DieBuchSuche - alle lieferbaren Bücher einfach finden und Preise vieler Anbieter vergleichen.
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher - jedes Angebot vergleichen
Social Media Marketing (Lane, Kristina ) - 9783330007062 - Buch kaufen

Aus unserem Archiv (derzeit nicht erhältlich):
9783330007062 - Kristina Lane: Social Media Marketing - Buch

(?):

Social Media Marketing (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheNeuware, neues Buch
ISBN:

9783330007062 (?) bzw. 3330007060

, in Deutsch, LAP Lambert Academic Publishing, neu
Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Sofort lieferbar
From Entertainment to Essential, Social media technologies have transformed the way the world communicates. With over 3 billion people worldwide with access to the internet, and 2 billion on social media, businesses are under pressure from the digital revolution to change the way they market and communicate their brands. What was originally created as an entertainment tool has revolutionized the communications and marketing field. This paper examines the impact and role social media has on businesses.
Kategorie: Bücher / Fremdsprachige Bücher / Englische Bücher
Schlüsselwörter: Bücher
Daten vom 02.12.2016 04:43h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-330-00706-0, 978-3-330-00706-2
Aus unserem Archiv (derzeit nicht erhältlich):
9783330007062 - Kristina Lane: Social Media Marketing - Buch

(?):

Social Media Marketing (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheNeuware, neues Buch
ISBN:

9783330007062 (?) bzw. 3330007060

, in Deutsch, neu
Lieferzeit: 8 Tage
Social media technologies have transformed the way the world communicates. With over 3 billion people worldwide with access to the internet, and 2 billion on social media, businesses are under pressure from the digital revolution to change the way they market and communicate their brands. What was originally created as an entertainment tool has revolutionized the communications and marketing field. This paper examines the impact and role social media has on businesses.
Kategorie: Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Werbung & Marketing
Daten vom 02.12.2016 04:43h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-330-00706-0, 978-3-330-00706-2
Bezahlte Anzeige/Werbung
Aus unserem Archiv (derzeit nicht erhältlich):
9783330007062 - Lane, Kristina: Social Media Marketing - Buch

(?):

Social Media Marketing (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein gebundenes exemplar (Hardcover), kein TaschenbuchNeuware, neues Buch
ISBN:

9783330007062 (?) bzw. 3330007060

, in Deutsch, Lap Lambert Academic Publishing, gebundenes Buch, neu
Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland
Social media technologies have transformed the way the world communicates. With over 3 billion people worldwide with access to the internet, and 2 billion on social media, businesses are under pressure from the digital revolution to change the way they market and communicate their brands. What was originally created as an entertainment tool has revolutionized the communications and marketing field. This paper examines the impact and role social media has on businesses. Social media technologies have transformed the way the world communicates. With over 3 billion people worldwide with access to the internet, and 2 billion on social media, businesses are under pressure from the digital revolution to change the way they market and communicate their brands. What was originally created as an entertainment tool has revolutionized the communications and marketing field. This paper examines the impact and role social media has on businesses. Lieferzeit 1-2 Werktage
Mehr…
Kategorie: Buch > Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft > Wirtschaft > Werbung & Marketing
Daten vom 02.12.2016 04:43h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-330-00706-0, 978-3-330-00706-2
Bezahlte Anzeige/Werbung

9783330007062

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783330007062 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Social Media Marketing" von Lane, Kristina werden vollständig erfasst.

english-book-service - a fine choice constanze semidei