DieBuchSuche - alle lieferbaren Bücher einfach finden und Preise vieler Anbieter vergleichen.
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher - jedes Angebot vergleichen
Marketing boom among student consumers (Paperback)… - 9783330009936…

Aus unserem Archiv (derzeit nicht erhältlich):
9783330009936 - Cernelev, Olga: Marketing boom among student consumers - Buch

(?):

Marketing boom among student consumers (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein gebundenes exemplar (Hardcover), kein TaschenbuchNeuware, neues Buch
ISBN:

9783330009936 (?) bzw. 3330009934

, in Deutsch, Lap Lambert Academic Publishing, gebundenes Buch, neu
Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland
The monograph ´´Marketing boom among student consumers´´ is a combined and integrative research approach to address neglected problems resulting from student consumers preferences toward unhealthy food items that can generate the appearance and development of non-communicable diseases. The monograph offers an entry point for a country to get started non-communicable diseases prevention and control activities. The findings of the present research provide important and necessary data for The monograph ´´Marketing boom among student consumers´´ is a combined and integrative research approach to address neglected problems resulting from student consumers preferences toward unhealthy food items that can generate the appearance and development of non-communicable diseases. The monograph offers an entry point for a country to get started non-communicable diseases prevention and control activities. The findings of the present research provide important and necessary data for stakeholders, doctors, professors, students, etc. Lieferzeit 1-2 Werktage
Mehr…
Kategorie: Buch > Mathematik, Naturwissenschaft & Technik > Medizin & Pharmazie
Daten vom 02.12.2016 04:42h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-330-00993-4, 978-3-330-00993-6
Aus unserem Archiv (derzeit nicht erhältlich):

(?):

Marketing boom among student consumers (2016) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783330009936 (?) bzw. 3330009934

, in Deutsch, LAP Lambert Academic Publishing Nov 2016, Taschenbuch, neu
Versandkostenfrei
Neuware - The monograph 'Marketing boom among student consumers' is a combined and integrative research approach to address neglected problems resulting from student consumers preferences toward unhealthy food items that can generate the appearance and development of non-communicable diseases. The monograph offers an entry point for a country to get started non-communicable diseases prevention and control activities. The findings of the present research provide important and necessary data for stakeholders, doctors, professors, students, etc. 64 pp. Englisch
Daten vom 02.12.2016 04:42h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-330-00993-4, 978-3-330-00993-6
Bezahlte Anzeige/Werbung
Aus unserem Archiv (derzeit nicht erhältlich):

(?):

Marketing boom among student consumers Paperback (2016) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und NordirlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783330009936 (?) bzw. 3330009934

, in Deutsch, LAP Lambert Academic Publishing, Taschenbuch, neu
Language: English . Brand New Book.
Daten vom 02.12.2016 04:42h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-330-00993-4, 978-3-330-00993-6
Aus unserem Archiv (derzeit nicht erhältlich):

(?):

Marketing boom among student consumers (2016) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783330009936 (?) bzw. 3330009934

, in Deutsch, LAP Lambert Academic Publishing Nov 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck
Versandkostenfrei
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 64 pp. Englisch
Daten vom 02.12.2016 04:42h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-330-00993-4, 978-3-330-00993-6
Aus unserem Archiv (derzeit nicht erhältlich):

(?):

Marketing boom among student consumers (2016) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783330009936 (?) bzw. 3330009934

, in Deutsch, LAP Lambert Academic Publishing Nov 2016, Taschenbuch, neu
Versandkostenfrei
Neuware - The monograph 'Marketing boom among student consumers' is a combined and integrative research approach to address neglected problems resulting from student consumers preferences toward unhealthy food items that can generate the appearance and development of non-communicable diseases. The monograph offers an entry point for a country to get started non-communicable diseases prevention and control activities. The findings of the present research provide important and necessary data for stakeholders, doctors, professors, students, etc. 64 pp. Englisch
Daten vom 02.12.2016 04:42h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-330-00993-4, 978-3-330-00993-6
Bezahlte Anzeige/Werbung

9783330009936

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783330009936 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Marketing boom among student consumers (Paperback)" von Cernelev, Olga werden vollständig erfasst.

laycock western marek tomana