Von dem Buch Kultur-Marketing haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kultur-Marketing100%: Klein, Armin: Kultur-Marketing (ISBN: 9783423508483) 2011, 3. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kulturmarketing: Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe (Beck-Wirtschaftsberater im dtv 50848)89%: Armin Klein: Kulturmarketing: Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe (Beck-Wirtschaftsberater im dtv 50848) (ISBN: 9783406620478) 3. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kulturmarketing - Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe - 3. Auflage64%: Klein, Armin: Kulturmarketing - Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe - 3. Auflage (ISBN: 9783406609176) 2011, 3. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kultur-Marketing - 15 Angebote vergleichen

Preise20152016201720202023
Schnitt 18,98 19,84 19,90 19,90 5,99
Nachfrage
Bester Preis: 3,31 (vom 02.10.2011)
1
9783406620478 - Armin Klein: Kulturmarketing
Armin Klein

Kulturmarketing (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783406620478 bzw. 3406620477, in Deutsch, C.H.Beck, neu, E-Book.

16,88 (Fr. 19,00)¹ + Versand: 15,99 (Fr. 18,00)¹ = 32,87 (Fr. 37,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Zum Buch Marketing für Kulturbetriebe Kulturbetriebe benötigen heute mehr denn je ein effizientes Marketing, um in der Erlebnisgesellschaft ihr Publikum zu finden und nachhaltig ihren Bestand angesichts immer knapper werdender öffentlicher Mittel sicherzustellen. Das Buch beschreibt anhand vieler praktischer Beispiele Schritt für Schritt ein strategisches Kulturmarketingkonzept, das den Primat der künstlerischen bzw. kulturellen Zielsetzung in den Mittelpunkt stellt. Es richtet sich in, Zum Buch Marketing für Kulturbetriebe Kulturbetriebe benötigen heute mehr denn je ein effizientes Marketing, um in der Erlebnisgesellschaft ihr Publikum zu finden und nachhaltig ihren Bestand angesichts immer knapper werdender öffentlicher Mittel sicherzustellen. Das Buch beschreibt anhand vieler praktischer Beispiele Schritt für Schritt ein strategisches Kulturmarketingkonzept, das den Primat der künstlerischen bzw. kulturellen Zielsetzung in den Mittelpunkt stellt. Es richtet sich in erster Linie an Praktiker in Kulturbetrieben, die für ihre Einrichtung ein effizientes Marketingkonzept entwickeln wollen und an Studierende des Faches Kulturmanagement, die in Zukunft im Kulturbetrieb arbeiten werden. Der Autor verbindet wissenschaftliche Gründlichkeit mit Anschaulichkeit, ohne dabei den Blick auf die Praxis zu vernachlässigen. Sein Buch kann deshalb schon jetzt als Standardwerk gelten. (Musikwoche 44/2001) Zum Autor Prof. Dr. Armin Klein lehrt nach vielen Jahren in der Praxis als Dramaturg und Kulturreferent seit 1994 Kulturmanagement und Kulturwissenschaft am Institut für Kulturmanagement der PH Ludwigsburg und hat zahlreiche Bücher zu Kulturmanagement und Kulturpolitik veröffentlicht. ePUB, 17.04.2012.
2
9783406620478 - Armin Klein: Kulturmarketing
Armin Klein

Kulturmarketing (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783406620478 bzw. 3406620477, in Deutsch, C.H.Beck, neu, E-Book.

Zum Buch Marketing für Kulturbetriebe Kulturbetriebe benötigen heute mehr denn je ein effizientes Marketing, um in der Erlebnisgesellschaft ihr Publikum zu finden und nachhaltig ihren Bestand angesichts immer knapper werdender öffentlicher Mittel sicherzustellen. Das Buch beschreibt anhand vieler praktischer Beispiele Schritt für Schritt ein strategisches Kulturmarketingkonzept, das den Primat der künstlerischen bzw. kulturellen Zielsetzung in den Mittelpunkt stellt. Es richtet sich in Zum Buch Marketing für Kulturbetriebe Kulturbetriebe benötigen heute mehr denn je ein effizientes Marketing, um in der Erlebnisgesellschaft ihr Publikum zu finden und nachhaltig ihren Bestand angesichts immer knapper werdender öffentlicher Mittel sicherzustellen. Das Buch beschreibt anhand vieler praktischer Beispiele Schritt für Schritt ein strategisches Kulturmarketingkonzept, das den Primat der künstlerischen bzw. kulturellen Zielsetzung in den Mittelpunkt stellt. Es richtet sich in erster Linie an Praktiker in Kulturbetrieben, die für ihre Einrichtung ein effizientes Marketingkonzept entwickeln wollen und an Studierende des Faches Kulturmanagement, die in Zukunft im Kulturbetrieb arbeiten werden. Der Autor verbindet wissenschaftliche Gründlichkeit mit Anschaulichkeit, ohne dabei den Blick auf die Praxis zu vernachlässigen. Sein Buch kann deshalb schon jetzt als Standardwerk gelten. (Musikwoche 44/2001) Zum Autor Prof. Dr. Armin Klein lehrt nach vielen Jahren in der Praxis als Dramaturg und Kulturreferent seit 1994 Kulturmanagement und Kulturwissenschaft am Institut für Kulturmanagement der PH Ludwigsburg und hat zahlreiche Bücher zu Kulturmanagement und Kulturpolitik veröffentlicht. 17.04.2012, ePUB.
3
9783423508483 - Armin Klein: Kultur-Marketing
Symbolbild
Armin Klein

Kultur-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783423508483 bzw. 3423508485, in Deutsch, dtv, neu.

26,37 (Fr. 28,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Viele praxisnahe Beispiele stellen den Aufbau eines Kulturmarketing-Konzepts dar und beschreiben seine Umsetzung.Für Studierende und Praktiker im Kulturbetrieb. Kulturbetriebe benötigen heute mehr denn je ein effizientes Marketing, um in der Erlebnisgesellschaft ihr Publikum zu finden und nachhaltig ihren Bestand angesichts immer knapper werdender öffentlicher Mittel sicherzustellen. Das Buch beschreibt anhand vieler praktischer Beispiele Schritt für Schritt ein strategisches Kulturmarketingkonzept, das den Primat der künstlerischen bzw. kulturellen Zielsetzung in den Mittelpunkt stellt. Es richtet sich in erster Linie an Praktiker in Kulturbetrieben, die für ihre Einrichtung ein effizientes Marketingkonzept entwickeln wollen und an Studierende des Faches Kulturmanagement, die in Zukunft im Kulturbetrieb arbeiten werden.
4
9783423508483 - Armin Klein: Kultur-Marketing
Symbolbild
Armin Klein

Kultur-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783423508483 bzw. 3423508485, in Deutsch, dtv, neu.

19,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Viele praxisnahe Beispiele stellen den Aufbau eines Kulturmarketing-Konzepts dar und beschreiben seine Umsetzung.Für Studierende und Praktiker im Kulturbetrieb. Kulturbetriebe benötigen heute mehr denn je ein effizientes Marketing, um in der Erlebnisgesellschaft ihr Publikum zu finden und nachhaltig ihren Bestand angesichts immer knapper werdender öffentlicher Mittel sicherzustellen.Das Buch beschreibt anhand vieler praktischer Beispiele Schritt für Schritt ein strategisches Kulturmarketingkonzept, das den Primat der künstlerischen bzw. kulturellen Zielsetzung in den Mittelpunkt stellt. Es richtet sich in erster Linie an Praktiker in Kulturbetrieben, die für ihre Einrichtung ein effizientes Marketingkonzept entwickeln wollen und an Studierende des Faches Kulturmanagement, die in Zukunft im Kulturbetrieb arbeiten werden.
5
9783406620478 - Armin Klein: Kulturmarketing - Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe
Armin Klein

Kulturmarketing - Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783406620478 bzw. 3406620477, in Deutsch, C H Beck, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kulturmarketing: Zum BuchMarketing für Kulturbetriebe Kulturbetriebe benötigen heute mehr denn je ein effizientes Marketing, um in der Erlebnisgesellschaft ihr Publikum zu finden und nachhaltig ihren Bestand angesichts immer knapper werdender öffentlicher Mittel sicherzustellen. Das Buch beschreibt anhand vieler praktischer Beispiele Schritt für Schritt ein strategisches Kulturmarketingkonzept, das den Primat der künstlerischen bzw. kulturellen Zielsetzung in den Mittelpunkt stellt. Es richtet sich in erster Linie an Praktiker in Kulturbetrieben, die für ihre Einrichtung ein effizientes Marketingkonzept entwickeln wollen und an Studierende des Faches Kulturmanagement, die in Zukunft im Kulturbetrieb arbeiten werden. `Der Autor verbindet wissenschaftliche Gründlichkeit mit Anschaulichkeit, ohne dabei den Blick auf die Praxis zu vernachlässigen. Sein Buch kann deshalb schon jetzt als Standardwerk gelten.` (Musikwoche 44/2001) Zum Autor Prof. Dr. Armin Klein lehrt - nach vielen Jahren in der Praxis als Dramaturg und Kulturreferent - seit 1994 Kulturmanagement und Kulturwissenschaft am Institut für Kulturmanagement der PH Ludwigsburg und hat zahlreiche Bücher zu Kulturmanagement und Kulturpolitik veröffentlicht. Ebook.
6
9783406620478 - Armin Klein: Kulturmarketing: Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe (Beck-Wirtschaftsberater im dtv 50848)
Armin Klein

Kulturmarketing: Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe (Beck-Wirtschaftsberater im dtv 50848) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783406620478 bzw. 3406620477, in Deutsch, 813 Seiten, 3. Ausgabe, C.H. Beck, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Zum Buch Marketing für Kulturbetriebe Kulturbetriebe benötigen heute mehr denn je ein effizientes Marketing, um in der Erlebnisgesellschaft ihr Publikum zu finden und nachhaltig ihren Bestand angesichts immer knapper werdender öffentlicher Mittel sicherzustellen. Das Buch beschreibt anhand vieler praktischer Beispiele Schritt für Schritt ein strategisches Kulturmarketingkonzept, das den Primat der künstlerischen bzw. kulturellen Zielsetzung in den Mittelpunkt stellt. Es richtet sich in erster Linie an Praktiker in Kulturbetrieben, die für ihre Einrichtung ein effizientes Marketingkonzept entwickeln wollen und an Studierende des Faches Kulturmanagement, die in Zukunft im Kulturbetrieb arbeiten werden. „Der Autor verbindet wissenschaftliche Gründlichkeit mit Anschaulichkeit, ohne dabei den Blick auf die Praxis zu vernachlässigen. Sein Buch kann deshalb schon jetzt als Standardwerk gelten.“ (Musikwoche 44/2001) Zum Autor Prof. Dr. Armin Klein lehrt – nach vielen Jahren in der Praxis als Dramaturg und Kulturreferent – seit 1994 Kulturmanagement und Kulturwissenschaft am Institut für Kulturmanagement der PH Ludwigsburg und hat zahlreiche Bücher zu Kulturmanagement und Kulturpolitik veröffentlicht. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 3, Format: Kindle eBook, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-04-17, Freigegeben: 2012-04-17, Verkaufsrang: 153312.
7
9783423508483 - Klein, Armin: Kulturmarketing
Klein, Armin

Kulturmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783423508483 bzw. 3423508485, in Deutsch, Dtv; Beck Juristischer Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Kulturbetriebe benötigen heute mehr denn je ein effizientes Marketing, um in der Erlebnisgesellschaft ihr Publikum zu finden und nachhaltig ihren Bestand angesichts immer knapper werdender öffentlicher Mittel sicherzustellen.Das Buch beschreibt anhand vieler praktischer Beispiele Schritt für Schritt ein strategisches Kulturmarketingkonzept, das den Primat der künstlerischen bzw. kulturellen Zielsetzung in den Mittelpunkt stellt. Es richtet sich in erster Linie an Praktiker in Kulturbetrieben, Kulturbetriebe benötigen heute mehr denn je ein effizientes Marketing, um in der Erlebnisgesellschaft ihr Publikum zu finden und nachhaltig ihren Bestand angesichts immer knapper werdender öffentlicher Mittel sicherzustellen.Das Buch beschreibt anhand vieler praktischer Beispiele Schritt für Schritt ein strategisches Kulturmarketingkonzept, das den Primat der künstlerischen bzw. kulturellen Zielsetzung in den Mittelpunkt stellt. Es richtet sich in erster Linie an Praktiker in Kulturbetrieben, die für ihre Einrichtung ein effizientes Marketingkonzept entwickeln wollen und an Studierende des Faches Kulturmanagement, die in Zukunft im Kulturbetrieb arbeiten werden. Lieferzeit 1-2 Werktage.
8
9783423508483 - Klein, Armin: Kultur-Marketing
Klein, Armin

Kultur-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783423508483 bzw. 3423508485, vermutlich in Deutsch, Dtv; Beck Juristischer Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Kulturbetriebe benötigen heute mehr denn je ein effizientes Marketing, um in der Erlebnisgesellschaft ihr Publikum zu finden und nachhaltig ihren Bestand angesichts immer knapper werdender öffentlicher Mittel sicherzustellen.Das Buch beschreibt anhand vieler praktischer Beispiele Schritt für Schritt ein strategisches Kulturmarketingkonzept, das den Primat der künstlerischen bzw. kulturellen Zielsetzung in den Mittelpunkt stellt. Es richtet sich in erster Linie an Praktiker in Kulturbetrieben, die für ihre Einrichtung ein effizientes Marketingkonzept entwickeln wollen und an Studierende des Faches Kulturmanagement, die in Zukunft im Kulturbetrieb arbeiten werden.
9
9783423508483 - dtv: Kultur-Marketing
dtv

Kultur-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783423508483 bzw. 3423508485, in Deutsch, dtv, neu.

19,90 + Versand: 8,00 = 27,90
unverbindlich
Kulturbetriebe benötigen heute mehr denn je ein effizientes Marketing, um in der Erlebnisgesellschaft ihr Publikum zu finden und nachhaltig ihren Bestand angesichts immer knapper werdender öffentlicher Mittel sicherzustellen.Das Buch beschreibt anhand vieler praktischer Beispiele Schritt für Schritt ein strategisches Kulturmarketingkonzept, das den Primat der künstlerischen bzw. kulturellen Zielsetzung in den Mittelpunkt stellt. Es richtet sich in erster Linie an Praktiker in Kulturbetrieben, die für ihre Einrichtung ein effizientes Marketingkonzept entwickeln wollen und an Studierende des Faches Kulturmanagement, die in Zukunft im Kulturbetrieb arbeiten werden.
10
9783423508483 - Armin Klein: Kulturmarketing: Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe (dtv Beck Wirtschaftsberater)
Armin Klein

Kulturmarketing: Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe (dtv Beck Wirtschaftsberater) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783423508483 bzw. 3423508485, in Deutsch, 544 Seiten, 3. Ausgabe, Deutscher Taschenbuch Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

6,82
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Taschenbuch, Ausgabe: 3. Auflage, Label: Deutscher Taschenbuch Verlag, Deutscher Taschenbuch Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-05-01, Studio: Deutscher Taschenbuch Verlag, Verkaufsrang: 107253.
Lade…