Kursbuch Medienkultur : die massgeblichen Theorien von Brecht bis Baudrillard.
8 Angebote vergleichen

Preise20162017201920202021
Schnitt 68,02 72,24 27,69 42,26 15,77
Nachfrage
Bester Preis: 7,49 (vom 27.04.2019)
1
9783421053107 - Pias, Claus, Lorenz Engell Oliver Fahle  u. a.: Kursbuch Medienkultur: Die maßgeblichen Theorien von Brecht bis Baudrillard
Pias, Claus, Lorenz Engell Oliver Fahle u. a.

Kursbuch Medienkultur: Die maßgeblichen Theorien von Brecht bis Baudrillard (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783421053107 bzw. 3421053103, in Deutsch, 6. Ausgabe, Deutsche Verlags-Anstalt DVA, Taschenbuch, gebraucht.

22,00 + Versand: 2,68 = 24,68
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchhesse, [4235759].
544 Seiten Taschenbuch, Größe: 15.6 x 3.5 x 23.3 cm Von 2002. Besitzereintrag innen. Gebrauchsspuren. Etwas wellig. Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung mit der Post oder per DHL. Rechnung mit MwSt.-Ausweis liegt jeder Lieferung bei. 2002. gebraucht gut, 839g, 6, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783421053107 - Pias, Claus (Hrsg.): Kursbuch Medienkultur : die massgeblichen Theorien von Brecht bis Baudrillard.
Pias, Claus (Hrsg.)

Kursbuch Medienkultur : die massgeblichen Theorien von Brecht bis Baudrillard. (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783421053107 bzw. 3421053103, vermutlich in Deutsch, Stuttgart : DVA, Taschenbuch, gebraucht.

25,00 + Versand: 3,00 = 28,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert Schwarz Zerfaß [8335842], Berlin, Germany.
544 S. ; 24 cm; Gutes Ex. - Keine Kultur mehr ohne Medien. Das Kursbuch Medienkultur, herausgegeben von der Fakultät Medien der Bauhaus-Universität Weimar: Ein strukturierter Einstieg in die Medienwissenschaft anhand von 42 Originaltexten der "Klassiker" dieser jungen Disziplin. Kompetenter Kanon und Spektrum medienwissenschaftlicher Grundfragen. // Aus dem Inhalt: --- Walter Benjamin: Das Kunstwerk im Zeitalter seiner technischen --- Reproduzierbarkeit --- Marshall McLuhan: Heiße Medien und kalte Regis Debray: Für eine Mediologie Derrick de Kerckhove: Vom Alphabet zurnDomputer Michel Serres: Das Kommunikationsnetz Penelope Vilem Flusser: Die Geste des Telefonierens Umberto Eco: Vom Signal zum Sinn Theodor W. Adorno: Resume über Kulturindustrie John Fiske: Augenblicke des Fernsehens Jean-Louis Baudry: Das Dispositiv Donna Haraway: Ein Manifest für Cyborgs Jean Francois Lyotard: Das Wissen in den irrformatisierten Gesellschaften --- Friedrich Kittler: Die Nacht der Substanz Pierre Levy: Die Metapher des Hypertextes. ISBN 9783421053107 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 800, Books.
3
9783421053107 - Pias, Claus, Bertolt Brecht und Jean Baudrillard: Kursbuch Medienkultur : die massgeblichen Theorien von bis
Pias, Claus, Bertolt Brecht und Jean Baudrillard

Kursbuch Medienkultur : die massgeblichen Theorien von bis (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB US

ISBN: 9783421053107 bzw. 3421053103, in Deutsch, Stuttgart : DVA, Taschenbuch, gebraucht.

48,00 + Versand: 4,00 = 52,00
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquarische Fundgrube e.U., 1090 Wien.
544 S. Softcover/Paperback gutes // Medien , Kultur , Geschichte 1935-1990 , Aufsatzsammlung, Publizistik, Wissenschaft und Kultur allgemein, Soziologie, Gesellschaft L041 9783421053107 Versand D: 4,00 EUR Medien , Kultur , Geschichte 1935-1990 , Aufsatzsammlung, Publizistik, Wissenschaft und Kultur allgemein, Soziologie, Gesellschaft.
4
3421053103 - Pias, Claus Engell, Lorenz Fahle, Oliver Vogl, Joseph Neitzel, M.A., Britta: Kursbuch Medienkultur - Die massgeblichen Theorien von Brecht bis Baudrillard
Pias, Claus Engell, Lorenz Fahle, Oliver Vogl, Joseph Neitzel, M.A., Britta

Kursbuch Medienkultur - Die massgeblichen Theorien von Brecht bis Baudrillard (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3421053103 bzw. 9783421053107, in Deutsch, 544 Seiten, 6. Ausgabe, DVA, Taschenbuch, gebraucht.

15,90 + Versand: 2,40 = 18,30
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, simplon123, [3677850].
Ehemaliges Bibliotheksbuch. Seiten und Einband sehr gut. Ohne Markierungen im Text. 2008, Softcover, wie neu, 232x152 mm, 785g, 6. Auflage, 544, Internationaler Versand, Banküberweisung.
5
3421053103 - Pias, Claus Engell, Lorenz Fahle, Oliver Vogl, Joseph Neitzel, M.A., Britta: Kursbuch Medienkultur - Die massgeblichen Theorien von Brecht bis Baudrillard
Pias, Claus Engell, Lorenz Fahle, Oliver Vogl, Joseph Neitzel, M.A., Britta

Kursbuch Medienkultur - Die massgeblichen Theorien von Brecht bis Baudrillard

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 3421053103 bzw. 9783421053107, in Deutsch, 544 Seiten, 2. Ausgabe, DVA, Stuttgart, gebundenes Buch, gebraucht.

24,00 + Versand: 2,50 = 26,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, Sandras Books, [5945028].
Kleinere Gebrauchs- und Lagerspuren am Cover sowie am Schnitt. Hardcover, leichte Gebrauchsspuren, 232x152 mm, 785g, 2, 544, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
6
3421053103 - Claus Pias: Kursbuch Medienkultur: Die maßgeblichen Theorien von Brecht bis Baudrillard
Claus Pias

Kursbuch Medienkultur: Die maßgeblichen Theorien von Brecht bis Baudrillard (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 3421053103 bzw. 9783421053107, vermutlich in Deutsch, DVA, Stuttgart, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Binding : Taschenbuch, Edition : 6, Label : Deutsche Verlags-Anstalt DVA, Publisher : Deutsche Verlags-Anstalt DVA, medium : Taschenbuch, numberOfPages : 544, publicationDate : 1999-11-01, publishers : Claus Pias, Lorenz Engell, Oliver Fahle, Joseph Vogl, Britta Neitzel M.A., languages : german, ISBN : 3421053103, UsedGood.
7
9783421053107 - Kursbuch Medienkultur. Die maßgeblichen Theorien von Brecht bis Baudrillard
Symbolbild

Kursbuch Medienkultur. Die maßgeblichen Theorien von Brecht bis Baudrillard (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB US

ISBN: 9783421053107 bzw. 3421053103, vermutlich in Deutsch, Deutsche Verlags-Anstalt DVA, Taschenbuch, gebraucht.

81,14 ($ 96,13)¹ + Versand: 10,97 ($ 13,00)¹ = 92,11 ($ 109,13)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Ergodebooks.
Deutsche Verlags-Anstalt DVA, 2002-12-01. Paperback. Good.
8
9783421053107 - Kursbuch Medienkultur. Die Maßgeblichen Theorien Von Brecht Bis Baudrillard
Symbolbild

Kursbuch Medienkultur. Die Maßgeblichen Theorien Von Brecht Bis Baudrillard (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB US

ISBN: 9783421053107 bzw. 3421053103, vermutlich in Deutsch, Deutsche Verlags-Anstalt DVA, Taschenbuch, gebraucht.

97,01
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, ExtremelyReliable, TX, Richmond, [RE:4].
Paperback.
Lade…