DieBuchSuche - die Suchmaschine für alle Bücher.
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783639400236 - jedes Angebot vergleichen

Aus dem Archiv:
9783639400236 - Henrik Hanske: Marktorientierung und strategische Unternehmensplanung: Verbesserung des Ratings bei mittelständischen Unternehmen - Buch

(?):

Marktorientierung und strategische Unternehmensplanung Verbesserung des Ratings bei mittelständischen Unternehmen (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639400236 (?) bzw. 3639400232

, in Deutsch, 88 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-18, Freigegeben: 2012-04-18, Studio: AV Akademikerverlag, Verkaufsrang: 4622628
Schlüsselwörter: Bewerbung, Bilanzierung & Buchhaltung, Branchen & Berufe, E-Business, Job & Karriere, Kommunikation & Psychologie, Kosten & Controlling, Management, Marketing & Verkauf, Personal, Wirtschaft, Bücher, Business & Karriere, Bankwesen & Börse, Betriebswirtschaft, Handels- & Wirtschaftsrecht, Studienführer, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsmathematik, Wirtschaftspädagogik, Wirtschaftstheorie, Wirtschaftswissenschaft, Fachbücher
Daten vom 17.03.2015 03:45h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40023-2, 978-3-639-40023-6
Aus dem Archiv:
9783639400236 - Hanske, Henrik: Marktorientierung und strategische Unternehmensplanung - Buch

(?):

Marktorientierung und strategische Unternehmensplanung (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639400236 (?) bzw. 3639400232

, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Versandkostenfrei
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Marktorientierung und strategische Unternehmensplanung: Schlagwörter zeitgemäßer Unternehmensführung. Für Industrieunternehmen und Konzerne seit Jahren zur Normalität gehörende und mit Leben gefüllte Firmenphilosophie. Auch gestiegene Anforderungen an Bilanzierung und Transparenz stellen diese nicht vor allzu große Probleme. Aber wie gehen kleine und zum großen Teil inhabergeführte mittelständische Unternehmen damit um? Was bedeuten restriktive Kreditvergabe und Rating für mittelständische Unternehmen, die ihre Finanzierungsfähigkeit in Zeiten zunehmender Internationalisierung sicherstellen müssen? Der Autor gibt einen übersichtlichen Einblick in diese Thematik, speziell bezogen auf Unternehmen, die ihre Liquidität bisher traditionell mit der "Hausbank" sichergestellt haben. Schematisch strukturiert werden die durch die Umsetzung der Basel II genannten Eigenkapitalvereinbarung der Banken gestiegenen Anforderungen bei der Kreditaufnahme geschildert und Lösungen aufgezeigt. Kapitel für Kapitel verlieren Zauberworte wie z.B. Basel II, externes Rating oder Mezzanine-Kapital ihre Magie und werden zu leb- und durchführbaren Mitteln einer erfolgreichen strategischen Unternehmensführung.88 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
Mehr…
Daten vom 17.03.2015 03:45h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40023-2, 978-3-639-40023-6
Aus dem Archiv:
9783639400236 - Henrik Hanske: Marktorientierung Und Strategische Unternehmensplanung - Buch

(?):

Marktorientierung Und Strategische Unternehmensplanung (?)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von AmerikaBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639400236 (?) bzw. 3639400232

, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Paperback. 88 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Marktorientierung und strategische Unternehmensplanung: Schlagwrter zeitgemer Unternehmensfhrung. Fr Industrieunternehmen und Konzerne seit Jahren zur Normalitt gehrende und mit Leben gefllte Firmenphilosophie. Auch gestiegene Anforderungen an Bilanzierung und Transparenz stellen diese nicht vor allzu groe Probleme. Aber wie gehen kleine und zum groen Teil inhabergefhrte mittelstndische Unternehmen damit um Was bedeuten restriktive Kreditvergabe und Rating fr mittelstndische Unternehmen, die ihre Finanzierungsfhigkeit in Zeiten zunehmender Internationalisierung sicherstellen mssen Der Autor gibt einen bersichtlichen Einblick in diese Thematik, speziell bezogen auf Unternehmen, die ihre Liquiditt bisher traditionell mit der Hausbank sichergestellt haben. Schematisch strukturiert werden die durch die Umsetzung der Basel II genannten Eigenkapitalvereinbarung der Banken gestiegenen Anforderungen bei der Kreditaufnahme geschildert und Lsungen aufgezeigt. Kapitel fr Kapitel verlieren Zauberworte wie z. B. Basel II, externes Rating oder Mezzanine-Kapital ihre Magie und werden zu leb- und durchfhrbaren Mitteln einer erfolgreichen strategischen Unternehmensfhrung. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Mehr…
Schlüsselwörter: HENRIK HANSKE,ECONOMICS
Daten vom 17.03.2015 03:45h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40023-2, 978-3-639-40023-6
Aus dem Archiv:
9783639400236 - Henrik Hanske: Marktorientierung und strategische Unternehmensplanung - Buch

(?):

Marktorientierung und strategische Unternehmensplanung (2013) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639400236 (?) bzw. 3639400232

, in Deutsch, AV Akademikerverlag Sep 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Marktorientierung und strategische Unternehmensplanung: Schlagwörter zeit gemäßer Unternehmensführung. Für Industrieunternehmen und Kon zer ne seit Jahren zur Normalität gehörende und mit Leben gefüllte Fir men phi lo so phie. Auch gestiegene Anforderungen an Bilanzierung und Transparenz stel len diese nicht vor allzu große Probleme. Aber wie gehen kleine und zum gro ßen Teil inhabergeführte mittelständische Unternehmen damit um Was bedeuten restriktive Kreditvergabe und Rating für mittelständische Un ter nehmen, die ihre Finanzierungsfähigkeit in Zeiten zunehmender In ter na tio na lisierung sicherstellen müssen Der Autor gibt einen übersichtlichen Ein blick in diese Thematik, speziell bezogen auf Unternehmen, die ihre Liquidität bis her traditionell mit der Hausbank sichergestellt haben. Schematisch struk turiert werden die durch die Umsetzung der Basel II genannten Ei gen ka pi talvereinbarung der Banken gestiegenen Anforderungen bei der Kre dit auf nahme geschildert und Lösungen aufgezeigt. Kapitel für Kapitel verlieren Zau ber worte wie z.B. Basel II, externes Rating oder Mezzanine-Kapital ihre Magie und werden zu leb- und durchführbaren Mitteln einer erfolgreichen stra te gi schen Unternehmensführung. 88 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 17.03.2015 03:45h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40023-2, 978-3-639-40023-6
Aus dem Archiv:
9783639400236 - Henrik Hanske: Marktorientierung und strategische Unternehmensplanung - Buch

(?):

Marktorientierung und strategische Unternehmensplanung (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheNeuware, neues Buch
ISBN:

9783639400236 (?) bzw. 3639400232

, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu
zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 2 - 3 Tagen
Verbesserung des Ratings bei mittelständischen Unternehmen, Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Marktorientierung und strategische Unternehmensplanung: Schlagwörter zeit­gemäßer Unternehmensführung. Für Industrieunternehmen und Kon­zer­ne seit Jahren zur Normalität gehörende und mit Leben gefüllte Fir­men­phi­lo­so­phie. Auch gestiegene Anforderungen an Bilanzierung und Transparenz stel­len diese nicht vor allzu große Probleme. Aber wie gehen kleine und zum gro­ßen Teil inhabergeführte mittelständische Unternehmen damit um? Was bedeuten restriktive Kreditvergabe und Rating für mittelständische Un­ter­nehmen, die ihre Finanzierungsfähigkeit in Zeiten zunehmender In­ter­na­tio­na­lisierung sicherstellen müssen? Der Autor gibt einen übersichtlichen Ein­blick in diese Thematik, speziell bezogen auf Unternehmen, die ihre Liquidität bis­her traditionell mit der "Hausbank" sichergestellt haben. Schematisch struk­turiert werden die durch die Umsetzung der Basel II genannten Ei­gen­ka­pi­talvereinbarung der Banken gestiegenen Anforderungen bei der Kre­dit­auf­nahme geschildert und Lösungen aufgezeigt. Kapitel für Kapitel verlieren Zau­ber­worte wie z.B. Basel II, externes Rating oder Mezzanine-Kapital ihre Magie und werden zu leb- und durchführbaren Mitteln einer erfolgreichen stra­te­gi­schen Unternehmensführung.
Mehr…
Schlüsselwörter: Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Business & Businessplan
Daten vom 04.06.2016 14:31h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40023-2, 978-3-639-40023-6

9783639400236

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639400236 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Marktorientierung und strategische Unternehmensplanung: Verbesserung des Ratings bei mittelständischen Unternehmen (German Edition)" von Hanske, Henrik werden vollständig erfasst.

steckbrief buch emapunil 2014