Zeitschriften für die ältere Generation: Konzepte für eine attraktive Zielgruppe (German Edition)
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Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
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Schnitt | € 46,45 | € 51,96 | € 61,37 |
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Zeitschriften für die ältere Generation (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639400045 bzw. 3639400046, in Deutsch, AV Akademikerverlag Aug 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Zeitschriftenmarkt hat die ältere Generation als Zielgruppe entdeckt. Zahl rei che Titel richten sich an die Best Ager , eine Gesellschaftsgruppe, die auf Grund der demographischen Entwicklung in Deutschland stark wächst. Die Äl teren gelten als konsumfreudige, aber auch anspruchsvolle Zielgruppe ein idealer Markt, um neue Leser zu finden und Anzeigenkunden eine attraktive Platt form zu bieten. Doch was genau versteckt sich hinter dieser Generation im besten Alter Mit welchem Konzept wollen die Verlage die Zielgruppe an sprechen Die Autorin Barbara Feneberg ist diesen Fragen nachgegangen und gibt zunächst einen Überblick über den Markt der Zeitschriften für die äl te re Generation. Eine Bestandsaufnahme der demographischen, wirt schaft li chen und soziokulturellen Entwicklung in Deutschland zeigt, was die ältere Ge neration prägt. Auf der Basis eines Lebensweltenmodells erarbeitet die Au to rin die unterschiedlichen Zielgruppendefinitionen ausgewählter Zeit schrif ten konzepte. Das Buch richtet sich an Kommunikationswissenschaftler und So ziologen, aber auch an Entscheidungsträger des praktischen Journalismus und der Werbebranche. 160 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Zeitschriftenmarkt hat die ältere Generation als Zielgruppe entdeckt. Zahl rei che Titel richten sich an die Best Ager , eine Gesellschaftsgruppe, die auf Grund der demographischen Entwicklung in Deutschland stark wächst. Die Äl teren gelten als konsumfreudige, aber auch anspruchsvolle Zielgruppe ein idealer Markt, um neue Leser zu finden und Anzeigenkunden eine attraktive Platt form zu bieten. Doch was genau versteckt sich hinter dieser Generation im besten Alter Mit welchem Konzept wollen die Verlage die Zielgruppe an sprechen Die Autorin Barbara Feneberg ist diesen Fragen nachgegangen und gibt zunächst einen Überblick über den Markt der Zeitschriften für die äl te re Generation. Eine Bestandsaufnahme der demographischen, wirt schaft li chen und soziokulturellen Entwicklung in Deutschland zeigt, was die ältere Ge neration prägt. Auf der Basis eines Lebensweltenmodells erarbeitet die Au to rin die unterschiedlichen Zielgruppendefinitionen ausgewählter Zeit schrif ten konzepte. Das Buch richtet sich an Kommunikationswissenschaftler und So ziologen, aber auch an Entscheidungsträger des praktischen Journalismus und der Werbebranche. 160 pp. Deutsch.
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Zeitschriften Fur Die Altere Generation
DE PB NW
ISBN: 9783639400045 bzw. 3639400046, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 160 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Der Zeitschriftenmarkt hat die ltere Generation als Zielgruppe entdeckt. Zahlreiche Titel richten sich an die Best Ager, eine Gesellschaftsgruppe, die auf Grund der demographischen Entwicklung in Deutschland stark wchst. Die lteren gelten als konsumfreudige, aber auch anspruchsvolle Zielgruppe ein idealer Markt, um neue Leser zu finden und Anzeigenkunden eine attraktive Plattform zu bieten. Doch was genau versteckt sich hinter dieser Generation im besten Alter Mit welchem Konzept wollen die Verlage die Zielgruppe ansprechen Die Autorin Barbara Feneberg ist diesen Fragen nachgegangen und gibt zunchst einen berblick ber den Markt der Zeitschriften fr die ltere Generation. Eine Bestandsaufnahme der demographischen, wirtschaftlichen und soziokulturellen Entwicklung in Deutschland zeigt, was die ltere Generation prgt. Auf der Basis eines Lebensweltenmodells erarbeitet die Autorin die unterschiedlichen Zielgruppendefinitionen ausgewhlter Zeitschriftenkonzepte. Das Buch richtet sich an Kommunikationswissenschaftler und Soziologen, aber auch an Entscheidungstrger des praktischen Journalismus und der Werbebranche. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 160 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Der Zeitschriftenmarkt hat die ltere Generation als Zielgruppe entdeckt. Zahlreiche Titel richten sich an die Best Ager, eine Gesellschaftsgruppe, die auf Grund der demographischen Entwicklung in Deutschland stark wchst. Die lteren gelten als konsumfreudige, aber auch anspruchsvolle Zielgruppe ein idealer Markt, um neue Leser zu finden und Anzeigenkunden eine attraktive Plattform zu bieten. Doch was genau versteckt sich hinter dieser Generation im besten Alter Mit welchem Konzept wollen die Verlage die Zielgruppe ansprechen Die Autorin Barbara Feneberg ist diesen Fragen nachgegangen und gibt zunchst einen berblick ber den Markt der Zeitschriften fr die ltere Generation. Eine Bestandsaufnahme der demographischen, wirtschaftlichen und soziokulturellen Entwicklung in Deutschland zeigt, was die ltere Generation prgt. Auf der Basis eines Lebensweltenmodells erarbeitet die Autorin die unterschiedlichen Zielgruppendefinitionen ausgewhlter Zeitschriftenkonzepte. Das Buch richtet sich an Kommunikationswissenschaftler und Soziologen, aber auch an Entscheidungstrger des praktischen Journalismus und der Werbebranche. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Zeitschriften Fur Die Altere Generation (Paperback) (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639400045 bzw. 3639400046, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Inhaltlich unveranderte Neuauflage. Der Zeitschriftenmarkt hat die altere Generation als Zielgruppe entdeckt. Zahlreiche Titel richten sich an die Best Ager, eine Gesellschaftsgruppe, die auf Grund der demographischen Entwicklung in Deutschland stark wachst. Die Alteren gelten als konsumfreudige, aber auch anspruchsvolle Zielgruppe - ein idealer Markt, um neue Leser zu finden und Anzeigenkunden eine attraktive Plattform zu bieten. Doch was genau versteckt sich hinter dieser Generation im besten Alter ? Mit welchem Konzept wollen die Verlage die Zielgruppe ansprechen? Die Autorin Barbara Feneberg ist diesen Fragen nachgegangen und gibt zunachst einen Uberblick uber den Markt der Zeitschriften fur die altere Generation. Eine Bestandsaufnahme der demographischen, wirtschaftlichen und soziokulturellen Entwicklung in Deutschland zeigt, was die altere Generation pragt. Auf der Basis eines Lebensweltenmodells erarbeitet die Autorin die unterschiedlichen Zielgruppendefinitionen ausgewahlter Zeitschriftenkonzepte. Das Buch richtet sich an Kommunikationswissenschaftler und Soziologen, aber auch an Entscheidungstrager des praktischen Journalismus und der Werbebranche.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Inhaltlich unveranderte Neuauflage. Der Zeitschriftenmarkt hat die altere Generation als Zielgruppe entdeckt. Zahlreiche Titel richten sich an die Best Ager, eine Gesellschaftsgruppe, die auf Grund der demographischen Entwicklung in Deutschland stark wachst. Die Alteren gelten als konsumfreudige, aber auch anspruchsvolle Zielgruppe - ein idealer Markt, um neue Leser zu finden und Anzeigenkunden eine attraktive Plattform zu bieten. Doch was genau versteckt sich hinter dieser Generation im besten Alter ? Mit welchem Konzept wollen die Verlage die Zielgruppe ansprechen? Die Autorin Barbara Feneberg ist diesen Fragen nachgegangen und gibt zunachst einen Uberblick uber den Markt der Zeitschriften fur die altere Generation. Eine Bestandsaufnahme der demographischen, wirtschaftlichen und soziokulturellen Entwicklung in Deutschland zeigt, was die altere Generation pragt. Auf der Basis eines Lebensweltenmodells erarbeitet die Autorin die unterschiedlichen Zielgruppendefinitionen ausgewahlter Zeitschriftenkonzepte. Das Buch richtet sich an Kommunikationswissenschaftler und Soziologen, aber auch an Entscheidungstrager des praktischen Journalismus und der Werbebranche.
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Zeitschriften fr die ltere Generation: Konzepte fr eine attraktive Zielgruppe (German Edition)
DE PB NW
ISBN: 9783639400045 bzw. 3639400046, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Der Zeitschriftenmarkt hat die ltere Generation als Zielgruppe entdeckt. Zahlreiche Titel richten sich an die Best Ager, eine Gesellschaftsgruppe, die auf Grund der demographischen Entwicklung in Deutschland stark wchst. Die lteren gelten als konsumfreudige, aber auch anspruchsvolle Zielgruppe ein idealer Markt, um neue Leser zu finden und Anzeigenkunden eine attraktive Plattform zu bieten. Doch was genau versteckt sich hinter dieser Generation im besten Alter Mit welchem Konzept wollen die Verlage die Zielgruppe ansprechen Die Autorin Barbara Feneberg ist diesen Fragen nachgegangen und gibt zunchst einen berblick ber den Markt der Zeitschriften fr die ltere Generation. Eine Bestandsaufnahme der demographischen, wirtschaftlichen und soziokulturellen Entwicklung in Deutschland zeigt, was die ltere Generation prgt. Auf der Basis eines Lebensweltenmodells erarbeitet die Autorin die unterschiedlichen Zielgruppendefinitionen ausgewhlter Zeitschriftenkonzepte. Das Buch richtet sich an Kommunikationswissenschaftler und Soziologen, aber auch an Entscheidungstrger des praktischen Journalismus und der Werbebranche. This item ships from La Vergne,TN.
This item is printed on demand. Paperback. Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Der Zeitschriftenmarkt hat die ltere Generation als Zielgruppe entdeckt. Zahlreiche Titel richten sich an die Best Ager, eine Gesellschaftsgruppe, die auf Grund der demographischen Entwicklung in Deutschland stark wchst. Die lteren gelten als konsumfreudige, aber auch anspruchsvolle Zielgruppe ein idealer Markt, um neue Leser zu finden und Anzeigenkunden eine attraktive Plattform zu bieten. Doch was genau versteckt sich hinter dieser Generation im besten Alter Mit welchem Konzept wollen die Verlage die Zielgruppe ansprechen Die Autorin Barbara Feneberg ist diesen Fragen nachgegangen und gibt zunchst einen berblick ber den Markt der Zeitschriften fr die ltere Generation. Eine Bestandsaufnahme der demographischen, wirtschaftlichen und soziokulturellen Entwicklung in Deutschland zeigt, was die ltere Generation prgt. Auf der Basis eines Lebensweltenmodells erarbeitet die Autorin die unterschiedlichen Zielgruppendefinitionen ausgewhlter Zeitschriftenkonzepte. Das Buch richtet sich an Kommunikationswissenschaftler und Soziologen, aber auch an Entscheidungstrger des praktischen Journalismus und der Werbebranche. This item ships from La Vergne,TN.
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