Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts. Clever werben mit jedem Budget.,
5 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162017
Schnitt 36,94 38,14 40,37 40,50 39,99
Nachfrage
Bester Preis: 18,00 (vom 02.01.2014)
1
9783593395494 - Jay Conrad Levinson: Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts
Jay Conrad Levinson

Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783593395494 bzw. 3593395495, in Deutsch, Campus Verlag, gebundenes Buch, neu.

39,99 + Versand: 8,00 = 47,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, plus frakt.
Unternehmen, die heute im Wettbewerbsdschungel überleben möchten, müssen besonderen Wert auf ihr Marketing legen. In kleinen und großen Betrieben müssen neue Ideen und einfallsreiche Werbeaktionen, die möglichst wenig Geld kosten, umgesetzt werden. Man muss quer denken und mit Ungewöhnlichem überraschen, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Genau das sind die Grundgedanken des Guerilla Marketings, mit dessen Hilfe Unternehmen aller Größen Erfolge feiern können. Levinson hat sein revo Unternehmen, die heute im Wettbewerbsdschungel überleben möchten, müssen besonderen Wert auf ihr Marketing legen. In kleinen und großen Betrieben müssen neue Ideen und einfallsreiche Werbeaktionen, die möglichst wenig Geld kosten, umgesetzt werden. Man muss quer denken und mit Ungewöhnlichem überraschen, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Genau das sind die Grundgedanken des Guerilla Marketings, mit dessen Hilfe Unternehmen aller Größen Erfolge feiern können. Levinson hat sein revolutionäres Konzept des Guerilla Marketings auf den neuesten Stand gebracht und präsentiert kreative Ideen und Aktionen, die mit kleinem Mitteleinsatz große Wirkungen erzeugen. Er zeigt, wie sich Unternehmen durch geschicktes Marketing gegen Konkurrenten und Mitbewerber durchsetzen können. Dabei zieht Levinson alle Register und beweist anhand vieler praktischer Beispiele, wie einfach es ist, Chancen für sich zu nutzen und das Marketing schneller, schlanker, flexibler und effektiver zu machen. ´´Guerilla Marketing ist das Mittel des Herausforderers, der den Marktführer mit wenigen, aber dafür umso tieferen Nadelstichen piesackt. (...) Beispiele zeigen, dass mittlerweile auch große Markenartikler Guerilla Marketing einsetzen.´´ Handelsblatt, 08.2011, gebundene Ausgabe.
2
9783593395494 - Sachbücher>Business & Karriere>Marketing & Verkauf>Werbung & PR: Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts
Sachbücher>Business & Karriere>Marketing & Verkauf>Werbung & PR

Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783593395494 bzw. 3593395495, in Deutsch, Campus Verlag, neu.

46,67 (Fr. 52,90)¹ + Versand: 15,88 (Fr. 18,00)¹ = 62,55 (Fr. 70,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 08.2011.
Unternehmen, die heute im Wettbewerbsdschungel überleben möchten, müssen besonderen Wert auf ihr Marketing legen. In kleinen und grossen Betrieben müssen neue Ideen und einfallsreiche Werbeaktionen, die möglichst wenig Geld kosten, umgesetzt werden. Man muss quer denken und mit Ungewöhnlichem überraschen, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Genau das sind die Grundgedanken des Guerilla Marketings, mit dessen Hilfe Unternehmen aller Grössen Erfolge feiern können. Levinson hat sein revo, Unternehmen, die heute im Wettbewerbsdschungel überleben möchten, müssen besonderen Wert auf ihr Marketing legen. In kleinen und grossen Betrieben müssen neue Ideen und einfallsreiche Werbeaktionen, die möglichst wenig Geld kosten, umgesetzt werden. Man muss quer denken und mit Ungewöhnlichem überraschen, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Genau das sind die Grundgedanken des Guerilla Marketings, mit dessen Hilfe Unternehmen aller Grössen Erfolge feiern können. Levinson hat sein revolutionäres Konzept des Guerilla Marketings auf den neuesten Stand gebracht und präsentiert kreative Ideen und Aktionen, die mit kleinem Mitteleinsatz grosse Wirkungen erzeugen. Er zeigt, wie sich Unternehmen durch geschicktes Marketing gegen Konkurrenten und Mitbewerber durchsetzen können. Dabei zieht Levinson alle Register und beweist anhand vieler praktischer Beispiele, wie einfach es ist, Chancen für sich zu nutzen und das Marketing schneller, schlanker, flexibler und effektiver zu machen. ´´Guerilla Marketing ist das Mittel des Herausforderers, der den Marktführer mit wenigen, aber dafür umso tieferen Nadelstichen piesackt. (...) Beispiele zeigen, dass mittlerweile auch grosse Markenartikler Guerilla Marketing einsetzen.´´ Handelsblatt.
3
9783593395494 - Jay Conrad Levinson, Birgit Schöbitz: Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts: Clever werben mit jedem Budget
Jay Conrad Levinson, Birgit Schöbitz

Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts: Clever werben mit jedem Budget (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783593395494 bzw. 3593395495, in Deutsch, 439 Seiten, 2. Ausgabe, Campus Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

33,29
unverbindlich

Nytt från: € 33,99 (55 Erbjudanden)
Används från: € 33,29 (6 Erbjudanden)
Visa mer 61 Erbjudanden på Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, plus frakt (om skickat).
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
3593395495 - Levinson, Jay Conrad; Sch: Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts Clever werben mit jedem Budget
Symbolbild
Levinson, Jay Conrad; Sch

Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts Clever werben mit jedem Budget (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3593395495 bzw. 9783593395494, in Deutsch, Campus Verlag GmbH, neu.

39,99 + Versand: 12,00 = 51,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, REDIVIVUS Buchhandlung Hanausch Reinhard, 93053 Regensburg.
2. Auflage Gebundene Ausgabe Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung,.
5
9783593395494 - Levinson, Jay Conrad: Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts - Clever werben mit jedem Budget
Levinson, Jay Conrad

Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts - Clever werben mit jedem Budget (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783593395494 bzw. 3593395495, in Deutsch, 439 Seiten, Campus, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Gratis Frakt.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2011, Gebunden, Neuware, 806g, 439.
Lade…