Die beste Entscheidung unseres Lebens: Wie wir einfach loszogen um die halbe Welt reisten
8 Angebote vergleichen

Preise20192020202120222023
Schnitt 17,63 14,99 14,99 14,99 11,51
Nachfrage
Bester Preis: 1,00 (vom 27.10.2015)
1
9783462048100 - Die beste Entscheidung unseres Lebens

Die beste Entscheidung unseres Lebens (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783462048100 bzw. 3462048104, in Deutsch, Kiepenheuer & Witsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Nur mal kurz die Welt entdecken Wovon unzählige Menschen träumen, machen zwei junge Leute aus Köln wahr: Ohne lange zu überlegen und ohne große Vorplanung wagen sie sich aus der Komfortzone ihrer sicheren Jobs heraus und fahren mit überschaubarem Budget einfach mal los. Am Ende ihrer Auszeit haben sie siebzehn Länder rund um den Erdball entdeckt. Von Kuba führt sie ihr Weg durch Mittel- und Südamerika, über einen Abstecher nach Hawaii und quer durch Südostasien bis nach Indien, wo Philipp unerwartet seine Wurzeln findet. Die beiden werden vom mexikanischen Karneval überrollt, quälen sich tagelang durch den kolumbianischen Dschungel, steigen in Bolivien in tödliche Silberminen, besuchen das sagenumwobene Tal der Hundertjährigen in Ecuador, fühlen sich im Urlaubsparadies Thailand wie Außerirdische und überleben knapp, ganz knapp, einen unfreiwilligen Dauer-Drogentrip in Varanasi. Bei allen Abenteuern sind es aber vor allem die Begegnungen mit Menschen aus aller Welt, die sie im Herzen mitnehmen. Mit ihrem ungewöhnlichen und mitreißenden Erzählstil, in komischen, skurrilen und manchmal auch nachdenklichen Geschichten, nehmen sie uns mit auf ihre Reise und laden zum Nachmachen ein – ob mit dem Rucksack oder nur im Kopf. Auf geht´s! Paperback, 08.10.2015.
2
9783462048100 - Philipp Rusch; Friederike Achilles: Die beste Entscheidung unseres Lebens
Philipp Rusch; Friederike Achilles

Die beste Entscheidung unseres Lebens (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783462048100 bzw. 3462048104, in Deutsch, Kiepenheuer & Witsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Wie wir einfach loszogen und um die halbe Welt reisten Nur mal kurz die Welt entdecken Wovon unzählige Menschen träumen, machen zwei junge Leute aus Köln wahr: Ohne lange zu überlegen und ohne große Vorplanung wagen sie sich aus der Komfortzone ihrer sicheren Jobs heraus und fahren mit überschaubarem Budget einfach mal los. Am Ende ihrer Auszeit haben sie siebzehn Länder rund um den Erdball entdeckt. Von Kuba führt sie ihr Weg durch Mittel- und Südamerika, über einen Abstecher nach Hawaii und quer durch Südostasien bis nach Indien, wo Philipp unerwartet seine Wurzeln findet. Die beiden werden vom mexikanischen Karneval überrollt, quälen sich tagelang durch den kolumbianischen Dschungel, steigen in Bolivien in tödliche Silberminen, besuchen das sagenumwobene Tal der Hundertjährigen in Ecuador, fühlen sich im Urlaubsparadies Thailand wie Außerirdische und überleben knapp, ganz knapp, einen unfreiwilligen Dauer-Drogentrip in Varanasi. Bei allen Abenteuern sind es aber vor allem die Begegnungen mit Menschen aus aller Welt, die sie im Herzen mitnehmen. Mit ihrem ungewöhnlichen und mitreißenden Erzählstil, in komischen, skurrilen und manchmal auch nachdenklichen Geschichten, nehmen sie uns mit auf ihre Reise und laden zum Nachmachen ein - ob mit dem Rucksack oder nur im Kopf. Auf geht´s! 08.10.2015, Paperback.
3
9783462048100 - Philipp Rusch; Friederike Achilles: Die beste Entscheidung unseres Lebens
Philipp Rusch; Friederike Achilles

Die beste Entscheidung unseres Lebens (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783462048100 bzw. 3462048104, in Deutsch, Kiepenheuer & Witsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Wie wir einfach loszogen und um die halbe Welt reisten Nur mal kurz die Welt entdecken Wovon unzählige Menschen träumen, machen zwei junge Leute aus Köln wahr: Ohne lange zu überlegen und ohne große Vorplanung wagen sie sich aus der Komfortzone ihrer sicheren Jobs heraus und fahren mit überschaubarem Budget einfach mal los. Am Ende ihrer Auszeit haben sie siebzehn Länder rund um den Erdball entdeckt. Von Kuba führt sie ihr Weg durch Mittel- und Südamerika, über einen Abstecher nach Hawaii und quer durch Südostasien bis nach Indien, wo Philipp unerwartet seine Wurzeln findet. Die beiden werden vom mexikanischen Karneval überrollt, quälen sich tagelang durch den kolumbianischen Dschungel, steigen in Bolivien in tödliche Silberminen, besuchen das sagenumwobene Tal der Hundertjährigen in Ecuador, fühlen sich im Urlaubsparadies Thailand wie Außerirdische und überleben knapp, ganz knapp, einen unfreiwilligen Dauer-Drogentrip in Varanasi. Bei allen Abenteuern sind es aber vor allem die Begegnungen mit Menschen aus aller Welt, die sie im Herzen mitnehmen. Mit ihrem ungewöhnlichen und mitreißenden Erzählstil, in komischen, skurrilen und manchmal auch nachdenklichen Geschichten, nehmen sie uns mit auf ihre Reise und laden zum Nachmachen ein ob mit dem Rucksack oder nur im Kopf. Auf geht´s! 08.10.2015, Paperback.
4
9783462048100 - Philipp Rusch: Die beste Entscheidung unseres Lebens : Wie wir einfach loszogen und um die halbe Welt reisten
Philipp Rusch

Die beste Entscheidung unseres Lebens : Wie wir einfach loszogen und um die halbe Welt reisten (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783462048100 bzw. 3462048104, vermutlich in Deutsch, Kiepenheuer & Witsch Gmbh Okt 2015, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Nur mal kurz die Welt entdecken Wovon unzählige Menschen träumen, machen zwei junge Leute aus Köln wahr: Ohne lange zu überlegen und ohne große Vorplanung wagen sie sich aus der Komfortzone ihrer sicheren Jobs heraus und fahren mit überschaubarem Budget einfach mal los. Am Ende ihrer Auszeit haben sie siebzehn Länder rund um den Erdball entdeckt. Von Kuba führt sie ihr Weg durch Mittel- und Südamerika, über einen Abstecher nach Hawaii und quer durch Südostasien bis nach Indien, wo Philipp unerwartet seine Wurzeln findet. Die beiden werden vom mexikanischen Karneval überrollt, quälen sich tagelang durch den kolumbianischen Dschungel, steigen in Bolivien in tödliche Silberminen, besuchen das sagenumwobene Tal der Hundertjährigen in Ecuador, fühlen sich im Urlaubsparadies Thailand wie Außerirdische und überleben knapp, ganz knapp, einen unfreiwilligen Dauer-Drogentrip in Varanasi. Bei allen Abenteuern sind es aber vor allem die Begegnungen mit Menschen aus aller Welt, die sie im Herzen mitnehmen. Mit ihrem ungewöhnlichen und mitreißenden Erzählstil, in komischen, skurrilen und manchmal auch nachdenklichen Geschichten, nehmen sie uns mit auf ihre Reise und laden zum Nachmachen ein - ob mit dem Rucksack oder nur im Kopf. Auf geht s! 320 pp. Deutsch.
5
9783462048100 - Rusch, Philipp: Die beste Entscheidung unseres Lebens
Rusch, Philipp

Die beste Entscheidung unseres Lebens

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783462048100 bzw. 3462048104, in Deutsch, Kiepenheuer & Witsch, Köln, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Nur mal kurz die Welt entdeckenWovon unzählige Menschen träumen, machen zwei junge Leute aus Köln wahr: Ohne lange zu überlegen und ohne große Vorplanung wagen sie sich aus der Komfortzone ihrer sicheren Jobs heraus und fahren mit überschaubarem Budget einfach mal los. Am Ende ihrer Auszeit haben sie siebzehn Länder rund um den Erdball entdeckt. Von Kuba führt sie ihr Weg durch Mittel- und Südamerika, über einen Abstecher nach Hawaii und quer durch Südostasien bis nach Indien, wo Philipp unerwartet seine Wurzeln findet. Die beiden werden vom mexikanischen Karneval überrollt, quälen sich tagelang durch den kolumbianischen Dschungel, steigen in Bolivien in tödliche Silberminen, besuchen das sagenumwobene Tal der Hundertjährigen in Ecuador, fühlen sich im Urlaubsparadies Thailand wie Außerirdische und überleben knapp, ganz knapp, einen unfreiwilligen Dauer-Drogentrip in Varanasi. Bei allen Abenteuern sind es aber vor allem die Begegnungen mit Menschen aus aller Welt, die sie im Herzen mitnehmen. Mit ihrem ungewöhnlichen und mitreißenden Erzählstil, in komischen, skurrilen und manchmal auch nachdenklichen Geschichten, nehmen sie uns mit auf ihre Reise und laden zum Nachmachen ein - ob mit dem Rucksack oder nur im Kopf. Auf geht¿s! von Rusch, Philipp, Neu.
6
9783462048100 - Rusch, Philipp: Die beste Entscheidung unseres Lebens
Rusch, Philipp

Die beste Entscheidung unseres Lebens

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783462048100 bzw. 3462048104, in Deutsch, 320 Seiten, Kiepenheuer & Witsch GmbH, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Wie wir einfach loszogen und um die halbe Welt reisten, Nur mal kurz die Welt entdecken Wovon unzählige Menschen träumen, machen zwei junge Leute aus Köln wahr: Ohne lange zu überlegen und ohne große Vorplanung wagen sie sich aus der Komfortzone ihrer sicheren Jobs heraus und fahren mit überschaubarem Budget einfach mal los. Am Ende ihrer Auszeit haben sie siebzehn Länder rund um den Erdball entdeckt. Von Kuba führt sie ihr Weg durch Mittel- und Südamerika, über einen Abstecher nach Hawaii und quer durch Südostasien bis nach Indien, wo Philipp unerwartet seine Wurzeln findet. Die beiden werden vom mexikanischen Karneval überrollt, quälen sich tagelang durch den kolumbianischen Dschungel, steigen in Bolivien in tödliche Silberminen, besuchen das sagenumwobene Tal der Hundertjährigen in Ecuador, fühlen sich im Urlaubsparadies Thailand wie Außerirdische und überleben knapp, ganz knapp, einen unfreiwilligen Dauer-Drogentrip in Varanasi. Bei allen Abenteuern sind es aber vor allem die Begegnungen mit Menschen aus aller Welt, die sie im Herzen mitnehmen. Mit ihrem ungewöhnlichen und mitreißenden Erzählstil, in komischen, skurrilen und manchmal auch nachdenklichen Geschichten, nehmen sie uns mit auf ihre Reise und laden zum Nachmachen ein - ob mit dem Rucksack oder nur im Kopf. Auf geht¿s! von Rusch, Philipp, Rusch, Philipp, Neu, 320.
7
9783462048100 - Philipp Rusch: Die beste Entscheidung unseres Lebens - Wie wir einfach loszogen und um die halbe Welt reisten
Philipp Rusch

Die beste Entscheidung unseres Lebens - Wie wir einfach loszogen und um die halbe Welt reisten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783462048100 bzw. 3462048104, in Deutsch, Kiepenheuer & Witsch Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die beste Entscheidung unseres Lebens: Nur mal kurz die Welt entdecken Wovon unzählige Menschen träumen, machen zwei junge Leute aus Köln wahr: Ohne lange zu überlegen und ohne große Vorplanung wagen sie sich aus der Komfortzone ihrer sicheren Jobs heraus und fahren mit überschaubarem Budget einfach mal los. Am Ende ihrer Auszeit haben sie siebzehn Länder rund um den Erdball entdeckt. Von Kuba führt sie ihr Weg durch Mittel- und Südamerika, über einen Abstecher nach Hawaii und quer durch Südostasien bis nach Indien, wo Philipp unerwartet seine Wurzeln findet. Die beiden werden vom mexikanischen Karneval überrollt, quälen sich tagelang durch den kolumbianischen Dschungel, steigen in Bolivien in tödliche Silberminen, besuchen das sagenumwobene Tal der Hundertjährigen in Ecuador, fühlen sich im Urlaubsparadies Thailand wie Außerirdische und überleben knapp, ganz knapp, einen unfreiwilligen Dauer-Drogentrip in Varanasi. Bei allen Abenteuern sind es aber vor allem die Begegnungen mit Menschen aus aller Welt, die sie im Herzen mitnehmen. Mit ihrem ungewöhnlichen und mitreißenden Erzählstil, in komischen, skurrilen und manchmal auch nachdenklichen Geschichten, nehmen sie uns mit auf ihre Reise und laden zum Nachmachen ein - ob mit dem Rucksack oder nur im Kopf. Auf geht s! Taschenbuch.
8
9783462048100 - Rusch: / Achilles | Die beste Entscheidung unseres Lebens | Kiepenheuer & Witsch GmbH | 2015
Rusch

/ Achilles | Die beste Entscheidung unseres Lebens | Kiepenheuer & Witsch GmbH | 2015

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783462048100 bzw. 3462048104, in Deutsch, Kiepenheuer & Witsch GmbH, neu.

Nur mal kurz die Welt entdecken Wovon unzählige Menschen träumen, machen zwei junge Leute aus Köln wahr: Ohne lange zu überlegen und ohne große Vorplanung wagen sie sich aus der Komfortzone ihrer sicheren Jobs heraus und fahren mit überschaubarem Budget einfach mal los. Am Ende ihrer Auszeit haben sie siebzehn Länder rund um den Erdball entdeckt. Von Kuba führt sie ihr Weg durch Mittel- und Südamerika, über einen Abstecher nach Hawaii und quer durch Südostasien bis nach Indien, wo Philipp unerwartet seine Wurzeln findet. Die beiden werden vom mexikanischen Karneval überrollt, quälen sich tagelang durch den kolumbianischen Dschungel, steigen in Bolivien in tödliche Silberminen, besuchen das sagenumwobene Tal der Hundertjährigen in Ecuador, fühlen sich im Urlaubsparadies Thailand wie Außerirdische und überleben knapp, ganz knapp, einen unfreiwilligen Dauer-Drogentrip in Varanasi. Bei allen Abenteuern sind es aber vor allem die Begegnungen mit Menschen aus aller Welt, die sie im Herzen mitnehmen. Mit ihrem ungewöhnlichen und mitreißenden Erzählstil, in komischen, skurrilen und manchmal auch nachdenklichen Geschichten, nehmen sie uns mit auf ihre Reise und laden zum Nachmachen ein - ob mit dem Rucksack oder nur im Kopf. Auf geht¿s!
Lade…