DieBuchSuche - alle lieferbaren Bücher einfach finden und Preise vieler Anbieter vergleichen.
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher - jedes Angebot vergleichen
Marketing boom among student consumers (Taschenbuch,… -…

Aus dem Archiv:

(?):

Marketing boom among student consumers (2016) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783330009936 (?) bzw. 3330009934

, in Deutsch, LAP Lambert Academic Publishing Nov 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck
Versandkostenfrei
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 64 pp. Englisch
Daten vom 02.12.2016 04:42h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-330-00993-4, 978-3-330-00993-6
Aus dem Archiv:

(?):

Marketing boom among student consumers (2016) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783330009936 (?) bzw. 3330009934

, in Deutsch, LAP Lambert Academic Publishing Nov 2016, Taschenbuch, neu
Versandkostenfrei
Neuware - The monograph 'Marketing boom among student consumers' is a combined and integrative research approach to address neglected problems resulting from student consumers preferences toward unhealthy food items that can generate the appearance and development of non-communicable diseases. The monograph offers an entry point for a country to get started non-communicable diseases prevention and control activities. The findings of the present research provide important and necessary data for stakeholders, doctors, professors, students, etc. 64 pp. Englisch
Daten vom 02.12.2016 04:42h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-330-00993-4, 978-3-330-00993-6
Bezahlte Anzeige/Werbung
Aus dem Archiv:

(?):

Marketing boom among student consumers (?)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und NordirlandDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783330009936 (?) bzw. 3330009934

, Sprache unbekannt, LAP Lambert Academic Publishing, Taschenbuch, neu
The monograph "Marketing boom among student consumers" is a combined and integrative research approach to address neglected problems resulting from student consumers preferences toward unhealthy food items that can generate the appearance and development of non-communicable diseases. The monograph offers an entry point for a country to get started non-communicable diseases prevention and control activities. The findings of the present research provide important and necessary data for stakeholders, doctors, professors, students, etc.
Daten vom 25.02.2017 17:22h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-330-00993-4, 978-3-330-00993-6
Aus dem Archiv:
9783330009936 - Olga Cernelev: Marketing boom among student consumers (Taschenbuch, EAN 9783330009936) - Buch

Olga Cernelev Marketing boom among student consumers Taschenbuch EAN 9783330009936 (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchEBook, E-Book, elektronisches BuchArtikel zum herunterladen
ISBN:

9783330009936 (?) bzw. 3330009934

, in Deutsch, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download
Marketing boom among student consumers von Olga Cernelev Englisch, 64 Seiten, November 2016, LAP Lambert Academic Publishing, Taschenbuch, ISBN 3330009934, EAN 9783330009936 Beschreibung The monograph Marketing boom among student consumers is a combined and integrative research approach to address neglected problems resulting from student consumers preferences toward unhealthy food items that can generate the appearance and development of non-communicable diseases. The monograph offers an entry point for a country to get started non-communicable diseases prevention and control activities. The findings of the present research provide important and necessary data for stakeholders, doctors, professors, students, etc.
Daten vom 25.02.2017 17:22h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-330-00993-4, 978-3-330-00993-6
Aus dem Archiv:
9783330009936 - Olga Cernelev: Marketing boom among student consumers - Buch

(?):

Marketing boom among student consumers (2016) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von AmerikaBuch ist in englischer SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783330009936 (?) bzw. 3330009934

, in Englisch, 64 Seiten, LAP LAMBERT Academic Publishing, Taschenbuch, neu
Usually ships in 24 hours
The monograph “Marketing boom among student consumers” is a combined and integrative research approach to address neglected problems resulting from student consumers preferences toward unhealthy food items that can generate the appearance and development of non-communicable diseases. The monograph offers an entry point for a country to get started non-communicable diseases prevention and control activities. The findings of the present research provide important and necessary data for stakeholders, doctors, professors, students, etc. Paperback, Label: LAP LAMBERT Academic Publishing, LAP LAMBERT Academic Publishing, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-11-18, Freigegeben: 2016-11-18, Studio: LAP LAMBERT Academic Publishing
Schlüsselwörter: Administration & Medicine Economics, Allied Health Professions, Basic Sciences, Dentistry, History, Medical Informatics, Nursing, Pharmacology, Psychology, Research, Veterinary Medicine, Books, Medical Books
Daten vom 25.02.2017 17:22h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-330-00993-4, 978-3-330-00993-6
Bezahlte Anzeige/Werbung

9783330009936

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783330009936 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Marketing boom among student consumers (Taschenbuch, EAN 9783330009936)" von Cernelev, Olga werden vollständig erfasst.

laycock western marek tomana