ing-Fachleute, Studenten und nicht zuletzt den Konsumenten. 92 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 22.05.2014 22:50h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40071-2, 978-3-639-40071-7
Aus dem Archiv:
9783639400717 - Boban Ceranic: Im Kopf des Konsumenten: Aus dem Blickwinkel des Neuromarketing - Buch

(?):

Im Kopf des Konsumenten Aus dem Blickwinkel des Neuromarketing (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639400717 (?) bzw. 3639400712

, in Deutsch, 92 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-19, Freigegeben: 2012-04-19, Studio: AV Akademikerverlag, Verkaufsrang: 3407610
Schlüsselwörter: Bücher, Business & Karriere, Marketing & Verkauf, Marketing allgemein, Marktforschung, Fachbücher, Biowissenschaften, Neurobiologie
Daten vom 16.04.2015 20:26h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40071-2, 978-3-639-40071-7
Aus dem Archiv:
9783639400717 - Erani: Im Kopf Des Konsumenten - Buch

(?):

Im Kopf Des Konsumenten (2014) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639400717 (?) bzw. 3639400712

, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/12/2014, Taschenbuch, neu
New Book. Shipped from UK. This item is printed on demand.
Daten vom 16.04.2015 20:26h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40071-2, 978-3-639-40071-7
Aus dem Archiv:
9783639400717 - Erani: Im Kopf Des Konsumenten - Buch

(?):

Im Kopf Des Konsumenten (2014) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von AmerikaBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639400717 (?) bzw. 3639400712

, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/11/2014, Taschenbuch, neu
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
Daten vom 16.04.2015 20:26h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40071-2, 978-3-639-40071-7
Aus dem Archiv:
9783639400717 - Boban Ceranic: Im Kopf Des Konsumenten - Buch

(?):

Im Kopf Des Konsumenten (?)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von AmerikaBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639400717 (?) bzw. 3639400712

, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Paperback. 92 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.9in. x 0.3in.Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Das Neuromarketing stellt eine sehr junge Entwicklung im Bereich des Marketing dar. Es hat sich zum Ziel gesetzt, die Grenzen klassischer Marktforschung zur Erklrung des Konsumentenverhaltens zu berwinden. Zu diesem Zweck bedient es sich Methoden und Erkenntnissen der modernen Gehirnforschung. So hofft es, Einblicke in die Kpfe der Konsumenten zu gewinnen. Der Autor Boban erani geht einfhrend auf die grundlegenden Begriffsdefinitionen, wie Neuromarketing, Neurokonomie und Neurobiologie ein. Darber hinaus werden die relevanten biologische Grundlagen und neurokonomische Methoden beleuchtet. Darauf aufbauend analysiert er das Konsumentenverhalten aus dem speziellen Blickwinkel des Neuromarketing. Dabei wird anschaulich beschrieben wie Entscheidungen im Kopf des Konsumenten ablaufen und welche Rolle die Marke dabei einnimmt. In diesem Zusammenhang gibt der Autor auch einen berblick ber den Stand der Forschung im Neuromarketing. Auf dieser Basis bewertet er differenziert die Potenziale und Grenzen des Neuromarketing, bevor abschlieend seine wichtigsten Erkenntnisse in einer Zusammenfassung mnden. Das Buch richtet sich an Neurowissenschaftler, Psychologen, Wirtschaftswissenschaftler, Marketing-Fachleute, Studenten und nicht zuletzt den Konsumenten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Mehr…
Schlüsselwörter: BOBAN CERANIC,MARKETING
Daten vom 16.04.2015 20:26h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40071-2, 978-3-639-40071-7

9783639400717

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639400717 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Im Kopf des Konsumenten: Aus dem Blickwinkel des Neuromarketing (German Edition)" von Boban Ceranic, Boban erani werden vollständig erfasst.

corrorima barbara maria kloos