Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing im Sport: Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing
16 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2017 | 2018 | 2020 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 44,35 | € 44,95 | € 43,64 | € 29,39 | € 47,48 |
Nachfrage |
Marketing im Sport (2013)
ISBN: 9783503141197 bzw. 3503141197, in Deutsch, Erich Verlag Schmidt Jan 2013, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Um heute im Sportmarketing erfolgreich zu sein, benötigt man nicht nur grundlegendes Marketingwissen und ein tiefergehendes Verständnis für die Besonderheiten des Sports. Wer sich mit innovativen Vermarktungskonzepten an die Spitze bringen will, muss zudem die neuesten, internationalen Sportmarketing-Trends kennen und beherrschen.Markenmanagement, Sportsponsoring, Neuromarketing, Social Media und vieles mehr: Wie man erfolgreich im Sportmarketing agiert, erfährt man in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern fundiert und praxisnah - die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, - die beiden Perspektiven Marketing von Sport und Marketing mit Sport, - aktuelle Trends und Entwicklungen im Sportmarketing sowie - den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa. Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen - mit vielen Beispielen und Fallstudien, Übungen und Kontrollfragen. 656 pp. Deutsch.
Marketing im Sport: Grundlagen Trends des modernen Sportmarketing (Sportmanagement, Band 2) Grundlagen Trends des modernen Sportmarketing (2013)
ISBN: 9783503141197 bzw. 3503141197, Band: 2, in Deutsch, Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Book Broker GmbH, [4351601].
656 S. Taschenbuch, Maße: 15.8 cm x 4 cm x 23.5 cm Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung. Einband leicht belesen/bestoßen. Ehemaliges Bibliotheksexemplar. 2013. gebraucht; gut, 1100g, völlig neu bearbeitete, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
Marketing im Sport
ISBN: 9783503141197 bzw. 3503141197, in Deutsch, Erich Schmidt, Berlin, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: Schmidt (Erich), Berlin | Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing | Wie Sie erfolgreich im Sportmarketing agieren, erfahren Sie in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern Ihnen fundiert und praxisnah die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, die beiden Perspektiven "Marketing von Sport" und "Marketing mit Sport", aktuelle Trends und Entwicklungen sowie den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa: Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen; mit vielen Beispielen und Fallstudien ideal für Studium und Praxis. | Um heute im Sportmarketing erfolgreich zu sein, benötigt man nicht nur grundlegendes Marketingwissen und ein tiefergehendes Verständnis für die Besonderheiten des Sports. Wer sich mit innovativen Vermarktungskonzepten an die Spitze bringen will, muss zudem die neuesten, internationalen Sportmarketing-Trends kennen und beherrschen.Markenmanagement, Sportsponsoring, Neuromarketing, Social Media und vieles mehr: Wie man erfolgreich im Sportmarketing agiert, erfährt man in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern fundiert und praxisnah- die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung,- die beiden Perspektiven Marketing von Sport und Marketing mit Sport,- aktuelle Trends und Entwicklungen im Sportmarketing sowie- den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa.Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen - mit vielen Beispielen und Fallstudien, Übungen und Kontrollfragen. | Format: Paperback | 970 gr | 656 pp.
Marketing im Sport: Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing (Sportmanagement, Band 2) (2013)
ISBN: 9783503141197 bzw. 3503141197, Band: 2, in Deutsch, 656 Seiten, 3. Ausgabe, Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: € 44,95 (33 Angebote)
Gebraucht ab: € 30,99 (6 Angebote)
Zu den weiteren 39 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing Broschiertes Buch Um heute im Sportmarketing erfolgreich zu sein, benötigt man nicht nur grundlegendes Marketingwissen und ein tiefergehendes Verständnis für die Besonderheiten des Sports. Wer sich mit innovativen Vermarktungskonzepten an die Spitze bringen will, muss zudem die neuesten, internationalen Sportmarketing-Trends kennen und beherrschen. Markenmanagement, Sportsponsoring, Neuromarketing, Social Media und vieles mehr: Wie man erfolgreich im Sportmarketing agiert, erfährt man in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern fundiert und praxisnah - die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, - die beiden Perspektiven Marketing von Sport und Marketing mit Sport, - aktuelle Trends und Entwicklungen im Sportmarketing sowie - den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa. Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zuverweisen - mit vielen Beispielen und Fallstudien, Übungen und Kontrollfragen. Taschenbuch, Ausgabe: 3, Label: Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-01-24, Studio: Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, Verkaufsrang: 288689.
Marketing im Sport
ISBN: 9783503141197 bzw. 3503141197, vermutlich in Deutsch, 3. Ausgabe, Schmidt (Erich), Berlin, neu.
Um heute im Sportmarketing erfolgreich zu sein, benötigt man nicht nur grundlegendes Marketingwissen und ein tiefergehendes Verständnis für die Besonderheiten des Sports. Wer sich mit innovativen Vermarktungskonzepten an die Spitze bringen will, muss zudem die neuesten, internationalen Sportmarketing-Trends kennen und beherrschen.Markenmanagement, Sportsponsoring, Neuromarketing, Social Media und vieles mehr: Wie man erfolgreich im Sportmarketing agiert, erfährt man in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern fundiert und praxisnah- die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung,- die beiden Perspektiven Marketing von Sport und Marketing mit Sport,- aktuelle Trends und Entwicklungen im Sportmarketing sowie- den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa.Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätzezu verweisen - mit vielen Beispielen und Fallstudien, Übungen und Kontrollfragen.
Marketing im Sport
ISBN: 9783503141197 bzw. 3503141197, in Deutsch, Schmidt (Erich), Berlin, gebundenes Buch, neu.
Um heute im Sportmarketing erfolgreich zu sein, benötigt man nicht nur grundlegendes Marketingwissen und ein tiefergehendes Verständnis für die Besonderheiten des Sports. Wer sich mit innovativen Vermarktungskonzepten an die Spitze bringen will, muss zudem die neuesten, internationalen Sportmarketing-Trends kennen und beherrschen. Markenmanagement, Sportsponsoring, Neuromarketing, Social Media und vieles mehr: Wie man erfolgreich im Sportmarketing agiert, erfährt man in diesem Standardwerk von Um heute im Sportmarketing erfolgreich zu sein, benötigt man nicht nur grundlegendes Marketingwissen und ein tiefergehendes Verständnis für die Besonderheiten des Sports. Wer sich mit innovativen Vermarktungskonzepten an die Spitze bringen will, muss zudem die neuesten, internationalen Sportmarketing-Trends kennen und beherrschen. Markenmanagement, Sportsponsoring, Neuromarketing, Social Media und vieles mehr: Wie man erfolgreich im Sportmarketing agiert, erfährt man in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern fundiert und praxisnah - die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, - die beiden Perspektiven Marketing von Sport und Marketing mit Sport, - aktuelle Trends und Entwicklungen im Sportmarketing sowie - den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa. Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zuverweisen - mit vielen Beispielen und Fallstudien, Übungen und Kontrollfragen. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Marketing im Sport: Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing (Sportmanagement, Band 2) - Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing
ISBN: 9783503129126 bzw. 350312912X, Band: 2, in Deutsch, Erich Schmidt Verlag Gmbh & Co, Taschenbuch, neu.
Marketing im Sport: Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing (Sportmanagement, Band 2): Um heute im Sportmarketing erfolgreich zu sein, braucht es nicht nur grundlegendes Marketingwissen und Verständnis für die Besonderheiten des Sports. Wer sich mit innovativen Vermarktungskonzepten an die Spitze bringen will, muss zudem die neuesten, internationalen Sportmarketing-Trends kennen und beherrschen. Im Buch von Gerd Nufer und André Bühler erläutern renommierte Experten aus dem Sportbusiness fundiert und praxisnah - die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, - aktuelle Trends und Entwicklungen im Sportmarketing sowie - internationale Sportmarketing-Perspektiven aus der ganzen Welt. Neuromarketing, Social Media, Relationship Marketing, virtuelle Werbung und vieles mehr das Buch bietet umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen. Dank vieler Beispiele, Fallstudien, Kontrollfragen und Links eignet es sich hervorragend gleichermaßen für Studium und Praxis. Taschenbuch.
Marketing im Sport
ISBN: 9783503141197 bzw. 3503141197, in Deutsch, Schmidt Erich Verlag, gebundenes Buch, neu.
*Marketing im Sport* - Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing. 3. völlig neu bearbeitete Auflage / Taschenbuch für 44.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
Gebr. Marketing im Sport: Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing. Mit zahlreichen Fallstudien und Praxisbeis (2010)
ISBN: 9783503129126 bzw. 350312912X, in Deutsch, Erich Schmidt, Berlin, Deutschland, gebraucht.
Letzte Aktualisierung am: 06.01.2019 08:42:55, Binding: Broschiert, Edition: 2., völlig neu bearbeitete und wesentlich erweiterte Auflage., Label: Schmidt, Erich Verlag, Publisher: Schmidt, Erich Verlag, medium: Broschiert, numberOfPages: 624, publicationDate: 2010-11-04, publishers: Gerd Nufer, André Bühler, languages: german, ISBN: 350312912X, M0350312912XUsedGood.
Marketing im Sport: Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing (Sportmanagement, Band 2) (2010)
ISBN: 9783503129126 bzw. 350312912X, in Deutsch, 624 Seiten, Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecheroase_muenchen.
Taschenbuch, Ausgabe: völlig neu bearbeitete und wesentlich erweiterte Auflage, Label: Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-11-04, Studio: Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, Verkaufsrang: 682550.