Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit: Grundlegung Einer Theorie der Unternehmenskommunikation und Public Relations 3. Aktualisierte Auflage (Organisationskommunikation) (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 45,81 | € 53,39 | € 55,59 | € 62,64 | € 60,88 |
Nachfrage |
1
Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit
DE NW
ISBN: 9783531168777 bzw. 3531168770, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
2
Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit: Grundlegung einer Theorie der Unternehmenskommunikation und Public Relations (Organisationskommunikation) (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783531168777 bzw. 3531168770, in Deutsch, 476 Seiten, 3. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, catherine53113.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, catherine53113.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Unternehmensf Hrung Und Ffentlichkeitsarbeit: Grundlegung Einer Theorie Der Unternehmenskommunikation Und Public Relations
DE
ISBN: 9783531168777 bzw. 3531168770, in Deutsch, Vs Verlag F R Sozialwissenschaften.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783531168777 bzw. 3531168770, in Deutsch, 3. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Grundlegung einer Theorie der Unternehmenskommunikation und Public Relations, Buch, Softcover, 3., akt. Aufl. 2010.
Grundlegung einer Theorie der Unternehmenskommunikation und Public Relations, Buch, Softcover, 3., akt. Aufl. 2010.
5
Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit: Grundlegung einer Theorie der Unternehmenskommunikation und Public Relations
DE PB NW
ISBN: 9783531168777 bzw. 3531168770, in Deutsch, VS Verlag fur Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…