Methoden der empirischen Kommunikationsforschung: Eine Einführung (Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft)
5 Angebote vergleichen

Preise201520162017
Schnitt 21,23 21,53 24,83
Nachfrage
Bester Preis: 9,90 (vom 03.12.2015)
1
9783531199955 - Friederike Koschel; Alexander Haas; Hans-Bernd Brosius: Methoden der empirischen Kommunikationsforschung
Friederike Koschel; Alexander Haas; Hans-Bernd Brosius

Methoden der empirischen Kommunikationsforschung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783531199955 bzw. 3531199951, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.

26,74 (Fr. 28,90)¹ + Versand: 16,65 (Fr. 18,00)¹ = 43,39 (Fr. 46,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Eine Einführung, Das Standardwerk ist eine Einführung in die wesentlichen Methoden der empirischen Kommunikationswissenschaft. Es wendet sich insbesondere an Studierende der Kommunikations- und Medienwissenschaft, die erste Erfahrung mit empirischen Methoden sammeln und eignet sich als vertiefende Begleitung einführender Vorlesungen und als praxisorientierte Handreichung für Methodenübungen. Leichte Verständlichkeit, Anwendungsorientierung und eine klare Gliederung sind die Haupteigenschaften dieses Lehrbuchs. Für die siebte Auflage wurde der Band aktualisiert; neu ist im Kapitel über Beobachtung ein Abschnitt zum Thema ´´Big Data´´, häufig als Schlagwort gebraucht, aber gerade auch in der Medien- und Kommunikationswissenschaft mit grossem Potenzial. Taschenbuch, 09.07.2015.
2
9783531199955 - Fachbücher>Medienwissenschaft: Methoden der empirischen Kommunikationsforschung
Fachbücher>Medienwissenschaft

Methoden der empirischen Kommunikationsforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783531199955 bzw. 3531199951, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.

26,74 (Fr. 28,90)¹ + Versand: 16,65 (Fr. 18,00)¹ = 43,39 (Fr. 46,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 09.07.2015.
Eine Einführung, Das Standardwerk ist eine Einführung in die wesentlichen Methoden der empirischen Kommunikationswissenschaft. Es wendet sich insbesondere an Studierende der Kommunikations- und Medienwissenschaft, die erste Erfahrung mit empirischen Methoden sammeln und eignet sich als vertiefende Begleitung einführender Vorlesungen und als praxisorientierte Handreichung für Methodenübungen. Leichte Verständlichkeit, Anwendungsorientierung und eine klare Gliederung sind die Haupteigenschaften dieses Lehrbuchs. Für die siebte Auflage wurde der Band aktualisiert; neu ist im Kapitel über Beobachtung ein Abschnitt zum Thema ´´Big Data´´, häufig als Schlagwort gebraucht, aber gerade auch in der Medien- und Kommunikationswissenschaft mit grossem Potenzial.
3
9783531199955 - Hans-Bernd Brosius: Methoden der empirischen Kommunikationsforschung - Eine Einführung
Hans-Bernd Brosius

Methoden der empirischen Kommunikationsforschung - Eine Einführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783531199955 bzw. 3531199951, in Deutsch, VS Verlag Für Sozialw. Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Methoden der empirischen Kommunikationsforschung: Das Standardwerk ist eine Einführung in die wesentlichen Methoden der empirischen Kommunikationswissenschaft. Es wendet sich insbesondere an Studierende der Kommunikations- und Medienwissenschaft, die erste Erfahrung mit empirischen Methoden sammeln und eignet sich als vertiefende Begleitung einführender Vorlesungen und als praxisorientierte Handreichung für Methodenübungen. Leichte Verständlichkeit, Anwendungsorientierung und eine klare Gliederung sind die Haupteigenschaften dieses Lehrbuchs. Für die siebte Auflage wurde der Band aktualisiert neu ist im Kapitel über Beobachtung ein Abschnitt zum Thema `Big Data`, häufig als Schlagwort gebraucht, aber gerade auch in der Medien- und Kommunikationswissenschaft mit großem Potenzial. Taschenbuch.
4
9783531199955 - Brosius, Hans-Bernd; Koschel, Friederike; Haas, Alexander: Methoden der empirischen Kommunikationsforschung
Brosius, Hans-Bernd; Koschel, Friederike; Haas, Alexander

Methoden der empirischen Kommunikationsforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783531199955 bzw. 3531199951, in Deutsch, VS Verlag fr Sozialwissenschaften, neu, E-Book.

18,72 ($ 19,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Language Arts & Disciplines, Das Standardwerk ist eine Einfhrung in die wesentlichen Methoden der empirischen Kommunikationswissenschaft. Es wendet sich insbesondere an Studierende der Kommunikations- und Medienwissenschaft, die erste Erfahrung mit empirischen Methoden sammeln und eignet sich als vertiefende Begleitung einfhrender Vorlesungen und als praxisorientierte Handreichung fr Methodenbungen. Leichte Verstndlichkeit, Anwendungsorientierung und eine klare Gliederung sind die Haupteigenschaften dieses Lehrbuchs. Fr die siebte Auflage wurde der Band aktualisiert; neu ist im Kapitel ber Beobachtung ein Abschnitt zum Thema "Big Data", hufig als Schlagwort gebraucht, aber gerade auch in der Medien- und Kommunikationswissenschaft mit groem Potenzial. eBook.
5
9783531199955 - Hans-Bernd Brosius, Alexander Haas, Friederike Koschel: Methoden der empirischen Kommunikationsforschung: Eine Einführung
Hans-Bernd Brosius, Alexander Haas, Friederike Koschel

Methoden der empirischen Kommunikationsforschung: Eine Einführung

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW

ISBN: 9783531199955 bzw. 3531199951, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu.

27,12 (C$ 38,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…