Werbung für Kinder: Eine Analyse der Bedürfnisdarstellung in der Fernsehwerbung (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 46,15 | € 51,98 | € 61,25 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Werbung für Kinder (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639400113 bzw. 3639400119, in Deutsch, Av Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Schon heute sind 20% der Werbung in Deutschland an Kinder adressiert. Und das Interesse an der Zielgruppe Kinder wächst, obwohl die Zahl der Geburten sinkt. Die Kaufkraft der Kinder jedoch steigt. Im letzten Jahr betrug ihr Budget 20 Mio. Euro. So wird es für Unternehmen immer bedeutsamer die Bedürf nis se der komplexen Zielgruppe zu erkennen und sie Erfolg bringend im Mar ke ting einzusetzen. Im vorliegenden Buch untersucht die Autorin Stephanie Müller Fernsehwerbung im Zusammenhang mit kindlichen Bedürf nis struk tu ren. Können Bedürfnisse alters- und geschlechterübergreifend eingesetzt werden Finden kindliche Bedürfnisse ihre Darstellung in der Fernseh wer bung Wenn ja, gibt es in der Darstellung Unterschiede Die Autorin erklärt die Zielgruppe Kinder und gibt Einblicke in das Marketing für Kinder. Darüber hinaus beschreibt sie das Medien- und Werbeverhalten von Kindern und die daraus resultierende Werbewirkung. Im analytischen Teil des Buches werden die Bedürfnisdarstellungen im deutschen Fernsehwerbespot für Kinder auf ge zeigt. Das Buch richtet sich an Marketing-Experten und Werber, an Kom muni kationswissenschaftler und alle, die sich mit Kindern als Zielgruppe be schäf ti gen. 144 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Schon heute sind 20% der Werbung in Deutschland an Kinder adressiert. Und das Interesse an der Zielgruppe Kinder wächst, obwohl die Zahl der Geburten sinkt. Die Kaufkraft der Kinder jedoch steigt. Im letzten Jahr betrug ihr Budget 20 Mio. Euro. So wird es für Unternehmen immer bedeutsamer die Bedürf nis se der komplexen Zielgruppe zu erkennen und sie Erfolg bringend im Mar ke ting einzusetzen. Im vorliegenden Buch untersucht die Autorin Stephanie Müller Fernsehwerbung im Zusammenhang mit kindlichen Bedürf nis struk tu ren. Können Bedürfnisse alters- und geschlechterübergreifend eingesetzt werden Finden kindliche Bedürfnisse ihre Darstellung in der Fernseh wer bung Wenn ja, gibt es in der Darstellung Unterschiede Die Autorin erklärt die Zielgruppe Kinder und gibt Einblicke in das Marketing für Kinder. Darüber hinaus beschreibt sie das Medien- und Werbeverhalten von Kindern und die daraus resultierende Werbewirkung. Im analytischen Teil des Buches werden die Bedürfnisdarstellungen im deutschen Fernsehwerbespot für Kinder auf ge zeigt. Das Buch richtet sich an Marketing-Experten und Werber, an Kom muni kationswissenschaftler und alle, die sich mit Kindern als Zielgruppe be schäf ti gen. 144 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Werbung Fur Kinder
DE PB NW
ISBN: 9783639400113 bzw. 3639400119, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 144 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Schon heute sind 20 der Werbung in Deutschland an Kinder adressiert. Und das Interesse an der Zielgruppe Kinder wchst, obwohl die Zahl der Geburten sinkt. Die Kaufkraft der Kinder jedoch steigt. Im letzten Jahr betrug ihr Budget 20 Mio. Euro. So wird es fr Unternehmen immer bedeutsamer die Bedrfnisse der komplexen Zielgruppe zu erkennen und sie Erfolg bringend im Marketing einzusetzen. Im vorliegenden Buch untersucht die Autorin Stephanie Mller Fernsehwerbung im Zusammenhang mit kindlichen Bedrfnisstrukturen. Knnen Bedrfnisse alters- und geschlechterbergreifend eingesetzt werden Finden kindliche Bedrfnisse ihre Darstellung in der Fernsehwerbung Wenn ja, gibt es in der Darstellung Unterschiede Die Autorin erklrt die Zielgruppe Kinder und gibt Einblicke in das Marketing fr Kinder. Darber hinaus beschreibt sie das Medien- und Werbeverhalten von Kindern und die daraus resultierende Werbewirkung. Im analytischen Teil des Buches werden die Bedrfnisdarstellungen im deutschen Fernsehwerbespot fr Kinder aufgezeigt. Das Buch richtet sich an Marketing-Experten und Werber, an Kommunikationswissenschaftler und alle, die sich mit Kindern als Zielgruppe beschftigen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 144 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Schon heute sind 20 der Werbung in Deutschland an Kinder adressiert. Und das Interesse an der Zielgruppe Kinder wchst, obwohl die Zahl der Geburten sinkt. Die Kaufkraft der Kinder jedoch steigt. Im letzten Jahr betrug ihr Budget 20 Mio. Euro. So wird es fr Unternehmen immer bedeutsamer die Bedrfnisse der komplexen Zielgruppe zu erkennen und sie Erfolg bringend im Marketing einzusetzen. Im vorliegenden Buch untersucht die Autorin Stephanie Mller Fernsehwerbung im Zusammenhang mit kindlichen Bedrfnisstrukturen. Knnen Bedrfnisse alters- und geschlechterbergreifend eingesetzt werden Finden kindliche Bedrfnisse ihre Darstellung in der Fernsehwerbung Wenn ja, gibt es in der Darstellung Unterschiede Die Autorin erklrt die Zielgruppe Kinder und gibt Einblicke in das Marketing fr Kinder. Darber hinaus beschreibt sie das Medien- und Werbeverhalten von Kindern und die daraus resultierende Werbewirkung. Im analytischen Teil des Buches werden die Bedrfnisdarstellungen im deutschen Fernsehwerbespot fr Kinder aufgezeigt. Das Buch richtet sich an Marketing-Experten und Werber, an Kommunikationswissenschaftler und alle, die sich mit Kindern als Zielgruppe beschftigen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Symbolbild
Werbung Fur Kinder (Paperback) (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639400113 bzw. 3639400119, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Inhaltlich unveranderte Neuauflage. Schon heute sind 20 der Werbung in Deutschland an Kinder adressiert. Und das Interesse an der Zielgruppe Kinder wachst, obwohl die Zahl der Geburten sinkt. Die Kaufkraft der Kinder jedoch steigt. Im letzten Jahr betrug ihr Budget 20 Mio. Euro. So wird es fur Unternehmen immer bedeutsamer die Bedurfnisse der komplexen Zielgruppe zu erkennen und sie Erfolg bringend im Marketing einzusetzen. Im vorliegenden Buch untersucht die Autorin Stephanie Muller Fernsehwerbung im Zusammenhang mit kindlichen Bedurfnisstrukturen. Konnen Bedurfnisse alters- und geschlechterubergreifend eingesetzt werden? Finden kindliche Bedurfnisse ihre Darstellung in der Fernsehwerbung? Wenn ja, gibt es in der Darstellung Unterschiede? Die Autorin erklart die Zielgruppe Kinder und gibt Einblicke in das Marketing fur Kinder. Daruber hinaus beschreibt sie das Medien- und Werbeverhalten von Kindern und die daraus resultierende Werbewirkung. Im analytischen Teil des Buches werden die Bedurfnisdarstellungen im deutschen Fernsehwerbespot fur Kinder aufgezeigt. Das Buch richtet sich an Marketing-Experten und Werber, an Kommunikationswissenschaftler und alle, die sich mit Kindern als Zielgruppe beschaftigen.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Inhaltlich unveranderte Neuauflage. Schon heute sind 20 der Werbung in Deutschland an Kinder adressiert. Und das Interesse an der Zielgruppe Kinder wachst, obwohl die Zahl der Geburten sinkt. Die Kaufkraft der Kinder jedoch steigt. Im letzten Jahr betrug ihr Budget 20 Mio. Euro. So wird es fur Unternehmen immer bedeutsamer die Bedurfnisse der komplexen Zielgruppe zu erkennen und sie Erfolg bringend im Marketing einzusetzen. Im vorliegenden Buch untersucht die Autorin Stephanie Muller Fernsehwerbung im Zusammenhang mit kindlichen Bedurfnisstrukturen. Konnen Bedurfnisse alters- und geschlechterubergreifend eingesetzt werden? Finden kindliche Bedurfnisse ihre Darstellung in der Fernsehwerbung? Wenn ja, gibt es in der Darstellung Unterschiede? Die Autorin erklart die Zielgruppe Kinder und gibt Einblicke in das Marketing fur Kinder. Daruber hinaus beschreibt sie das Medien- und Werbeverhalten von Kindern und die daraus resultierende Werbewirkung. Im analytischen Teil des Buches werden die Bedurfnisdarstellungen im deutschen Fernsehwerbespot fur Kinder aufgezeigt. Das Buch richtet sich an Marketing-Experten und Werber, an Kommunikationswissenschaftler und alle, die sich mit Kindern als Zielgruppe beschaftigen.
4
Werbung für Kinder: Eine Analyse der Bedürfnisdarstellung in der Fernsehwerbung (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639400113 bzw. 3639400119, in Deutsch, 144 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…