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Geschäftsprozessmanagement in der Praxis: Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen100%: Schmelzer, Hermann J. Sesselmann, Wolfgang: Geschäftsprozessmanagement in der Praxis: Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen (ISBN: 9783446434608) 8. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
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Geschäftsprozessmanagement in der Praxis : Kunden zufriedenstellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen 76%: Schmelzer, Hermann J. und Wolfgang Sesselmann: Geschäftsprozessmanagement in der Praxis : Kunden zufriedenstellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen (ISBN: 9783446421851) 7. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
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Geschäftsprozessmanagement in der Praxis: Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen
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9783446434608 - Geschäftsprozessmanagement in der Praxis: Kunden zufrieden stellen - Produktiv S

Geschäftsprozessmanagement in der Praxis: Kunden zufrieden stellen - Produktiv S (2013)

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Denn Batterien gehören nicht in den Hausmüll! Gerne helfen wir Ihnen bei Informationen zu Standorten in Ihrer Nähe. Verkauf: Ohne Risiko. Voll funktionstüchtig. Support: 0281 | 300 28 335MO-FR VON 08:00 BIS 18:00 UHR Verkauf: Ohne RisikoGEWÄHRLEISTUNG & RECHNUNG Email: Fragen zum ArtikelKONTAKTIEREN SIE UNS 24/7 Geschäftsprozessmanagement in der Praxis: Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen [Gebundene Ausgabe] [2013] Schmelzer, Hermann J.; Sesselmann, Wolfgang - SEHR GUT ZustandVoll funktionstüchtigOptisch, neuwertiger Artikel, auch ideal als Geschenk geeignet. Artikel komplett wie beim Neukauf (sofern Download-Codes vorhanden waren, wurden diese bereits eingelöst) 1 Jahr Gewährleistung bei Gebrauchtware auch für Unternehmen Lieferung innerhalb von 1-2 Werktagen Wir beliefern DHL-Packstationen Alle Artikel fachmännisch geprüft und gereinigt Verlängertes Widerrufsrecht von einem Monat Artikel müssen vor dem Versand bezahlt werden ;-) Informationen zur Batterienverordnung: Der Endverbraucher ist verpflichtet Batterien ordnungsgemäß bei keiner Verwendung mehr zu entsorgen. Denn Batterien gehören nicht in den Hausmüll! Gerne helfen wir Ihnen bei Informationen zu Standorten in Ihrer Nähe. Detaillierte Informationen finden Sie in unseren AGB. , Sehr gut, Festpreisangebot, EAN: 9783446434608.
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9783446434608 - Schmelzer, Hermann J. und Wolfgang Sesselmann: Geschäftsprozessmanagement in der Praxis : Kunden zufriedenstellen, Produktivität steigern, Wert erhöhen [das Standardwerk].
Schmelzer, Hermann J. und Wolfgang Sesselmann

Geschäftsprozessmanagement in der Praxis : Kunden zufriedenstellen, Produktivität steigern, Wert erhöhen [das Standardwerk]. (2013)

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Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
XX, 717 S. : graph. Darst. gebundene Ausgabe Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch ordnungsgemäß entwidmet. Die Bindung des Buchblocks der ersten 90 Seiten im vordern teil hat sich gelöst und liegt lose dabei. 2013. gebraucht gut, 1290g, 8., überarb. und erw. Aufl. Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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3446434607 - Geschäftsprozessmanagement in der Praxis

Geschäftsprozessmanagement in der Praxis (2014)

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'Die Lektüre ist (.) vorbildlich strukturiert und didaktisch gut aufbereitet. Es hat wesentlich dazu beigetragen, unsere Marktposition und Ertragskraft zu stärken.'. '. Geeignet zur Komplettlektüre, aber auch zum ständigen Nachschlagewerk. für den Einsteiger. als auch für den Profi interessant.'. #ebts_main_table, #ebts_hint { font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 11pt; line-height: normal; } #ebts_hint { background-color: #F8F8FD; } #ebts_main_table td { padding: 10px; } #ebts_main_table p { margin: 15px 0px; } #ebts_main_table ul { padding: 0px 15px; } .ebts_pricebox { border: 1px solid #CCCCCC; padding: 10px; } .ebts_bigprice { font-size: 16pt; line-height: normal; font-weight: bold; color: #F0781E; } .ebts_left { float: left; } .ebts_right { float: right; text-align: right; } .ebts_text_right { text-align: right; } .ebts_bold { font-weight: bold; } .ebts_small { font-size: 10pt; line-height: normal; } .ebts_xsmall { font-size: 8pt; line-height: normal; } .ebts_booktitle { font-size: 22pt; line-height: normal; color: #444; } .ebts_headline { font-size: 20pt; line-height: normal; color: #555; } .ebts_background { background-color: #F8F8FD; padding-top: 25px; padding-bottom: 25px; } .ebts_saving { background-color: #BEBE00; color: white; padding: 20px 10px; font-size: 14pt; line-height: normal; margin-bottom: 10px; font-weight: bold; text-align: center; } #ebts_main_table hr { background-color: #ddd; height: 1px; border: none; } Besuche unseren eBay-Shop Geschäftsprozessmanagement in der Praxis Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen. Das Standardwerk von Hermann J. Schmelzer, Wolfgang Sesselmann Hanser Fachbuchverlag, Auflage 2013, Gewicht 1280g, Gebunden, Buch, ISBN 3446434607 Bestell-Nr: 44643460 58% sparen1 25,44 € Früher: 59,90 €1 Preisbindung vom Verlag aufgehoben1 Vergleich zu frühere Preisbindung1 __________________ Preis inkl. 7% MwSt. Preisbindung aufgehoben Beschreibung Klappentext:Konsequentes Geschäftsprozessmanagement bietet die Möglichkeit, Unternehmen auf Kundenbedürfnisse auszurichten, sie effizient zu organisieren, zielorientiert zu steuern und laufend zu verbessern. Doch die Einführung von Geschäftsprozessmanagement verlangt Erfahrung und Augenmaß. Dieses Standardwerk zeigt, wie dabei vorzugehen ist. 'Die Autoren stellen das wichtige Thema Geschäftsprozessmanagement fundiert und umfassend dar. Neben umfangreichen Praxiserfahrungen werden auch die theoretischen Grundlagen überzeugend vermittelt.' Prof. Dr. Dr. h.c. Ralf Reichwald, TU München'Das in dem Buch ausführlich beschriebene Konzept des Geschäftsprozessmanagements hat sich in der Praxis bestens bewährt. Es hat wesentlich dazu beigetragen, unsere Marktposition und Ertragskraft zu stärken.' Prof. Dr. Erich Reinhardt, bis 04/2008 Vorstandsvorsitzender Medical Solutions, Siemens AG 'Das Buch gehört definitiv zur Pflichtlektüre für jeden, der sich mit dem Thema beschäftigt und vielleicht selbst eine der beschriebenen Rollen des Geschäftsprozessmanagements innehat.' Prof. Dr. Thomas Allweyer, Fachhochschule Kaiserslautern '... Geeignet zur Komplettlektüre, aber auch zum ständigen Nachschlagewerk ... für den Einsteiger .... als auch für den Profi interessant.' Dr. Roland Kirch, Wacker ChemieRezension:'... praxisnahes und vielfältiges Wissen rund um das Thema 'Geschäftsprozessmanagement', mit Erfahrungen und Meinungen neben den sonst üblichen reinen Fakten.' IT-Mittelstand, August 2014 'Das Buch ist praxisnah geschrieben, stellt das GPM umfassend dar, vergleicht es mit anderen Managementmethoden und macht die enge Beziehung zum Qualitätsmanagement deutlich.' FM-Magazin, Dezember 2013 Zur 7. Auflage: 'Die Lektüre ist (...) vorbildlich strukturiert und didaktisch gut aufbereitet. Sie hat das Potential zum Standardwerk der Geschäftsprozessmodellierung und eignet sich für Einsteiger, aber auch zum Nachschlagen oder Vertiefen für Fortgeschrittene.' IT-Mittelstand, Dezember 2011 Sicher einkaufen - Unser Service für dich Du erhältst ein Widerrufsrecht innerhalb von 1 Monat auf alle bei uns gekauften Artikel (außer von dir entsiegelte Medien wie CDs und DVDs). Wir verschicken Artikel professionell, schnell und zuverlässig. Über 10.000 positive Bewertungen!   1 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis. , Neu, Festpreisangebot, Hinweis: Der Produkttext unten enthält die korrekte Auflage, EAN: 9783446434608.
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9783446434608 - Schmelzer, Hermann J.;Sesselmann, Wolfgang: Geschäftsprozessmanagement in der Praxis
Schmelzer, Hermann J.;Sesselmann, Wolfgang

Geschäftsprozessmanagement in der Praxis

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ISBN: 9783446434608 bzw. 3446434607, in Deutsch, 740 Seiten, Hanser Fachbuchverlag, gebraucht, guter Zustand.

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Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen, Das große Interesse am Geschäftsprozessmanagement ist weiterhin ungebrochen. Die erfreuliche Entwicklung wird getrübt durch die nach wie vor niedrige Reife vieler Anwendungen des Geschäftsprozessmanagements. Viele Anwender bleiben bei der IT-unterstützten Modellierung und Dokumentation der Geschäftsprozesse stehen, ohne daraus adäquaten Nutzen zu ziehen. Die Potenziale des Geschäftsprozessmanagements werden erst mit der zielorientierten Messung, Steuerung und Optimierung der Geschäftsprozesse ausgeschöpft. Das Buch zeigt wie dabei vorzugehen ist und wie die Umsetzungshemmnisse überwunden werden können. Die 8. Auflage wertet neue Erfahrungen, Veröffentlichungen und Studien zum Prozessmanagement aus. Die inhaltliche Aktualisierung betrifft besonders die Themenkreise: - strategisches Geschäftsprozessmanagement, - Prozessorganisation, - Prozesscontrolling, - Risikomanagement im Geschäftsprozessmanagement, - IT im Geschäftsprozessmanagement, - Change Management und Erfolgsfaktoren des Geschäftsprozessmanagements, - Nutzen des Geschäftsprozessmanagements, - Stand des Geschäftsprozessmanagements. Das Buch greift auf Beispiele aus der Industrie zurück. Die Aussagen und Empfehlungen des Buches richten sich jedoch an alle Anwender des Geschäftsprozessmanagements, unabhängig von Branche und Größe der Organisation. In Praxis, Wissenschaft und Lehre hat das Buch großen Zuspruch gefunden. Die Neuauflage will dazu beitragen, dass sich Geschäftsprozessmanagement noch stärker in Praxis und Lehre etabliert. von Schmelzer, Hermann J.;Sesselmann, Wolfgang; Schmelzer, Hermann J.;Sesselmann, Wolfgang; Sehr gut, 740 Seiten.
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9783446434608 - Hermann J., Schmelzer, and Sesselmann, Wolfgang: Geschäftsprozessmanagement in der Praxis: Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen
Hermann J., Schmelzer, and Sesselmann, Wolfgang

Geschäftsprozessmanagement in der Praxis: Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen (2013)

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Von Händler/Antiquariat, Studibuch GmbH, 70565 Stuttgart, Vaihingen.
740 Seiten; Gebundene Ausgabe 9783446434608.2 Versandkostenfreie Lieferung Kategorien / Job & Karriere / Kommunikation & Psychologie / Management / Management / Management / Management / Business & Karriere / Kategorien / IT-Ausbildung & -Berufe / Finanzwirtschaft / Lebensführung, Angelegt am: 24.10.2020.
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9783446434608 - Schmelzer, Hermann J. Sesselmann, Wolfgang: Geschäftsprozessmanagement in der Praxis: Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen
Schmelzer, Hermann J. Sesselmann, Wolfgang

Geschäftsprozessmanagement in der Praxis: Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen (2013)

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Von Händler/Antiquariat, cheaboo.
Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 8., überarbeitete und erweiterte, Publiziert: 2013-06-06T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
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9783446434608 - Hermann J., Schmelzer, and Sesselmann, Wolfgang: Geschäftsprozessmanagement in der Praxis: Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen
Hermann J., Schmelzer, and Sesselmann, Wolfgang

Geschäftsprozessmanagement in der Praxis: Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen (2013)

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Von Händler/Antiquariat, Studibuch [70002967], Stuttgart, Germany.
740 Seiten; 9783446434608.2 Sprache: Englisch Gewicht in Gramm: 1240, Books.
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Schmelzer, Hermann J. / Sesselmann, Wolfgang

Geschäftsprozessmanagement in Der Praxis: Kunden Zufrieden Stellen-Produktivität Steigern-Wert Erhöhen (2013)

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