Die Zukunft der Zeitung: Grundlagen, Strategieansätze, Perspektiven (German Edition)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 46,15 | € 51,96 | € 61,37 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Die Zukunft der Zeitung (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639400564 bzw. 3639400569, in Deutsch, AV Akademikerverlag Sep 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Aufgrund der jahrelangen schwachen Konjunktur und den daraus re sul tie ren den Folgen für den Leser- und Anzeigenmarkt sehen sich die Zeitungsverlage ge zwungen, neue Wege einzuschlagen und Innovationen auf den Markt zu bring en. Den Zeitungsverlagen muss es gelingen, sich an den geänderten wirt schaftlichen Rahmenbedingungen und auch an den strukturellen Wandel in der Medienbranche anzupassen und die entsprechenden Strategien hierfür zu entwickeln. Welche Strategien von den Zeitungsverlage angewandt wer den, zeigt die Autorin in dem Buch. Zu Beginn wird eine theoretische Ein führ ung in das Zeitungswesen gegeben. Danach wird eine Analyse des deutschen Zei tungsmarktes unternommen, um daran anknüpfend die wirtschaftlichen und strukturellen Einflussfaktoren für die Situation im Zeitungsmarkt dar zu le gen. Anschließend werden die Strategieansätze der Zeitungsverlage auf ge führt und anhand ihrer praktischen Umsetzung auf den Erfolg hin untersucht. Zum Schluss werden die Ergebnisse zusammengefasst und ein kurzer Ausblick auf die nächsten Jahre unternommen. Das Buch richtet sich sowohl an Stu den ten als auch an Fach- und Führungskräfte im Medienbereich. 108 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Aufgrund der jahrelangen schwachen Konjunktur und den daraus re sul tie ren den Folgen für den Leser- und Anzeigenmarkt sehen sich die Zeitungsverlage ge zwungen, neue Wege einzuschlagen und Innovationen auf den Markt zu bring en. Den Zeitungsverlagen muss es gelingen, sich an den geänderten wirt schaftlichen Rahmenbedingungen und auch an den strukturellen Wandel in der Medienbranche anzupassen und die entsprechenden Strategien hierfür zu entwickeln. Welche Strategien von den Zeitungsverlage angewandt wer den, zeigt die Autorin in dem Buch. Zu Beginn wird eine theoretische Ein führ ung in das Zeitungswesen gegeben. Danach wird eine Analyse des deutschen Zei tungsmarktes unternommen, um daran anknüpfend die wirtschaftlichen und strukturellen Einflussfaktoren für die Situation im Zeitungsmarkt dar zu le gen. Anschließend werden die Strategieansätze der Zeitungsverlage auf ge führt und anhand ihrer praktischen Umsetzung auf den Erfolg hin untersucht. Zum Schluss werden die Ergebnisse zusammengefasst und ein kurzer Ausblick auf die nächsten Jahre unternommen. Das Buch richtet sich sowohl an Stu den ten als auch an Fach- und Führungskräfte im Medienbereich. 108 pp. Deutsch.
2
Die Zukunft der Zeitung
DE NW AB
ISBN: 9783639400564 bzw. 3639400569, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Aufgrund der jahrelangen schwachen Konjunktur und den daraus re sul tie ren den Folgen für den Leser- und Anzeigenmarkt sehen sich die Zeitungsverlage ge zwungen, neue Wege einzuschlagen und Innovationen auf den Markt zu bring en. Den Zeitungsverlagen muss es gelingen, sich an den geänderten wirt schaftlichen Rahmenbedingungen und auch an den strukturellen Wandel in der Medienbranche anzupassen und die entsprechenden Strategien hierfür zu entwickeln. Welche Strategien von den Zeitungsverlage angewandt wer den, zeigt die Autorin in dem Buch. Zu Beginn wird eine theoretische Ein führ ung in das Zeitungswesen gegeben. Danach wird eine Analyse des deutschen Zei tungsmarktes unternommen, um daran anknüpfend die wirtschaftlichen und strukturellen Einflussfaktoren für die Situation im Zeitungsmarkt dar zu le gen. Anschließend werden die Strategieansätze der Zeitungsverlage auf ge führt und anhand ihrer praktischen Umsetzung auf den Erfolg hin untersucht. Zum Schluss werden die Ergebnisse zusammengefasst und ein kurzer Ausblick auf die nächsten Jahre unternommen. Das Buch richtet sich sowohl an Stu den ten als auch an Fach- und Führungskräfte im Medienbereich.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Aufgrund der jahrelangen schwachen Konjunktur und den daraus re sul tie ren den Folgen für den Leser- und Anzeigenmarkt sehen sich die Zeitungsverlage ge zwungen, neue Wege einzuschlagen und Innovationen auf den Markt zu bring en. Den Zeitungsverlagen muss es gelingen, sich an den geänderten wirt schaftlichen Rahmenbedingungen und auch an den strukturellen Wandel in der Medienbranche anzupassen und die entsprechenden Strategien hierfür zu entwickeln. Welche Strategien von den Zeitungsverlage angewandt wer den, zeigt die Autorin in dem Buch. Zu Beginn wird eine theoretische Ein führ ung in das Zeitungswesen gegeben. Danach wird eine Analyse des deutschen Zei tungsmarktes unternommen, um daran anknüpfend die wirtschaftlichen und strukturellen Einflussfaktoren für die Situation im Zeitungsmarkt dar zu le gen. Anschließend werden die Strategieansätze der Zeitungsverlage auf ge führt und anhand ihrer praktischen Umsetzung auf den Erfolg hin untersucht. Zum Schluss werden die Ergebnisse zusammengefasst und ein kurzer Ausblick auf die nächsten Jahre unternommen. Das Buch richtet sich sowohl an Stu den ten als auch an Fach- und Führungskräfte im Medienbereich.
3
Symbolbild
Die Zukunft Der Zeitung
DE PB NW
ISBN: 9783639400564 bzw. 3639400569, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 108 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Aufgrund der jahrelangen schwachen Konjunktur und den daraus resultierenden Folgen fr den Leser- und Anzeigenmarkt sehen sich die Zeitungsverlage gezwungen, neue Wege einzuschlagen und Innovationen auf den Markt zu bringen. Den Zeitungsverlagen muss es gelingen, sich an den genderten wirtschaftlichen Rahmenbedingungen und auch an den strukturellen Wandel in der Medienbranche anzupassen und die entsprechenden Strategien hierfr zu entwickeln. Welche Strategien von den Zeitungsverlage angewandt werden, zeigt die Autorin in dem Buch. Zu Beginn wird eine theoretische Einfhrung in das Zeitungswesen gegeben. Danach wird eine Analyse des deutschen Zeitungsmarktes unternommen, um daran anknpfend die wirtschaftlichen und strukturellen Einflussfaktoren fr die Situation im Zeitungsmarkt darzulegen. Anschlieend werden die Strategieanstze der Zeitungsverlage aufgefhrt und anhand ihrer praktischen Umsetzung auf den Erfolg hin untersucht. Zum Schluss werden die Ergebnisse zusammengefasst und ein kurzer Ausblick auf die nchsten Jahre unternommen. Das Buch richtet sich sowohl an Studenten als auch an Fach- und Fhrungskrfte im Medienbereich. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 108 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Aufgrund der jahrelangen schwachen Konjunktur und den daraus resultierenden Folgen fr den Leser- und Anzeigenmarkt sehen sich die Zeitungsverlage gezwungen, neue Wege einzuschlagen und Innovationen auf den Markt zu bringen. Den Zeitungsverlagen muss es gelingen, sich an den genderten wirtschaftlichen Rahmenbedingungen und auch an den strukturellen Wandel in der Medienbranche anzupassen und die entsprechenden Strategien hierfr zu entwickeln. Welche Strategien von den Zeitungsverlage angewandt werden, zeigt die Autorin in dem Buch. Zu Beginn wird eine theoretische Einfhrung in das Zeitungswesen gegeben. Danach wird eine Analyse des deutschen Zeitungsmarktes unternommen, um daran anknpfend die wirtschaftlichen und strukturellen Einflussfaktoren fr die Situation im Zeitungsmarkt darzulegen. Anschlieend werden die Strategieanstze der Zeitungsverlage aufgefhrt und anhand ihrer praktischen Umsetzung auf den Erfolg hin untersucht. Zum Schluss werden die Ergebnisse zusammengefasst und ein kurzer Ausblick auf die nchsten Jahre unternommen. Das Buch richtet sich sowohl an Studenten als auch an Fach- und Fhrungskrfte im Medienbereich. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
Symbolbild
Die Zukunft Der Zeitung (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639400564 bzw. 3639400569, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/10/2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
5
Die Zukunft der Zeitung: Grundlagen, Strategieansätze, Perspektiven (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639400564 bzw. 3639400569, in Deutsch, 108 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Symbolbild
Die Zukunft Der Zeitung (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639400564 bzw. 3639400569, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLO, United Kingdom.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from UK. This item is printed on demand.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from UK. This item is printed on demand.
Lade…