DieBuchSuche - die Suchmaschine für alle Bücher.
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783639400489 - jedes Angebot vergleichen

Aus dem Archiv:
9783639400489 - Korneli Britta: Internationale Markenfuhrung Von Luxusmarken - Buch

(?):

Internationale Markenfuhrung Von Luxusmarken (2014) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von AmerikaBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639400489 (?) bzw. 3639400488

, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/10/2014, Taschenbuch, neu
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
Daten vom 18.10.2014 08:58h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40048-8, 978-3-639-40048-9
Aus dem Archiv:
9783639400489 - Britta Korneli: Internationale Markenführung von Luxusmarken - Buch

(?):

Internationale Markenführung von Luxusmarken (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639400489 (?) bzw. 3639400488

, in Deutsch, Av Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Luxusmarken der Modebranche erfahren große Beachtung von (potentiellen) Kon su menten wie von Marketingverantwortlichen. Verkörperten Luxus mar ken lange Zeit unangefochten höchste Anbieterautorität, steht die Branche in Zei ten wachsenden Wohlstands und weitgehender Befriedigung der Basis be dürfnisse vor neuen Herausforderungen. Dennoch übt der Luxusgütermarkt nach wie vor eine große Faszination aus. Diese Faszination und Begehrlichkeit rührt nicht zuletzt aus dem speziellen Wesen des Luxusprodukts an sich. Diese my thische Aufladung und starke Begehrlichkeit der Luxusmarken unter den be sonderen Voraussetzungen der zunehmenden Dynamisierung, Interna tio na lisierung und Innovations-Geschwindigkeit der Textilbranche zu kreieren und zu erhalten, stellt das Markenmanagement von textilen Luxusmarken vor be sondere Herausforderungen. Britta Korneli beschäftigt sich mit der Pro ble ma tik im Zusammenhang mit der internationalen Führung von textilen Luxus mar ken aus Sicht des Markenmanagements. Branchenspezifika, Luxuskon sum motive und Grundlagen der internationalen Markenführung werden be trach tet. Anschließend an die systematische Problembetrachtung werden Hypo thesen und exemplarische Lösungsansätze entwickelt. 104 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 18.10.2014 08:58h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40048-8, 978-3-639-40048-9
Aus dem Archiv:
9783639400489 - Korneli Britta: Internationale Markenfuhrung Von Luxusmarken - Buch

(?):

Internationale Markenfuhrung Von Luxusmarken (2014) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639400489 (?) bzw. 3639400488

, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/10/2014, Taschenbuch, neu
New Book. This item is printed on demand. Shipped from UK. This item is printed on demand.
Daten vom 18.10.2014 08:58h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40048-8, 978-3-639-40048-9
Aus dem Archiv:
9783639400489 - Britta Korneli: Internationale Markenführung von Luxusmarken Darstellung der Problematik am Beispiel der Textilbranche German Edition - Buch

(?):

Internationale Markenführung von Luxusmarken Darstellung der Problematik am Beispiel der Textilbranche German Edition (?)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von AmerikaBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639400489 (?) bzw. 3639400488

, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Paperback. 104 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.8in. x 0.5in.Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Luxusmarken der Modebranche erfahren groe Beachtung von (potentiellen) Konsumenten wie von Marketingverantwortlichen. Verkrperten Luxusmarken lange Zeit unangefochten hchste Anbieterautoritt, steht die Branche in Zeiten wachsenden Wohlstands und weitgehender Befriedigung der Basisbedrfnisse vor neuen Herausforderungen. Dennoch bt der Luxusgtermarkt nach wie vor eine groe Faszination aus. Diese Faszination und Begehrlichkeit rhrt nicht zuletzt aus dem speziellen Wesen des Luxusprodukts an sich. Diese mythische Aufladung und starke Begehrlichkeit der Luxusmarken unter den besonderen Voraussetzungen der zunehmenden Dynamisierung, Internationalisierung und Innovations-Geschwindigkeit der Textilbranche zu kreieren und zu erhalten, stellt das Markenmanagement von textilen Luxusmarken vor besondere Herausforderungen. Britta Korneli beschftigt sich mit der Problematik im Zusammenhang mit der internationalen Fhrung von textilen Luxusmarken aus Sicht des Markenmanagements. Branchenspezifika, Luxuskonsummotive und Grundlagen der internationalen Markenfhrung werden betrachtet. Anschlieend an die systematische Problembetrachtung werden Hypothesen und exemplarische Lsungsanstze entwickelt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Mehr…
Schlüsselwörter: BRITTA KORNELI,GLOBAL
Daten vom 18.10.2014 08:58h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40048-8, 978-3-639-40048-9
Aus dem Archiv:
9783639400489 - Britta Korneli: Internationale Markenführung von Luxusmarken: Darstellung der Problematik am Beispiel der Textilbranche - Buch

(?):

Internationale Markenführung von Luxusmarken Darstellung der Problematik am Beispiel der Textilbranche (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639400489 (?) bzw. 3639400488

, in Deutsch, 104 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-19, Freigegeben: 2012-04-19, Studio: AV Akademikerverlag, Verkaufsrang: 131577
Schlüsselwörter: Bücher, Business & Karriere, Marketing & Verkauf, Branding, Marketing allgemein, Film, Kunst & Kultur, Mode, Modedesign & Marken
Daten vom 31.08.2015 22:47h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40048-8, 978-3-639-40048-9

9783639400489

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639400489 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Internationale Markenführung von Luxusmarken: Darstellung der Problematik am Beispiel der Textilbranche (German Edition)" von Korneli, Britta werden vollständig erfasst.

5867640340 erotische hypnose download