DieBuchSuche - die Suchmaschine für alle Bücher.
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783639400540 - jedes Angebot vergleichen

Aus dem Archiv:
9783639400540 - Erler, André: Erstellung eines strategischen Marketingkonzeptes - Buch

(?):

Erstellung eines strategischen Marketingkonzeptes (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639400540 (?) bzw. 3639400542

, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Versandkostenfrei
Diese Arbeit basiert auf einer realen Situation und auf realen Daten eines Unternehmens der Softwareentwicklungsbranche. Sie kann demnach zu Studienzwecken oder als möglicher Leitfaden für den Praktiker herangezogen werden. Die Motivation des Autors bestand in der Überprüfung der folgenden Hypothese: "Ein strategisches Marketing, bestehend aus der Analyse der Ausgangssituation sowie der Herleitung, Implementierung und Kontrolle marktbezogener Strategien, basierend auf den drei empirischen Prinzipien, ist bei Anpassung ihrer Marketingressourcen und Kompetenzen, in Klein- und mittelständischen Unternehmen ohne externen Dienstleister zu realisieren." Die Vorgehensweise gliedert sich in drei Abschnitte. Im ersten Schritt wird die externe und interne Situation des Unternehmens analysiert. Auf der Essenz des Analyseparts, der Stärken-Schwächen-Chancen-Risiken-Matrix aufbauend, wird im zweiten Schritt eine Marketingstrategie erstellt und an einem realistischen Szenario getestet. Um eine langfristige Sicherstellung der Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens bzw. einen langfristigen Nutzen dieser Diplomarbeit zu gewährleisten, wird im letzten Schritt zudem ein Konzept für ein geeignetes Kennzahlensystem zur Überprüfung der Wirksamkeit bzw. des Erfolges der Marketingstrategie erstellt.140 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
Mehr…
Daten vom 18.10.2014 08:58h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40054-2, 978-3-639-40054-0
Aus dem Archiv:
9783639400540 - André Erler: Erstellung eines strategischen Marketingkonzeptes - Buch

(?):

Erstellung eines strategischen Marketingkonzeptes (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639400540 (?) bzw. 3639400542

, in Deutsch, Av Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diese Arbeit basiert auf einer realen Situation und auf realen Daten eines Unternehmens der Softwareentwicklungsbranche. Sie kann demnach zu Studienzwecken oder als möglicher Leitfaden für den Praktiker herangezogen werden. Die Motivation des Autors bestand in der Überprüfung der folgenden Hypothese: Ein strategisches Marketing, bestehend aus der Analyse der Ausgangssituation sowie der Herleitung, Implementierung und Kontrolle marktbezogener Strategien, basierend auf den drei empirischen Prinzipien, ist bei Anpassung ihrer Marketingressourcen und Kompetenzen, in Klein- und mittelständischen Unternehmen ohne externen Dienstleister zu realisieren. Die Vorgehensweise gliedert sich in drei Abschnitte. Im ersten Schritt wird die externe und interne Situation des Unternehmens analysiert. Auf der Essenz des Analyseparts, der Stärken-Schwächen-Chancen-Risiken-Matrix aufbauend, wird im zweiten Schritt eine Marketingstrategie erstellt und an einem realistischen Szenario getestet. Um eine langfristige Sicherstellung der Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens bzw. einen langfristigen Nutzen dieser Diplomarbeit zu gewährleisten, wird im letzten Schritt zudem ein Konzept für ein geeignetes Kennzahlensystem zur Überprüfung der Wirksamkeit bzw. des Erfolges der Marketingstrategie erstellt. 140 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 18.10.2014 08:58h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40054-2, 978-3-639-40054-0
Aus dem Archiv:
9783639400540 - Erler, André: Erstellung eines strategischen Marketingkonzeptes: Eine Praxisarbeit am Markt für Architekten- und Ingenieur-Standardsoftware - Buch

(?):

Erstellung eines strategischen Marketingkonzeptes Eine Praxisarbeit am Markt für Architekten- und Ingenieur-Standardsoftware (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639400540 (?) bzw. 3639400542

, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Daten vom 18.10.2014 08:58h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40054-2, 978-3-639-40054-0
Aus dem Archiv:
9783639400540 - André Erler: Erstellung eines strategischen Marketingkonzeptes: Eine Praxisarbeit am Markt für Architekten- und Ingenieur-Standardsoftware - Buch

(?):

Erstellung eines strategischen Marketingkonzeptes Eine Praxisarbeit am Markt für Architekten- und Ingenieur-Standardsoftware (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639400540 (?) bzw. 3639400542

, in Deutsch, 140 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Versandfertig in 6 - 10 Werktagen
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-23, Studio: AV Akademikerverlag, Verkaufsrang: 5383083
Schlüsselwörter: Bücher, Business & Karriere, Marketing & Verkauf, Marketing allgemein
Daten vom 23.09.2015 18:06h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40054-2, 978-3-639-40054-0
Aus dem Archiv:
9783639400540 - André Erler: Erstellung eines strategischen Marketingkonzeptes - Buch

(?):

Erstellung eines strategischen Marketingkonzeptes (2015) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639400540 (?) bzw. 3639400542

, in Deutsch, AV Akademikerverlag Feb 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diese Arbeit basiert auf einer realen Situation und auf realen Daten eines Unternehmens der Softwareentwicklungsbranche. Sie kann demnach zu Studienzwecken oder als möglicher Leitfaden für den Praktiker herangezogen werden. Die Motivation des Autors bestand in der Überprüfung der folgenden Hypothese: Ein strategisches Marketing, bestehend aus der Analyse der Ausgangssituation sowie der Herleitung, Implementierung und Kontrolle marktbezogener Strategien, basierend auf den drei empirischen Prinzipien, ist bei Anpassung ihrer Marketingressourcen und Kompetenzen, in Klein- und mittelständischen Unternehmen ohne externen Dienstleister zu realisieren. Die Vorgehensweise gliedert sich in drei Abschnitte. Im ersten Schritt wird die externe und interne Situation des Unternehmens analysiert. Auf der Essenz des Analyseparts, der Stärken-Schwächen-Chancen-Risiken-Matrix aufbauend, wird im zweiten Schritt eine Marketingstrategie erstellt und an einem realistischen Szenario getestet. Um eine langfristige Sicherstellung der Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens bzw. einen langfristigen Nutzen dieser Diplomarbeit zu gewährleisten, wird im letzten Schritt zudem ein Konzept für ein geeignetes Kennzahlensystem zur Überprüfung der Wirksamkeit bzw. des Erfolges der Marketingstrategie erstellt. 140 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 23.09.2015 18:06h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40054-2, 978-3-639-40054-0

9783639400540

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639400540 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Erstellung eines strategischen Marketingkonzeptes: Eine Praxisarbeit am Markt für Architekten- und Ingenieur-Standardsoftware (German Edition)" von Erler, André werden vollständig erfasst.

einstieg zum aufstieg wirtschaftslehre für die fachoberschule lösungen ryan hunter anna katmore read online