Von dem Buch Grundlagen der Public Relations: Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Grundlagen der Public Relations: Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung100%: Röttger, Ulrike: Grundlagen der Public Relations: Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung (ISBN: 9783531199641) 2014, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Grundlagen der Public Relations: Eine Kommunikationswissenschaftliche Einführung (German Edition)100%: Röttger, Ulrike: Grundlagen der Public Relations: Eine Kommunikationswissenschaftliche Einführung (German Edition) (ISBN: 9783531164700) 2011, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Grundlagen der Public Relations: Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung
8 Angebote vergleichen

Preise2014201520162020
Schnitt 20,07 19,55 21,31 26,78
Nachfrage
Bester Preis: 9,78 (vom 19.05.2015)
1
9783531199641 - Röttger, Ulrike; Preusse, Joachim; Schmitt, Jana: Grundlagen der Public Relations
Röttger, Ulrike; Preusse, Joachim; Schmitt, Jana

Grundlagen der Public Relations

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783531199641 bzw. 3531199641, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, neu.

19,99 + Versand: 6,95 = 26,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Das Lehrbuch verortet PR als Lehr- und Forschungsbereich aus einer primär kommunikationswissenschaftlichen Perspektive. Ziel ist es, Leserinnen und Leser mit den zentralen Grundbegriffen, Theorien und Modellen der PR sowie dem aktuellen Stand der wissenschaftlichen Reflexion vertraut zu machen. Neben der Auseinandersetzung mit unterschiedlichen disziplinären Perspektiven, theoretischen Ansätzen und Modellen werden einzelne Tätigkeitsfelder, Arbeitsbereiche und Instrumente sowie die Konzeption strategischer PR näher beleuchtet. In dem Band werden PR-relevantes Wissen zusammengeführt sowie zentrale Begrifflichkeiten und Konzepte der PR-Forschung geklärt. Anhand kompakter Leseabschnitte, ausgewählter Leseproben einschlägiger Standardwerke sowie von Fallbeispielen aus der Praxis soll Studierenden der Einstieg in die kommunikationswissenschaftliche Auseinandersetzung mit PR erleichtert werden. Darüber hinaus richtet sich der Band an alle, die sich mit den Ausprägungen von PR in der modernen Gesellschaft sowie deren wissenschaftlicher Bearbeitung auseinandersetzen.
2
9783531199641 - Ulrike Röttger; Joachim Preusse; Jana Schmitt: Grundlagen der Public Relations
Ulrike Röttger; Joachim Preusse; Jana Schmitt

Grundlagen der Public Relations

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783531199641 bzw. 3531199641, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu.

20,55
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung, Das Lehrbuch verortet PR als Lehr- und Forschungsbereich aus einer primär kommunikationswissenschaftlichen Perspektive. Ziel ist es, Leserinnen und Leser mit den zentralen Grundbegriffen, Theorien und Modellen der PR sowie dem aktuellen Stand der wissenschaftlichen Reflexion vertraut zu machen. Neben der Auseinandersetzung mit unterschiedlichen disziplinären Perspektiven, theoretischen Ansätzen und Modellen werden einzelne Tätigkeitsfelder, Arbeitsbereiche und Instrumente sowie die Konzeption strategischer PR näher beleuchtet. In dem Band werden PR-relevantes Wissen zusammengeführt sowie zentrale Begrifflichkeiten und Konzepte der PR-Forschung geklärt. Anhand kompakter Leseabschnitte, ausgewählter Leseproben einschlägiger Standardwerke sowie von Fallbeispielen aus der Praxis soll Studierenden der Einstieg in die kommunikationswissenschaftliche Auseinandersetzung mit PR erleichtert werden. Darüber hinaus richtet sich der Band an alle, die sich mit den Ausprägungen von PR in der modernen Gesellschaft sowie deren wissenschaftlicher Bearbeitung auseinandersetzen.
3
9783531199641 - Rttger, Ulrike; Preusse, Joachim; Schmitt, Jana: Grundlagen der Public Relations
Rttger, Ulrike; Preusse, Joachim; Schmitt, Jana

Grundlagen der Public Relations

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783531199641 bzw. 3531199641, in Deutsch, VS Verlag fr Sozialwissenschaften, neu, E-Book.

18,15 ($ 19,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Das Lehrbuch verortet PR als Lehr- und Forschungsbereich aus einer primr kommunikationswissenschaftlichen Perspektive. Ziel ist es, Leserinnen und Leser mit den zentralen Grundbegriffen, Theorien und Modellen der PR sowie dem aktuellen Stand der wissenschaftlichen Reflexion vertraut zu machen. Neben der Auseinandersetzung mit unterschiedlichen disziplinren Perspektiven, theoretischen Anstzen und Modellen werden einzelne Ttigkeitsfelder, Arbeitsbereiche und Instrumente sowie die Konzeption strategischer PR nher beleuchtet. In dem Band werden PR-relevantes Wissen zusammengefhrt sowie zentrale Begrifflichkeiten und Konzepte der PR-Forschung geklrt. Anhand kompakter Leseabschnitte, ausgewhlter Leseproben einschlgiger Standardwerke sowie von Fallbeispielen aus der Praxis soll Studierenden der Einstieg in die kommunikationswissenschaftliche Auseinandersetzung mit PR erleichtert werden. Darber hinaus richtet sich der Band an alle, die sich mit den Ausprgungen von PR in der modernen Gesellschaft sowie deren wissenschaftlicher Bearbeitung auseinandersetzen.
4
9783531199641 - Röttger, Ulrike: Grundlagen der Public Relations: Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung
Röttger, Ulrike

Grundlagen der Public Relations: Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783531199641 bzw. 3531199641, in Deutsch, 292 Seiten, 2. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.

27,99
unverbindlich

Neu ab: 27,99 € (2 Angebote)
Gebraucht ab: 15,95 € (8 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, woetzel-buchversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783531199641 - Röttger, Ulrike: Grundlagen der Public Relations: Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung
Röttger, Ulrike

Grundlagen der Public Relations: Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783531199641 bzw. 3531199641, in Deutsch, 292 Seiten, 2. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.

24,98
unverbindlich

Neu ab: 27,99 € (2 Angebote)
Gebraucht ab: 15,95 € (8 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783531199641 - Röttger, Ulrike; Preusse, Joachim; Schmitt, Jana: Grundlagen der Public Relations: Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung
Symbolbild
Röttger, Ulrike; Preusse, Joachim; Schmitt, Jana

Grundlagen der Public Relations: Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783531199641 bzw. 3531199641, vermutlich in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

27,87 + Versand: 3,50 = 31,37
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783531199641 - Ulrike Röttger: Grundlagen der Public Relations
Ulrike Röttger

Grundlagen der Public Relations (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783531199641 bzw. 3531199641, in Deutsch, 292 Seiten, 2. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.

19,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
3531199641 - Ulrike Röttger: Grundlagen der Public Relations
Ulrike Röttger

Grundlagen der Public Relations (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 3531199641 bzw. 9783531199641, vermutlich in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.

26,26 + Versand: 3,00 = 29,26
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…