Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft (Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft) (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 33,18 | € 33,24 | € 34,38 | € 34,22 | € 28,09 |
Nachfrage |
1
Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft
DE NW EB
ISBN: 9783531169637 bzw. 3531169637, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Language Arts & Disciplines, Das hier vorliegende Lexikon ist als umfassendes Nachschlagewerk fr das gesamte Fach Kommunikations- und Medienwissenschaft, einschlielich seiner wichtigsten Lehr- und Forschungsgebiete konzipiert. ber 100 renommierte Autoren haben an dieser zweiten Auflage mitgewirkt. Es bietet Definitionen und Artikel fr alle wichtigen Fachgebiete. Alle Eintrge sind durchgesehen und aktualisiert worden, die zweite Auflage enthlt ber 170 neue, zustzliche Stichworte und weitere, ntzliche Querverweise. Es stellt fr alle Kommunikations- und Medienwissenschaftler, Sozialwissenschaftler anderer Fcher, wie auch fr Studierende ein unverzichtbare Nachschlagewerk dar. eBook.
Language Arts & Disciplines, Das hier vorliegende Lexikon ist als umfassendes Nachschlagewerk fr das gesamte Fach Kommunikations- und Medienwissenschaft, einschlielich seiner wichtigsten Lehr- und Forschungsgebiete konzipiert. ber 100 renommierte Autoren haben an dieser zweiten Auflage mitgewirkt. Es bietet Definitionen und Artikel fr alle wichtigen Fachgebiete. Alle Eintrge sind durchgesehen und aktualisiert worden, die zweite Auflage enthlt ber 170 neue, zustzliche Stichworte und weitere, ntzliche Querverweise. Es stellt fr alle Kommunikations- und Medienwissenschaftler, Sozialwissenschaftler anderer Fcher, wie auch fr Studierende ein unverzichtbare Nachschlagewerk dar. eBook.
2
Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft
DE NW EB
ISBN: 9783531169637 bzw. 3531169637, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Language Arts & Disciplines, Das hier vorliegende Lexikon ist als umfassendes Nachschlagewerk fr das gesamte Fach Kommunikations- und Medienwissenschaft, einschlielich seiner wichtigsten Lehr- und Forschungsgebiete konzipiert. ber 100 renommierte Autoren haben an dieser zweiten Auflage mitgewirkt. Es bietet Definitionen und Artikel fr alle wichtigen Fachgebiete. Alle Eintrge sind durchgesehen und aktualisiert worden, die zweite Auflage enthlt ber 170 neue, zustzliche Stichworte und weitere, ntzliche Querverweise. Es stellt fr alle Kommunikations- und Medienwissenschaftler, Sozialwissenschaftler anderer Fcher, wie auch fr Studierende ein unverzichtbare Nachschlagewerk dar.
Language Arts & Disciplines, Das hier vorliegende Lexikon ist als umfassendes Nachschlagewerk fr das gesamte Fach Kommunikations- und Medienwissenschaft, einschlielich seiner wichtigsten Lehr- und Forschungsgebiete konzipiert. ber 100 renommierte Autoren haben an dieser zweiten Auflage mitgewirkt. Es bietet Definitionen und Artikel fr alle wichtigen Fachgebiete. Alle Eintrge sind durchgesehen und aktualisiert worden, die zweite Auflage enthlt ber 170 neue, zustzliche Stichworte und weitere, ntzliche Querverweise. Es stellt fr alle Kommunikations- und Medienwissenschaftler, Sozialwissenschaftler anderer Fcher, wie auch fr Studierende ein unverzichtbare Nachschlagewerk dar.
3
Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft
DE NW
ISBN: 9783531169637 bzw. 3531169637, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Grundlage für s Studium: Das Lexikon zur Medien- und Kommunikationswissenschaft This book examines specific methods and methodological problems in meditation research. Coverage ranges from pedagogic applications to epistemological aspects and from compassion meditation to the study of brain activity. Dieses Lexikon ist als umfassendes Nachschlagewerk für das gesamte Fach Kommunikations- und Medienwissenschaft, einschließlich seiner wichtigsten Lehr- und Forschungsgebiete konzipiert. Über 100 renommierte Autoren haben an dieser zweiten Auflage mitgewirkt. Es bietet Definitionen und Artikel für alle wichtigen Fachgebiete. Alle Einträge sind durchgesehen und aktualisiert worden, die zweite Auflage enthält über 170 neue, zusätzliche Stichworte und weitere, nützliche Querverweise. Es stellt für alle Kommunikations- und Medienwissenschaftler, Sozialwissenschaftler anderer Fächer, wie auch für Studierende ein unverzichtbare Nachschlagewerk dar. Der Inhalt Die Zielgruppe Dozierende und Studierende der Kommunikations- und Medienwissenschaft, Publizistik, Journalistik, Soziologie, Politikwissenschaft, Kulturwissenschaften, (Medien-)Pädagogik und (Medien-)Psychologie Fachkräfte in der Politischen Bildung sowie der Aus- und Weiterbildung, JournalistInnen Die Herausgeber Professor Dr. Günter Bentele ist Inhaber des Lehrstuhls für Öffentlichkeitsarbeit/Public Relations am Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft der Universität Leipzig. Dr. Hans-Bernd Brosius ist Professor am Institut für Kommunikationswissenschaft der Universität München. Prof. Dr. Otfried Jarren ist Ordinarius für Publizistikwissenschaft am IPMZ - Institut für Publizistikwissenschaft und Medienforschung der Universität Zürich.
Grundlage für s Studium: Das Lexikon zur Medien- und Kommunikationswissenschaft This book examines specific methods and methodological problems in meditation research. Coverage ranges from pedagogic applications to epistemological aspects and from compassion meditation to the study of brain activity. Dieses Lexikon ist als umfassendes Nachschlagewerk für das gesamte Fach Kommunikations- und Medienwissenschaft, einschließlich seiner wichtigsten Lehr- und Forschungsgebiete konzipiert. Über 100 renommierte Autoren haben an dieser zweiten Auflage mitgewirkt. Es bietet Definitionen und Artikel für alle wichtigen Fachgebiete. Alle Einträge sind durchgesehen und aktualisiert worden, die zweite Auflage enthält über 170 neue, zusätzliche Stichworte und weitere, nützliche Querverweise. Es stellt für alle Kommunikations- und Medienwissenschaftler, Sozialwissenschaftler anderer Fächer, wie auch für Studierende ein unverzichtbare Nachschlagewerk dar. Der Inhalt Die Zielgruppe Dozierende und Studierende der Kommunikations- und Medienwissenschaft, Publizistik, Journalistik, Soziologie, Politikwissenschaft, Kulturwissenschaften, (Medien-)Pädagogik und (Medien-)Psychologie Fachkräfte in der Politischen Bildung sowie der Aus- und Weiterbildung, JournalistInnen Die Herausgeber Professor Dr. Günter Bentele ist Inhaber des Lehrstuhls für Öffentlichkeitsarbeit/Public Relations am Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft der Universität Leipzig. Dr. Hans-Bernd Brosius ist Professor am Institut für Kommunikationswissenschaft der Universität München. Prof. Dr. Otfried Jarren ist Ordinarius für Publizistikwissenschaft am IPMZ - Institut für Publizistikwissenschaft und Medienforschung der Universität Zürich.
4
Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft (Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft) (2012)
DE HC NW
ISBN: 9783531169637 bzw. 3531169637, in Deutsch, 407 Seiten, 2. Ausgabe, Springer VS, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Lexikon Kommunikations-Und Medienwissenschaft (2012)
DE HC NW
ISBN: 9783531169637 bzw. 3531169637, in Deutsch, Springer VS, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books, Stroud, Glos, [RE:4].
Hardback.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books, Stroud, Glos, [RE:4].
Hardback.
Lade…