Fachdidaktik - 8 Angebote vergleichen

Preise20192020202120222023
Schnitt 28,65 25,99 26,99 27,50 30,75
Nachfrage
Bester Preis: 1,50 (vom 16.04.2016)
1
9783589216956 - Bärbel Barzel; Hans-Jürgen Elschenbroich; Lisa Hefendehl-Hebeker; Gaby Heintz; Henning Heske: Fachdidaktik
Bärbel Barzel; Hans-Jürgen Elschenbroich; Lisa Hefendehl-Hebeker; Gaby Heintz; Henning Heske

Fachdidaktik (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783589216956 bzw. 3589216956, in Deutsch, Cornelsen Pädagogik, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II.Die Bändeöffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden,greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf,liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion,blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht.Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudierende der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder/-innen und an junge Lehrer/-innen.], Taschenbuch, 15.08.2003.
2
9783589216956 - Fachdidaktik

Fachdidaktik

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783589216956 bzw. 3589216956, in Deutsch, Cornelsen Pädagogik, neu.

32,53 (Fr. 31,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, in stock.
Mathematik-Didaktik bietet einen Überblick über die aktuellen Diskussionen des Fachs und Orientierungshilfen zu allen wichtigen Unterrichtsthemen. Der Band wendet sich vor allem an angehende Lehrer/-innen in Studium und Referendariat sowie ihre Ausbilder/innen. Aus dem Inhalt Mathematische Bildung Umgangssprache und Fachsprache Mathematikunterricht öffnen Mit neuen Medien lernen Beweisen und Argumentieren Problemlösen und Kreativität Unterricht planen und auswerten, Bärbel Barzel,Bernd Westermann,Guido Saint-George,Gaby Heintz,Henning Heske, 20.8 cm x 14.6 cm x 2.0 cm mm, Buch.
3
9783589216956 - Hans-Jürgen Elschenbroich; Lisa Hefendehl-Hebeker; Henning Heske; Stephan Hussmann; Anselm Lambert: Fachdidaktik / Mathematik-Didaktik (7. Auflage)
Hans-Jürgen Elschenbroich; Lisa Hefendehl-Hebeker; Henning Heske; Stephan Hussmann; Anselm Lambert

Fachdidaktik / Mathematik-Didaktik (7. Auflage) (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783589216956 bzw. 3589216956, in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

28,41 (Fr. 31,90)¹ + Versand: 16,03 (Fr. 18,00)¹ = 44,44 (Fr. 49,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II, Mathematik-Didaktik bietet einen Überblick über die aktuellen Diskussionen des Fachs und Orientierungshilfen zu allen wichtigen Unterrichtsthemen. Der Band wendet sich vor allem an angehende Lehrer/innen in Studium und Referendariat sowie ihre Ausbilder/innen. Aus dem Inhalt Mathematische Bildung Umgangssprache und Fachsprache Mathematikunterricht öffnen Mit neuen Medien lernen Beweisen und Argumentieren Problemlösen und Kreativität Unterricht planen und auswerten Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II. Die Bände öffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden, greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf, liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion, blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht. Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudenten der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder und an junge Lehrer. Taschenbuch, 08.2003.
4
9783589216956 - Fachdidaktik / Mathematik-Didaktik (8. Auflage)

Fachdidaktik / Mathematik-Didaktik (8. Auflage) (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783589216956 bzw. 3589216956, in Deutsch, Cornelsen Pädagogik, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Informationen zur Reihe: Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II. Die Bände öffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden, greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf, liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion, blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht. Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudierende der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder/-innen und an junge Lehrer/-innen. Informationen zum Titel: Mathematik-Didaktik bietet einen Überblick über die aktuellen Diskussionen des Fachs und Orientierungshilfen zu allen wichtigen Unterrichtsthemen. Der Band wendet sich vor allem an angehende Lehrer/innen in Studium und Referendariat sowie ihre Ausbilder/innen. Aus dem Inhalt Mathematische Bildung Umgangssprache und Fachsprache Mathematikunterricht öffnen Mit neuen Medien lernen Beweisen und Argumentieren Problemlösen und Kreativität Unterricht planen und auswerten, Taschenbuch, 08.2003.
5
9783589216956 - Fachdidaktik / Mathematik-Didaktik (9. Auflage)

Fachdidaktik / Mathematik-Didaktik (9. Auflage) (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783589216956 bzw. 3589216956, in Deutsch, Cornelsen Pädagogik, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Informationen zur Reihe: Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II. Die Bände öffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden, greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf, liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion, blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht. Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudierende der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder/-innen und an junge Lehrer/-innen. Informationen zum Titel: Mathematik-Didaktik bietet einen Überblick über die aktuellen Diskussionen des Fachs und Orientierungshilfen zu allen wichtigen Unterrichtsthemen. Der Band wendet sich vor allem an angehende Lehrer/innen in Studium und Referendariat sowie ihre Ausbilder/innen. Aus dem Inhalt Mathematische Bildung Umgangssprache und Fachsprache Mathematikunterricht öffnen Mit neuen Medien lernen Beweisen und Argumentieren Problemlösen und Kreativität Unterricht planen und auswerten, Taschenbuch, 08.2003.
6
9783589216956 - Fachdidaktik

Fachdidaktik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783589216956 bzw. 3589216956, in Deutsch, Cornelsen Pädagogik, neu.

Mathematik-Didaktik bietet einen Überblick über die aktuellen Diskussionen des Fachs und Orientierungshilfen zu allen wichtigen Unterrichtsthemen. Der Band wendet sich vor allem an angehende Lehrer/-innen in Studium und Referendariat sowie ihre Ausbilder/innen. Aus dem Inhalt Mathematische Bildung Umgangssprache und Fachsprache Mathematikunterricht öffnen Mit neuen Medien lernen Beweisen und Argumentieren Problemlösen und Kreativität Unterricht planen und auswerten, 20.8 x 14.6 x 2.0 cm, Buch.
7
9783589216956 - Bärbel Barzel; Hans-Jürgen Elschenbroich; Lisa Hefendehl-Hebeker; Gaby Heintz; Henning Heske: Mathematik Didaktik
Bärbel Barzel; Hans-Jürgen Elschenbroich; Lisa Hefendehl-Hebeker; Gaby Heintz; Henning Heske

Mathematik Didaktik (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783589216956 bzw. 3589216956, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

28,65 (Fr. 31,90)¹ + Versand: 16,17 (Fr. 18,00)¹ = 44,82 (Fr. 49,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Wie kaum ein anderes Fach steht der Mathematikunterricht im Mittelpunkt öffentlicher Diskussionen - nach PISA erst recht. Renommierte Mathematikdidaktiker aus der universitären Lehre und Forschung sowie erfahrene Praktiker aus Schule und Lehrerfortbildung führen in die Grundfragen des Faches und seiner Didaktik ein. Wissenschaftlich fundierte Anregungen für die Unterrichtspraxis sowie Hilfen für den Unterrichtsalltag bilden dabei einen, Informationen zur Reihe: Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II. Die Bände öffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden, greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf, liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion, blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht. Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudierende der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder/-innen und an junge Lehrer/-innen. Informationen zum Titel: Mathematik-Didaktik bietet einen Überblick über die aktuellen Diskussionen des Fachs und Orientierungshilfen zu allen wichtigen Unterrichtsthemen. Der Band wendet sich vor allem an angehende Lehrer/innen in Studium und Referendariat sowie ihre Ausbilder/innen. Aus dem Inhalt Mathematische Bildung Umgangssprache und Fachsprache Mathematikunterricht öffnen Mit neuen Medien lernen Beweisen und Argumentieren Problemlösen und Kreativität Unterricht planen und auswerten, Taschenbuch, 08.2003.
8
9783589216956 - Anselm Lambert; Stephan Hussmann; Henning Heske; Lisa Hefendehl-Hebeker; Hans-Jürgen Elschenbroich: Fachdidaktik / Mathematik-Didaktik
Anselm Lambert; Stephan Hussmann; Henning Heske; Lisa Hefendehl-Hebeker; Hans-Jürgen Elschenbroich

Fachdidaktik / Mathematik-Didaktik (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783589216956 bzw. 3589216956, in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

27,63 (Fr. 31,90)¹ + Versand: 15,59 (Fr. 18,00)¹ = 43,22 (Fr. 49,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Informationen zum Titel: Mathematik-Didaktik bietet einen Überblick über die aktuellen Diskussionen des Fachs und Orientierungshilfen zu allen wichtigen Unterrichtsthemen. Der Band wendet sich vor allem an angehende Lehrer/innen in Studium und Referendariat sowie ihre Ausbilder/innen. Aus dem Inhalt Mathematische Bildung Umgangssprache und Fachsprache Mathematikunterricht öffnen Mit neuen Medien lernen Beweisen und Argumentieren Problemlösen und Kreativität Unterricht planen und auswerten I, Informationen zur Reihe: Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II. Die Bände öffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden, greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf, liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion, blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht. Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudenten der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder und an junge Lehrer. Informationen zum Titel: Mathematik-Didaktik bietet einen Überblick über die aktuellen Diskussionen des Fachs und Orientierungshilfen zu allen wichtigen Unterrichtsthemen. Der Band wendet sich vor allem an angehende Lehrer/innen in Studium und Referendariat sowie ihre Ausbilder/innen. Aus dem Inhalt Mathematische Bildung Umgangssprache und Fachsprache Mathematikunterricht öffnen Mit neuen Medien lernen Beweisen und Argumentieren Problemlösen und Kreativität Unterricht planen und auswerten, Taschenbuch, 08.2003.
Lade…